Herausforderungsportal 219, Trag Ouls Totenbeschwörerin

Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:
Machbares Portal.
Einen Pylonen gefunden (Kanalisieren).
Bewegungsgeschwindigkeit ist gut.
Maps und Monster OK.
Schaden OK.
Zähigkeit könnte besser sein

Herausforderungsportal 219 EU

Für alle, die zeitnah (05:25 Uhr noch nicht aktualisiert) einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:

Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through

https://maxroll.gg/resources/challenge-rift

maxroll.gg ist wohl leider noch keine vertrauenswürdige Webseite, wesswegen ich keinen Link posten kann und das auf diesem Wege mache.)

4 Likes

Null Defensive? Nix passiv? Noch nichmal Rubine in den Sockeln?
Koennen die selber spielen!

Beim ersten Versuch (abgesehen von 2 vorzeitigen Abbrüchen) geschafft. Aber keine Ahnung, wie man die Zeiten erreichen soll, die man in der Bestenliste findet.

Eindeutig nicht meine Klasse bzw. Spielweise.

In jüngster Zeit machen mir die CR überhaupt keinen Spaß mehr *seufz

Daher: Respekt an Renegade, dass du das durchhältst :slight_smile:

3 Likes

Naja, die Motivation es zu schaffen lässt in der Saison immer mehr nach, je länger die Saison läuft und je weniger ich die Bountymats benötige.
Manche mache ich wirklich nur einmal, auch wenn ich sie dabei nicht schaffe. Denn es gibt wirklich keinen Grund es unbedingt schaffen zu wollen, es sei denn man legt Wert auf Bestenliste und Zeiten.

3 Likes

Versteh ich und deshalb um so respektabler, dass du hier durchhältst :slight_smile:

3 Likes

Die Kaffeekosten treiben dich iwann mal in den Ruin …

Ich trinke keinen Kaffee.
Und ich bleibe ja nicht die ganze Zeit auf!
Man kann ja vorher und nachher schlafen.
Ist ja nur eine Sache von einer halben Stunde das ganze.

Da kann man mal sehen, wozu der Mensch in der Lage is.

Schaut für mich tatsächlich wie ein Anfänger-„Build“ aus. 2nd Life? Wozu? Macht keinen Schaden! Defensive mit einbeziehen, damit der Mist spielbarer wird? Wozu? Für T1 reichts und der anderen Kram ist nur, um die Gems auf Stufe 50 zu quälen.

Die Verfügbarkeit von Items kann man sicherlich ob des Paragons in Frage stellen. Aber manchmal ist es echt erstaunlich, was die Spieler sich so zusammenschustern, wenn sie sich nicht an Guides orientieren oder/und über die entsprechende Erfahrung verfügen.

Aber klar. Am Ende findet man dann im Forum Threads ala: „Komme über GR80 in 14 Minuten nicht hinaus. Was soll ich tun?“ :smiley:

Aber schon auch witzig. Rift auf, Elite am Eingang. Mörser. Tot.
Hmm …

Da konnte man auch nicht viel aus dem Build analysieren. Letztlich lief es darauf hinaus, Leichen aufzusammelns, um Life-Pool zu stacken und danach zu hoffen, dass man kaum/ gar nicht getroffen wird und der Schaden an den Pets hängen bleibt.
War schon „herausfordernd“ auf diese Art und Weise zu spielen. Das muss man zugeben … :smiley:

1 Like

Das war einer der beiden vorzeitigen Abbrüche, die ich erwähnt habe. :joy:

Ich hab das dann irgendwie ähnlich wie N6/M4 gespielt. Die Magier habe dabei die Rolle der Türme gespielt. ich selbst blieb eher im Hintergrund - daher dann vermutlich auch meine schlechte Zeit mit knapp vor Schluss.