Herausforderungsportal 230, Mundunugu Hexendoktor

Hier die wöchentliche Erinnerung an das Herausforderungsportal.

Damit auch jeder weiß, wozu dieser thread hier dient!

Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:

Mundunugu Set mit glotzenden Tod aber ohne Barbier und Lakumbas Armschienen.
Drei Pylonen gefunden (Eile, Macht, Schild).
Bewegungsgeschwindigkeit langsam, kein Geisterwandler.
Zähigkeit bisschen wenig.
Monster auch OK.
Einfach laufen, sonst reicht es nicht.

Herausforderungsportal 230 EU

Für alle, die zeitnah (05:25 Uhr noch nicht aktualisiert) einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:

Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through

https://maxroll.gg/resources/challenge-rift

maxroll.gg ist wohl leider noch keine vertrauenswürdige Webseite, wesswegen ich keinen Link posten kann und das auf diesem Wege mache.)

5 Likes

Danke erstmal für Deine ganzen Mühen !

Könnte Blizz , da einen Extra Ableger machen , und deine Herausforderungsportale ,

in einen eigenen Thread vereinen ?

Wäre recht einfach , deine Herausforderungsportale , heißen ja auch so .

Also DANKE nochmal . :heart:

Danke.
Aber ich denke, dass die Herausforderungsportale immer mehr an Bedeutung verlieren, je länger die Saison fortgeschritten ist.
Am Anfang der Saison ist man noch froh, dass man keine Bounties für die mats machen muss, aber später braucht niemand mehr die mats.
Ich brauche die mats auch nicht, mache das ganze einfach nur aus „Tradition“…g*

Danke nochmal für Deine ganzen Mühen !

Ich dachte auch eher an eine Langzeitbeobachtung , die auch durch Deine Bemühungen

erst möglich wird .

  • wie entwickelt sich Schaden
  • welche Klasse ist grad „gut“ /OP
  • was ist neu , Rüstung , einsetzbare Steine , …

usw,usf, … deshalb :heart:

Dafür sind die Herausforderungsportale überhaupt nicht geeignet!
Die sind so unterschiedlich, teilweise ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelte Items und Skillung.
Die Portale dürfen nur in der aktuellen Zusammenstellung gesehen werden, alles andere ist nicht möglich.
Natürlich kann man sagen, dass eine leichter oder schwieriger war als das andere. Das liegt aber nicht an der Klasse oder dem benutzten Set, sondern eher an dem ganzen Build und den Items.
Zusätzlich sind die Rifts ja nicht immer gleich, Monster, Maps und Stufe des Rifts sind immer unterschiedlich.

Also bitte nur als eine Momentaufnahme betrachten, mehr lassen die Herausforderungsportale nicht zu.

Genau das hab ich ja gemeint , und das es nicht immer OP Builds sind , um so besser.

Jeder versucht auf seine Art Diablo/Andere Spiele zu spielen ,

Spaß am spielen mit dem Spiel , genau das machen Deine Herausforderungsportale .

Spass am Spielen habe ich bei manchen Portalen NICHT!

1 Like

Ich glaub dir das , aber manchmal lehrt uns das ungewöhnliche/komische/absurde ,

da ist noch was anderes , unser eigenes wollen es zu schaffen/probieren .

Dir ist schon klar, dass nicht Renegade die Portale aussucht sondern Blizzard einfach jede Woche randommäßig in einen Topf mit gelaufenen Portalen greift und das dann das Portal ist das Renegade präsentiert?

Hi ,
sorry für späte Antwort .

@Renegade , macht die Herausforderungsportale aber hier präsent .
Neue Spieler sehen das und bekommen vielleicht auch Lust .

Und dank Renegade , sehe ich im Forum welches H-Portal grad ist/läuft , für Spieler die nicht mehr ganz soviel D III spielen eine schnelle Info .

So kann jeder entscheiden , meine Lieblingsklasse im H-Portal , jetzt werf ich mal D III an .

1 Like

…und alte werden dran erinnert.

Ich bin immer froh, wenn ich schon seine Kurzeinschätzung sehe.

1 Like