Herausforderungsportal 281, GoD Dämonenjäger

Hier die wöchentliche Erinnerung an das Herausforderungsportal.

Damit auch jeder weiß, wozu dieser thread hier dient!

Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:
Machbares Portal.
Schaden reicht locker.
Zwei Pylonen gefunden (Macht, Schild).
Recht fix unterwegs.

Herausforderungsportal 281 EU

Für alle, die einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:

Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through

https://d3.maxroll.gg/resources/challenge-rift

4 Likes

Triviales CR. Die „Herausforderung“ besteht allenfalls darin, mit diesem Formel-1-Build auf diesen Maps die „Ideallinie“ für optimalen Speed zu finden …

2 Likes

3min 12s, so eines könnte ich jede Woche vertragen :innocent:

2 Likes

3min 09s ganz entspannt

2 Likes

2:32…is mir „affglitscht“ :wink: Easy mats.

1 Like

Endlich mal Augen zu und durch

Der Spieler der das ursprünglich gelaufen ist, wurde bestimmt durch das Klingeln eines Packetboten für 1-2 Minuten aufgehalten.

3 Likes

auch erledigt - so prickelnd empfand ich diesen Build nicht, dass ich mich dazu aufraffen könnte, meine Zeit mehrmals zu verbessern. Also im großen und ganzen kein Grund meine eingerosteten DH-Skills aufzufrischen.

Meistens macht man die CR ja eh nur wegen der mats, rangliste interessiert hier mittlerweile keinen mehr die bohne.

2 Likes

Ich finde es schon spannend, wie schnell manche Leute durch die CRs laufen,
bei den absolut gleichen Bedingungen.
Mir hat das Rift so viel Spass gemacht, dass ich meine Erstzeit glatt auf 2:30 verbessert
habe.

2x mal bin ich schon gelaufen, denn 1. Lauf hab wie immer dazu benutzt, die Sackgassen zu wissen und den Build zu begreifen. Und herum zu probieren, wieviel man aushält, wie man Schaden macht, was keinen Schaden macht, was zum one hit Tod führt und daher nicht gemacht werden sollte, und wie ich vorgehen könnte, dass der Build mir Spaß macht, wie schnell der Build überhaupt ist und all das. Und manchmal teste ich das auch öfter, wenn ein build mir Spaß zu machen beginnt und um zu optimieren.

Aber aus meiner Sicht ist der Build zeimlich blöd und ich kam schnell zum Schluss, es würde reichen, wenn ich einmal die Zeit packe und möglichst im darauf folgenden Versuch. Und deshalb hab ich danach auch nur einen echten run gemacht, 2:50 war der dann.

2:60 reicht ja locker für die mats und höchstwahrscheinlich auch für rangliste, bei der anzahl von spielern die überhaupt noch CR regrlmässig laufen

Sinds überhaupt noch 1k pro liste?

Ja, sind es. Die Spanne geht von 1:33 bis 2:33 min