Herausforderungsportal 292, Inna Mönch

Hier die wöchentliche Erinnerung an das Herausforderungsportal.

Damit auch jeder weiß, wozu dieser thread hier dient!

Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:
Machbares Portal.
Schaden reicht locker.
Zwei Pylonen gefunden (Kanalisieren, Speed).
Maps und Monster ok.
Einigermaßen flott durch Dash.

Herausforderungsportal 292 EU

Für alle, die einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:

Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through

https://d3.maxroll.gg/resources/challenge-rift

5 Likes

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schuetteln.

2 Likes

es funktioniert irgendwie

1 Like

Erst einmal gute Besserung :slight_smile:


Wer bitte schön wohnt derart hinterm Mond, dass er Inna mit den Erdverbündeten spielt :thinking:
Ansonsten sich das Mantra schön auf eine Taste legen an welche man gut rankommt und die Fäuste und einen der beiden Spender rauswerfen aus der Leiste.
Den Anderen benötigt man dann nur gelegentlich mal, um seine Allys wieder aufzufrischen und diese wieder auf 10 Stück zu erhöhen.

Durchlaufen, Mantra aktiv halten (also alle 3 Sekunden einmal drücken) um das Schild zu bekommen damit Krümelchens Halskette dauerhaft geschützt bleibt und wenn man merkt dass die Allys weniger werden einmal ein paar Gegner mit dem Spender angreifen.

Wenn ich schon sehe Flow Of Eternity angelegt UND im Cube…einigen Leuten sollte man das Spiel echt wegnehmen. Man wartet ja - gerade wenn man Monk sppielt - auch gerne mal zähneknirschend etwas länger auf den Ingeom. Mit knapp 650 Para sollte man ihn aber haben… :smiley:

Ich erinnere mich dunkel daran, das die Erdverbündeten im letzten PTR oder zu Beginn von S 27 mal einen - wenn auch sehr kurzen - Hype hatten, nachdem der Perk von den Stiefeln generft wurde…

Ich probier´s mal. ^^

VG

Dies könnte ich sogar noch halbwegs verstehen.
Wenn man die Waffe gerade als stäkste gefunden hat, sie zuvor im Würfel verwendete und nichts anderes gescheites zur Auswahl hat, bzw. einem die Mats fehlen um sie einzupflegen ist dies durchaus verständlich.

An den Stiefeln wurde nichts geändert :slight_smile:
Es war der Bonus der Feuer-Allys auf den Armschienen welche verringert und zugleich der Basis-Schaden der Erd-Verbündeten welcher grundlegend erhöht wurde.

Dies hatte aber nur Auswirkungen auf hohe GR´s und die Push-Builds :slight_smile:
Water-Allys waren (und sind) bis GR 100+ mit nichts zu schlagen.

1 Like

Stimmt …es waren die Bracers. Sry.

Auch richtig. Hat sich aber nicht durchgesetzt - sofern man den Inna-LB Glauben schenken darf… :wink:

Wie auch immer…3:59 first try… mal kieken…

1 Like

Wie kann man den Monk soo verhunzen???
Habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

1 Like