Hilfe bei Bazooka

Man sollte beim Obsi auch nicht außer Acht lassen, dass der immer (neben CDR) mit IAS und CHC rollt. Wenn man nun alle Werte auf Maximum hat (RCR ist beim Bazooka ja irrelevant und auch für den Vyrs nicht nötig) und der Ring auch noch Ancient ist - würde ich den wohl nehmen… Klar, man kann auch den top CoE mit CDR rollen und gewinnt dann noch die max. 50% CHD dazu, im Gegensatz zu den 7% ias. Wenn man aber schon auf ca. 400% CHD gekommen ist, würde ich wohl zu ias greifen.

Weil im allerbesten Fall möchte man doch auf beiden Ringen und jedem anderen möglichen Slot CDR haben, damit man die 20 Sek. vom Swami so gut wie möglich auch wieder im neuen Archon nutzen kann.

Zumindest war das immer mein Verständnis für die Auswahl beim Vyrs-Gear.

Nö nicht unbedingt. Wenn man einen Blick auf die vorderen Plätze der Rangliste wirft sieht man, zum Beispiel auch welche ganz oben ohne cdr auf der Waffe, ohne cdr auf beiden oder nur einem Ring. Mit dem Obsidian Ring bekommt man den Reset recht schnell hin, erst recht mit Archon Stacks.

Ich habe ebenfalls kein cdr auf den Ringen und der Waffe und habe bis jetzt ein 125er geschafft ohne wirklich fishen zu müssen. (Gleich gute Map erwischt aber kein Conduit gehabt und ganz normal durch das Rift gespielt.)

Letztendlich nimmt sich wohl alles nicht so viel. Es kommt dann wahrscheinlich doch eher auf Map, Mops und Pylone an, wie immer :wink:

2 Likes