Hud Overlay und Bots

Nein ist es nicht, in Wow sind addons erlaubt, hier nicht, fertig Ende aus, da gibts nix zu diskutieren. Ich bin es einfach leid darüber zu debattieren, mit jedem aufs Neue, macht was ihr wollt und für richtig haltet, aber falls dann doch was passiert, beschwert euch bitte nicht.

Das mache ich, aber nur weil es was schlimmeres gibt, macht es das Nutzen des weniger schlimmen doch nicht direkt besser…Denk doch einfach mal drüber nach.

6 Likes

Würde ich so nicht sagen, Blizzard muss soviel wie möglich Playerbase bei Laune halten, schließlich sollen die alle irgendwann D4 kaufen. Könnte mir vorstellen das man deswegen beide Augen zudrückt und in D4 alles anders/besser machen will.

Hilft aber auch nicht bei allem muss man sehen, weil einige Sachen durchaus virtuelle Windows Benutzer anlegen und die über diesen Taskmanager laufen und im richtigen nichts zu sehen ist. Mal davon ab, ich glaube nicht das Blizzard selbst wenn du nen Häkchen bei sonstwas gemacht hast einfach nationale Gesetze brechen darf. In deutschland ist es untersagt deinen kompletten Ram auszulesen, ich bin nicht sicher aber denke daran haben sie sich halt auch zu halten sonst wäre die EU-DSVGO ja auch nichtig wenn sich jeder darüber hinweg setzen kann.

1 Like

Was ein Wahnsinn!

Bleibt für mich nur die Erkenntnis: Alle Cheater raus und abwarten, ob überhaupt noch jemand übrig bleibt. Wenn nicht, dann ist das Spiel halt tot und dies auch berechtigt.

Für meinen Teil spiele ich ein Spiel wie gekauft und nicht verbogen bis zur Unkenntlichkeit.

Weiter so! Bringt das Spiel um durch euer Verhalten. Ihr habt es nicht besser verdient.

Wir… wenn dann die THud-Benutzer - sie reden von den Vorzügen durch THud die unverzichtbar ihnen erscheinen.

Welcher von den Illu-Eliten-Klonen jener ist - der den Schaden abbekommen muss, wo sich der Elite (ist nützlicher je kleiner der Elite ist) im Getümmel befindet. Wo im Schlacht-Chaos die Positionen sind die von möglichst jeglichen Dmg ausgenommen sind. Die Tatsächliche Größe von dmg-Flächen. Abklingzeiten in Sekunden und nicht nur die der eigenen. Der küzeste Weg zum nächsten Elite zum nächste Pylon zum nächsten Map-Ausgang. Infos über die Stack-Zahl des Bossteins. die Zahl der umgebenden Gegener - wieviel Progress sie ausmachen und über deren Qualität des Trash.

Davon höre / hörte ich wohl am öftesten und es gibt wohl mehr noch…

Das letzte mal musste ich wege 56 km/h 30 Euro zahlen - verdammt war wohl 1km/h über der Toleranz… oder hatte Pech weil ich etwas gedankenverloren unterwegs war. Ich fahre eben am häufigsten deshalb leicht zu schnell weil ich nicht drauf achte, muss dazu aber keine unerlaubten Modifikationen am Auto vornehmen.

Wenn ich mal unachtsam etwas D3 spiele und dabei mal einen Elite oder mehrere übersehe muss ich dafür nie Strafe zahlen, auch wenn ich an Pylonen-spotsvorbeilaufe ohne sie zu bemerken. Straßenvekehr mit D3Spielweise zu vegleichen, halte ich für einen ziemlich großen Schwachsinn.

Dem nächsten Polizisten sag ich dann, hey was wollt ihr, dass war keine Absicht und ich benutze auch kein Thud - also lass mir meine 30Euro.

4 Likes

In einem Land, in dem es ein vernünftiges Rechtssystem gibt, muss du einer Straftat zweifelsfrei überführt werden.
Es gibt aber auch Länder in denen das nicht so ist.

Beispiel Motorrad Fahrer:
Es gibt Landstraßen da besteht die Gefahr das alle den Lappen verlieren.
Da Radarfallen Geld kosten könnte man aber auch gleich jedem Motorrad Fahrer den Lappen abnehmen der da durchfährt (verdient hat es am ende der Saison ja sowieso).

Blizzard:
Hast du etwas erreicht das legal nicht möglich ist = Sperre

Wunsch einiger Spieler:
Mit dem Finger auf andere zeigen = Sperre

Wunsch einiger Spieler: Den Leuten klar machen, dass das, was sie da machen, wirklich Cheaten ist und dass sie mal darüber nachdenken, für welche „Kleinigkeiten“ sie eigentlich ihren gesamten Bnet-Account gefährden. Hauptsächlich geht es ja nur um QoL, Maphack außen vor, aber das ist ja angeblich auch nicht der Hauptbeweggrund, es zu nutzen.

Aber nicht in Deutschland, sonst haben sie dich besch*****.
In Deutschland, innerorts bis 10km/h zu schnell (nach Toleranz) immer noch 15€, glaub mir ich kenn mich da aus! :grinning:

Du kennst sicher einen festen Blitzer auf der Autobahn.
Achte mal darauf wie davor und dahinter gefahren wird.
Ändern wird das nur eine permanente Überwachung.

Die gibt es nicht auf der Straße und auch nicht bei D3.

Sollte es einer so übertreiben mit etwas das legal nicht möglich ist kostet ein neuer Account weniger als bei PoE nach einem Patch im durchschnitt pro Spieler ausgegeben wird.

2 Likes

Wir haben auf der Hauptstraße einen festen Blitzer und unser Auto einen Digitalen Tacho. Meine Frau ist da schon mal mit 59 durchgefahren, ohne Foto.

Kann ich Blitzerapp empfehlen quasi das Thud der Straße. :sweat_smile:

2 Likes

Klingt auch eher danach, das er gemessen wurde.

Blitzer blitzen meist erst ab mehr als 10 über Tacho.

Ansonsten kann ich diese ganze Blitzerwarnung per App oder Radio auch nicht verstehen. Es ist doch nicht so schwer sich an die Begrenzungen zu halten und schneller ist man eh nicht am Ziel. Da reicht meist schon irgendwann eine Ampel und der Vorsprung ist dahin. Selbst bei Langstrecken handelt es sich meist nur um Minuten sofern kein Stau dazwischen kommt.

Ein Sender in Berlin hat die Blitzerwarnung diesen Sommer eingestellt.
Denen ist aufgefallen das Verkehrssicherheit mehr wert ist als Einschaltquoten.

4 Likes

Schon ganz schön beschämend die ganze Situation…

Wie wenig Chance man in diesem Forum als legit Spieler hat. Hut ab Killerbug vor deinen Beiträgen… :pensive:


Echt krass, wie charakterschwach die ganze Community geworden ist.

50% heult rum, wenn 0,1% der Spielerschaft irgendeinen Exploit oder Bug ausnutzen, aber sich einreden, weil „kaum was passiert“, dass Drittprogramme und Scripte dann in Ordnung seien…

Heute heulen 50% der THUD Nutzer rum, weil einige Leute botten und dadurch ggf. noch mehr Vorteile haben, als sie selbst.


Wenn irgendwann mal der Bluepost zu dieser Angelegenheit kommt, wenn er denn kommt, wird man sehen, wie Blizzard da rangeht.
An die ganzen Pseudo-Rechtsanwälte hier, die ihr tun verteidigen wollen, vlt. habt ihr Glück und Blizzard sagt offenkundig, dass sie da nichts machen können… dann wünsch ich denen beim Selbstbetrug weiterhin viel Spaß.



EInfach nur lächerlich, diese Plage hier. :slightly_frowning_face:

EDIT:

https://www.diablofans.com/forums/diablo-forums/diablo-iii-general-discussion/136973-open-letter-against-botting

Schaut euch mal an, wer an diesem Beitrag alles beteiligt war…vlt. kennt ihr ja den einen oder anderen und erkennt die Ironie bei solchen Schreihälsen.

4 Likes

Die Überschrift dieses Beitrags verstößt gegen die Forenregeln.
Er müsste kommentarlos gelöscht werden.

Neuer Beitrag ….
Das ganze artet dann so weit aus das es Forensperren hagelt und die Nummer im US Forum weiter geht.

Der Versuch Blizzard zum handeln zu bringen geht leider nach hinten los da immer mehr Spieler hier lesen können:

  • was es für Programme gibt
  • welche Vorteile die haben
  • das es sowieso nicht bestraft wird
    Dazu kommt noch das Spieler gekickt werden die:
  • in eine Sachgasse laufen
  • zu wenig Paragon haben
  • ….

Killerbug, ich glaub ich fuehl grad mit dir …

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe nur einen Bnet-Account und da stecken weit mehr Spielzeit als nur die bummelig 4k Stunden in D3 drin, das ist eigentlich sogar nur ein sehr geringer Anteil des Accounts.

…und deswegen sollte man diese Entwicklung einfach kommentarlos akzeptieren?

Na huch, was ist los? Wie kommts?

also, ich spiel legit, kein Macro, kein Botten, kein THud.
Ich würde Blizzard sogar erlauben mich zu überwachen.
Und ich kann Blizzard nur empfehlen richtig hart durchzugreifen !
Die Menschheit verkommt, sieht man auch hier. Das wird sich jedoch erst ändern, wenn der letzte Mensch verschwunden ist.

7 Likes

Parken zu viele falsch werden Politessen eingestellt.
Lohnt sich ein Blitzer steht der da.

Blizzard sollte einfach die Ranglisten abschalten.
Aber halt, …… dann gibt es die ja auf der Seite von THud.

natürlich ein Österrreicher - ich bin… anderes Land andere Regeln…

Nicht in Moenchengladbach!
Da wird im Zentrum nur geguckt, ob die Parkgebuehr bezahlt
wurde. Fußgaenger und/oder Fahrradfahrer zaehlen nicht als
vollwertige Verkehrsteilnehmer und werden dementsprechend
so behandelt.