Ich kann nicht mehr ohne den neuen Kanai's Cube

Hallo Blizzard,

ich beginne jede Season mit einem anderen Char um neue Spielweise zu testen, ende aber immer beim Monk um
a) den z-dps meiner gruppe zu spielen und
b) Ulianas zu spielen

Ich liebe seven-sided-strike (sss) und Ulianas ist was dem am nächsten kommt.

Diese Season aber, ist es endlich möglich sss so zu spielen, wie ich es immer spielen wollte.
4 Teile Bonus Ulianas, 6 Teile Bonus Innas (durch Ring of Royal Grandeure) und es ist stärker als der normale Ulianas build, wenn auch nicht so stark wie die aktuellen fotm-builds.

Warum geht das ganze?
Weil nur diese Season Innas als Waffe in der Hand und Löwenklaue + Der Fluss der Ewigkeit im Würfel getragen werden können.

Ich wünschte dieser build würde in dieser Stärke irgendwie auch noch nächste Season existieren können…

Mit diesem build ist es nicht mehr nötig erst durch eine 3er schlag combo Hand auf die Mobs zu machen. Man drückt einfach SSS und alles liegt am Boden. Dadurch hat man mehr survival cooldowns und muss auch nicht lange an den mobs stehen wodurch man viel einfacher überleben kann.

LoD?
Irrstein im Cube, Az-Turrasq, Loewenklaue, Gungdo,
Dingensguertel(SSS), Lefevre, Aquilas, Frosthandschuh,
Raufbolds, Sumpflandbeine, AndiFace, Eiskletterer.

Der Irrstein geht auch beim 6erUliSet im Cube statt den
Geisterschellen. Mit den 2 Passiven zur Manareg und
viel Runspeed is das bis zu nem gewissen Grade ne wahre
Freude.

Die Spielweise mit Irrstein besteht aus folgenden Schritten,
die in der Reihenfolge strikt eingehalten werden muessen:
hinlaufen, zutreten, einsammeln, weiterlaufen.
Wenns hoeher geht dann kommt noch Zyklon dazu aber
die Komplexitaet des Ablaufs bleibt ueberschaubar )))

An sich finde ich LoD builds toll, da man da mMn den Progress besser spüren kann.

Aber ich hatte bisher das Gefühl dass LoD sss mit Irrstein schwächer ist als Ulianas.

Warum Andiface?

Weil du dort noch mal 20% Ele-Schaden drauf hast :sunflower:


Pers. fänd ichs ja immer noch besser, wenn der Schadensbonus vom PoJ dem Abfall des erweiterten Wirbels vom SW angepasst würde.

Dann könntest einfach mit TR durch die Gegner wirbeln, dabei den CD von SSS reduzieren und dann zutreten mit dem 15k% Boni :confused:

Kein Plan, weshalb die Entwickler dies nicht direckt von Anfang an so implementiert haben.
Dies hätte noch ein wenig mehr Abwechslung beim Set gegeben.

Dann nimm halt Uli. Hauptsach Irrstein und GKReg.

Ah, wusste ich nicht mit Andi! Danke dir

Aber Ulis ist so schwach im Vergleich zur Inna/Uli spielweise. Ich bin jetzt nicht so der paragon farmer und mein movement ist auch nicht das beste, darum war ich so froh dass es auf Weise schon mit para lvl 200 bis gr70 hoch ging. Sonst tu ich mir damit etwas schwerer.