Ich weiss ja , es gehört hier nicht hin , aber

Hallo Zusammen,

möglicherweise erinnert sich ja der Eine oder Andere von Euch daran, dass ich hier in verschiedenen Posts für Jessirocks immer gerne mal ´ne Lanze gebrochen habe…
Nun…damit ist es nun vorbei!
Denn: Er löscht kritische - jedoch nicht beleidigende Posts auf 4Fansites zu D:I !

Ich hatte gestern auf 4Fansites auf dem Topic „Geldverlust…etc…“

meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, dass er diesem Protzer jtisallbusiness eine Bühne gibt.

Mein Post wurde gelöscht.

Hier meine Antwort dazu:

„Geil. Jetzt werden hier schon kritische - jedoch nicht beleidigende - Posts gelöscht!!! Ich hatte mich darüber mokiert, dass Ihr diesem unsäglichen, aufschneiderischen, grossmäuligen JT, der protzig ohne Ende Geld in dieses Abzockspiel reinbuttert, dessen Monetarisierung gezielt auf empfängliche Spieler abzielt, nun auch noch eine Bühne für sein Wehleiden gebt…und Ihr löscht einfach meinen Post.
Jessi, ich bin Dir/Euch dankbar für alle Deine Guides, die mir damals als ich 2017 als Voll-Noob in D3 eingestiegen bin und auch danach immer extrem hilfreich waren.
Ich habe auch in den letzten Jahren hier alle paar Tage mal reingeschaut.
Aber nach dieser Nummer bin ich fertig mit Euch.
Und damit´s nicht so anonym ist:
Herzliche Grüsse
SirHooligan#2480“

Ich bin ´ne kleine Nummer und vlt. mag das alles auch voll peinlich wirken…
Aber ich verabscheue jede Art von Cancel-Culture!!!

Ich bin extrem enttäuscht und mit meiner Freundin kann ich mich nicht darüber austauschen, weil sie nicht zockt! :wink:

Daher dieser Post.

Und nun gebt´s mir meinetwegen.

HF & VG

3 Likes

Da mag Jessi wohl keine Kritik auf seiner Seite haben.
Ist ja auch sein gutes Recht, als Betreiber der Seite…
Man weiß halt auch nicht wie du das Geschriebene formuliert hast :slight_smile:

1 Like

Deutlich , aber definitiv nicht beleidigend. Beleidigungen sind nicht mein Stil!! Ich habe lediglich gefragt, was mit denen los ist…
Ist auch wurscht.
Danke für die Reaktion.
VG

Namecalling, also z.B. den Streamer der da so reinbuttert, und fremde Streamer bewerten auf Plattformen oder in Streams, die nicht deine sind, ist eben auch gegen die Nettiquette wenn man die streng nimmt.

Btw. ist Jessi nicht alleine 4Fansites.

1 Like

Jessi ist den man hauptsächlich „sieht“ auf 4fansites aber er betreibt das ganze garnicht alleine vielleicht hat das irgendeiner andere gelöscht den du nichtmal kennst und jessi hat das noch nichtmal gelesen,

zudem kann jegliche kritik als beldiigen gesehn werden kommt halt drauf an wie und was man geschrieben hat,

wenn man das „was ist mit denen los“ in ein kontext bringt der sehr gezielt auf die leute wirken sollte die es betrifft kann sogar sowas kleines beleidigend wirken.

aber hey in der modernen welt sind auch schokoküsse rassistisch und ohne innen läufts auch nicht mehr auserdem musst du bedenken sobald der chipshersteller 0,1gramm weniger drin hat dafür der preis gleich bleibt gibts nen riesen s hitstorm und wenn er statt die packung kleiner macht einfach den preis erhöht gibts nen riesensh itstorm

früher war das ganze auch so hat sich aber keine sa u drüber aufgeregt weils kein internet gab =)

1 Like

in jessi we trust

1 Like

That ship has sailed. :wink:
Trotzdem lustig. Daher ´n like von mir. :wink:

Hast Du recht. Auf die o.g. Betitelungen hatte ich in meinem ursprünglichen Post allerdings auch verzichtet.

Bin auch schon wieder ´n bisschen runtergefahren. War nicht mein Tag gestern. Bad drop. :wink:

Kann sein.

HF & VG

2 Likes

Das freut mich. :slightly_smiling_face:
Manchmal muss man einfach Gift & Galle spucken :biohazard: :dragon_face: damit es einem besser geht. :joy:

1 Like