Idee für ein Crusi Set

Laws of the Horsemen

2 Teile: Gebot der Tapferkeit und all seine Runen sind aktiv

4 Teile: Die Rune Vierteilen von Kavallerie zieht nun bis zu 15 Gegner mit sich

6 Teile: Der heilige Schaden den die Gegner von Kavallerie erhalten, heilt die Gruppenmitglieder in der Nähe

Hoffe euch gefällt die Idee

Ich finde es super, dass du dir solche Gedanken machst. :+1:t2:

Also wirklich, ganz ohne Ironie! (Ich muss ja aufpassen, was ich hier im Forum schreibe)

Mich würde aber in diesem Zuge mal interessieren, welchen Build du mit deinen Ideen jeweils ermöglichen willst. Denn ein Set ohne entsprechenden Boni auf was auch immer (meistens ja xxxxx% Schaden), wird wahrscheinlich nicht konkurrenzfähig sein - gegenüber den anderen Sets oder LoN/LoD z.B.

Daher würde mich mal der restliche Aufbau deines Wunschbuilds, evtl. mit bereits exisitierenden Legendaries, interessieren.

Aber nochmal, deinen Einsatz bezüglich der Ideen finde ich spitze!

1 Like

Hi, also der Gedanke bei mir kam, dass viele Klassen noch keinen Support haben und die Meta schon Ewigkeiten mega einseitig ist. Also dachte ich wenn der Crusi die Aufgabe übernehmen könnte Mobs zusammen zu ziehen könnte er den Barb ablösen. Somit würde ich Unterstützungs items verwenden, das der Crusi möglichst viel heiligen Schaden verursacht um die Heilung vom 6Teil bonus zu verstärken etc.

ich hoffe eher das sie Schwungangriff und Schildschlag voneinander lösen und damit den SchildschlagCR wiederbeleben.

Dein vorgeschlagener Build ist ziemlich unnütze… selbst als supporter.