Immer wenn ich mal "Rücken" hab

…denke ich darüber nach, mir einen zusätzlichen D3 Account für Konsole zuzulegen.
Zum Einen reizt es mich, mal D3 als Couchpotato auf´m TV zu zocken.
Zum Anderen würde ich gern mal ausprobieren, wie sich das Spiel so auf der Konsole anfühlt.
Nicht zuletzt deswegen, weil es in den Konsolenversionen wohl - wie ich hörte - angeblich u.A. seltene Amulette mit hochinteressanten Stats zu geben scheint, wenn man FilthyCasual Glauben schenken darf…
Auch noch mal ganz von Null anzufangen wäre reizvoll…
Welche Version wäre einem D3 PC Gamer hier zu empfehlen, damit es sich nicht so arg anders anfühlt?
PS oder Switch oder…??
Und Nein: Immortal isses definitiv nicht. :wink:
Bin für jeden Tipp dankbar, auch für humorige , die in Richtung „Neuer Physiotherapeut“ gehen. :wink:
VG

Bin mit der PS4 Version absolut zufrieden. Gute Grafik und anständige Controller. Das Koopspielen funktioniert auch sehr gut, meine Frau und ich sind häufig zusammen unterwegs und haben viel Spaß. Das Spielen von D3 auf anderen Konsolen kenne ich nicht, bin aber auf PC bei Everquest seit erster Stunde dabei gewesen und kann sagen, ich vermisse nichts auf der PS4.
Wo jetzt zum PC die Unterschiede liegen kann ich dir nicht sagen, bzw zu welcher Konsole die unterschiede am geringsten sind. Das einzige was ich weiß, ist das die Stackverarbeitung auf der Konsole nicht funktioniert und Kombies einzelnd ausgeführt werden müssen.
Hoffe das hilft ein wenig.
LG

2 Likes

Darf bloß keine alte Konsole wie eine PS3 sein. Dort ist nur eine alte Spielversion verfügbar, welche sich stark von der aktuellen Version unterscheidet.

1 Like

Hey Leute,

thx für Eure Rückmeldungen.
Hab mir schon sowas gedacht.
Dann werd´ich mir wohl mal nachträglich zum Fest ´ne PS4 gönnen. :wink:
Danke nochmal & vG!!

Ich habe relativ schnell von PC auf PS4 gewechselt. Mir macht es mit Controller einfach mehr Spaß.
Allerdings sollte man außerhalb der Season, alleine, oder nur mit Leuten spielen, die man auch kennt, denn es wird doch häufig gecheated, da man ja außerhalb der Season auch offline spielen kann und Spielstände so leicht manipuliert werden können.