Inariusset und das Conquest mit 6 Sets

Hallo Leute,

ich arbeite derzeit daran das Conquest mit den 6 Sets zu machen, bei dem man jeweils ein +55er Key machen muss. Mit meinem Mönch hat das immer wunderbar geklappt. Nur beim Inariusset vom Necro nicht. Ich habe zwei 55er abgeschlossen, allerdings bekomme den Fortschritt nicht dafür. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Ich habe 6 Teile an, falls ihr das frageb wollt ^^

Beste Grüße
Bucky

In seltenen Fällen kann es sein, dass der Fortschritt verzögert gewertet wird.

Sollte er aber noch immer nicht gezählt sein, musst du was falsch machen.

irgendeine Idee was das sein könnte? Bei meinem ersten Versuch bin ich zwei Mal gestorben, daher habe ich es noch Mal gemacht, aber beim zweiten Mal bin ich nicht gestorben und es hat trotzdem nicht gezählt. Ich schau später mal rein obs inzwischen gezählt hat, hatte leider noch keine Zeit dafür.

Da es nur darum geht, dass du das GR innerhalb des Zeitlimits abschließt, ist es egal, wie oft du stirbst - solange du es in der Zeit schaffst.

Ganz sicher, dass du 6er Bonus hattest?
Ich hatte es mal beim DH, dass ich falsche Schuhe anhatte (Shadow anstelle Natalya - sehen ähnlich aus)… das ist mir auch erst nach 2 oder 3 Runden aufgefallen, dass ich keinen 6er Bonus hatte.

Auf der Stufe macht man aber so viel Schaden, dass man das nicht direkt merkt.

der 6er Bonus wurde mir angezeigt und auch den Tornado von Knochenrüstung war aktiv. Hatte keinen Prunkring drin, daher bin ich mir sehr sicher das ich alle Items an hatte.

Ich hoffe mal einfach, dass es einfach nur verzögert angezeigt wird. Danke dir erstmal für deine Hinweise.

Wie viele von den sechs hast du abgeschlossen?
Einfach erst mal die anderen fünf (falls noch nicht erledigt) machen und wenn du dann die Errungenschaft nicht gutgeschrieben bekommst, dann kann es sein, dass irgendwas nicht gepasst hat bei deinen Versuchen.

Bei mir war es mal si, dass der Haken beim fünften Set nicht vorhanden war; ich hab das sechste direkt im Anschluss gemacht und nach Abschluss die Errungenschaft erhalten.

es wurde mir erst später gutgeschrieben, da lag das Problem.

Ja, von diesem Problem liest man recht häufig. Ich bin mir nicht sicher, ob das Löschen des Caches Abhilfe schaffen kann (einfach mal Googlen). Ansonsten las man auch meistens, dass der Conquest dann irgendwann abgeschlossen wurde - nämlich nachdem das 6. Set erfolgreich durch ein 55er getragen wurde.