Ist Diablo 3 nicht zu alt für trust 3

So ganz richtig ist das nicht , einige Links konnte man schon posten z.B.
Links zu Anderen Themen D3 Forum.

Links zu Bilden oder Video(YT) gab es auch die konnte man zwar nicht direkt anklicken aber z.B. „Copy & Paste“

Wie dem auch sei Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben(Schmunzeln).

1 Like

Muss jetzt hier auch schon alles leichter gemacht werden?
Erst das Spiel, nun das Forum …
“Wir” benötigen mehr Power :wink:
Ironie_Off

2 Likes

(Foren-)PowerCreep!! :smiley:

1 Like

Bin ich gegen! Frueher haben wir auch jeden Buchstaben
einzeln reinhacken muessen. Was hat man sich da gefreut
wenns denn auch mal der richtige Buchstabe war ))))))

2 Likes

Ich fand es im Sticky eigentlich gut platziert :thinking:

Grundsätzlich aber „Danke“ fürs Aufgreifen des Themas.

1 / 17 erledigt; danke Acgira :wink:

Vermutlich werden die Zahlen für das D3-Forum nach unten korrigiert, falls es mit der regen Diskussion zu diesem Thema so weiter geht (zu @ Rynundu schiel)

Pff. Wer richtig Forum spielt, hat schon längst Makros, um nicht mehr jeden blöden Kommentar einzeln eingeben zu müssen.

Aber ernsthaft: im Vergleich zum allgemeinen, deutschen SC2 Forum mit seinen 12 Threads seit Mitte Mai ist D3 total überlaufen.

3 Likes

Wir müssen hier jetzt mal eine Meta entwickeln zum Para 3 farmen.

Vorschlag:
Jede, einfach jede News muss als neuer Thread hier gepostet werden.
Links von utube Videos immer in nen neuen Thread.

Was denn noch? … hm, um OT Gefahr zu vermeiden immer neue Threads erstellen! Einige Diskussionen sind viel zu lang und ausschweifend!

Mehr mehr mehr… Threads!

Und bitte eine Meta aus:
Fanboy, Badboy, Hater und Nonsens-Schreiberling … sonst erstarrt es recht schnell :sunglasses::joy:

Stellt sich nur die frage wer die Leute in diese Kategorien einteilt.

Wenn man das weiterspinnt kommen einige fragen auf wie z.B.

  • Kann man die Kategorie selber bestimmen / festlegen

  • Wenn man eine Kategorie ausgewählt hat kann man diese dann auch wechseln oder ist man dort immer gefangen

  • Kann man in den jeweiligen Kategorien aufsteigen / aufleveln so das man z.B.
    von Fanboy zum SuperFanboy / Fanboy+ wird

So viele ungeklärte fragen

Wenn es keinen nächsten Patch gibt und S18 nur ein Thema hat, was niemanden aufregt oder interessiert, wird es verdammt schwer in verbleibenden Tagen (bis das Forum 100 Tage alt wird), genug Themen zu erstellen die sich zu diskutieren lohnen.

Aber noch fehlt ja einige so erfrischende Thema, wie; nur soviel kann man hier verraten. Es geht um Nutztiere. - Oder man könnte über die Frage diskutieren. Warum kann keins der Pony’s im verborgen Level (Bad Niederfunkeln) sprechen. Es fehlt dringend eine Pony-Quest.

Es wird verdammt, verdammt schwer
fünf Themen für jeden Tag müssen her…

Keiner will mehr über die Nephalem diskutieren. (Die Nephalem sind weder X-Men noch Guardians noch Avengers …)
Zum Story-Modus wurde bereits alles gesagt.
Wie man schnell Keys farmt, dazu gibt auch keine Fragen mehr.
Lohnende Goblin-Routen gibt es keine mehr. (Dieses Feature wurde beseitig, die Mühe lohnt sich nicht mehr.)
die EP-Pools-Spots sind jenen bekannt, die schon die ganze Zeit pools farmen.

Das die Zukunft von D3 echt bescheiden ist, was Neuerungen betrifft kennt man, das in 30 Threads gleichzeitig zu diskutieren, findet nicht mehr statt. Und außer ein paar Ultra Nerds hat es niemanden gekümmert 100% der Achievements zu erledigen.

Viele sind auch nur zu müde neue Themen zu erdenken.

Das weiß es YT aber besser, alle paar Tage bekomm ich da ein Video vorgeschlagen, wie man die kleinen Kerlchen noch schneller finden kann.
Sind dann meistens die gleichen Videos wie vor Monaten nur eben zusätzlich mit einem Season 17 im Namen ^^

Naja, als Ultra Nerd würde ich mich nicht bezeichnen, aber die 100% zu erreichen waren das am längsten motivierende Ziel bei D3.
Wenn es in der Season mal langweilig wurde, bin ich einfach Erfolge angegangen. Zuerst die Seasonerfolge, die noch einigermaßen Spaß machen und dann die normalen Erfolge.

Und aktuell überlege ich, ob ich die Errungenschaft mit der Kampagne mal in Angriff nehmen soll (solo). Das ist die einzige, die ich noch nicht mehrmals geschafft habe.

5 Themen pro Tag, mir fehlen schon 12! Erstellt mehr Beiträge!
Zählen eigene auch dazu? Hat das schon mal wer verfolgt?

1 Like

Also 2 Wochen nach dem naechsten Seasonstart kommt ja die
Frage nach den 50Mio Gold. Mehr faellt mir grad nich ein.

1 Like

Wenn du selber ein Thema erstellst, zählt das nicht als Beitrag, das konnte ich bereits heraus finden.
Ob die eigenen Themen auch zählen … kA, noch keines erstellt.

Da kannst aber echt die Uhr nach stellen, jede Season aufs neue und zwar nicht nur in einem Thread :smiley:

Man sollte den Quatsch einfach aufheben. Das Forum ist zum Austausch da, nicht um sich Erfolge zu “erspielen”. Entweder sind Links und Bilder erlaubt, oder eben nicht. Im letzteren Fall umgeht man die Beschränkung halt so gut wie möglich, ist genervt und das war’s.

9 Likes

Sehe ich genauso, mich nervt dieses Ranking hier tierisch, was soll der Schrott?

1 Like

Jo schon wenn ich diesen Ranking Mülll lese krieg ich ne Krise.Super tolles
Iluminaten Board

1 Like

:arrow_right: dieses Forum Feature hat keiner hier bestellt. Es wurde uns viel mehr aufgezwungen. Und zwar von der Obrigkeit.

:arrow_right: Es gibt immer zwei Sorten von Menschen. Die einen die sowas grundsätzlich ablehnen. Sich bestenfalls damit schweigend abfinden.

:arrow_right: Und andere sich mit den Bedingungen arrangieren. Die mitunter nicht nur mit Kreativität an solche Veränderungen herangehen, sondern auch mit einer großen Portion Sportsgeist.

und zum Schluß: :arrow_right: Wer solche Bedingungen ins Leben ruft, wird hoffentlich bedacht haben. Das eine Aufforderung etwas zu erreichen - immer Befürworter und Gegner erzeugt. Wenn es nun denn Herausforderungen gibt, kann man es nicht verbieten, dass jemand diese erreichen möchte. Und welche Beiträge nun den einen Würdigen Inhalt bieten, welche nur einfallslose Nörgelei sind, oder was unangebracht ist und was zu übertrieben; das ist oft eine Geschmacksfrage und eine Frage der Herangehensweise und des Standpunkts.

Und in diesen Dingen gibt es immer Unterschiede. (Ich glaube das wurde in irgendeiner Form bedacht.) - Diese Unterschiede einer grundsätzlichen Wertung zu unterziehen, das eine sei gut das andere weniger - würde irgendwie an Rassismus erinnern.

:star: In unseren beschaulichen Diabloforum treiben sich etliche Originale herum, die überhaupt dafür Sorgen, dass es ihr was zu entdecken gibt. - Auch nur einen zu verlieren würde das Forum ärmer machen. Außerdem gibt es ja keine Verpflichtung sich mit den Themen zu befassen, die einen nicht in den Kram passen.

Und sind manche Texte zu lang oder schlicht zu uniformativ oder gar chaotisch. Ich lese das dann einfach nicht.