Ist Diablo 3 nicht zu alt für trust 3

:arrow_right: dieses Forum Feature hat keiner hier bestellt. Es wurde uns viel mehr aufgezwungen. Und zwar von der Obrigkeit.

:arrow_right: Es gibt immer zwei Sorten von Menschen. Die einen die sowas grundsätzlich ablehnen. Sich bestenfalls damit schweigend abfinden.

:arrow_right: Und andere sich mit den Bedingungen arrangieren. Die mitunter nicht nur mit Kreativität an solche Veränderungen herangehen, sondern auch mit einer großen Portion Sportsgeist.

und zum Schluß: :arrow_right: Wer solche Bedingungen ins Leben ruft, wird hoffentlich bedacht haben. Das eine Aufforderung etwas zu erreichen - immer Befürworter und Gegner erzeugt. Wenn es nun denn Herausforderungen gibt, kann man es nicht verbieten, dass jemand diese erreichen möchte. Und welche Beiträge nun den einen Würdigen Inhalt bieten, welche nur einfallslose Nörgelei sind, oder was unangebracht ist und was zu übertrieben; das ist oft eine Geschmacksfrage und eine Frage der Herangehensweise und des Standpunkts.

Und in diesen Dingen gibt es immer Unterschiede. (Ich glaube das wurde in irgendeiner Form bedacht.) - Diese Unterschiede einer grundsätzlichen Wertung zu unterziehen, das eine sei gut das andere weniger - würde irgendwie an Rassismus erinnern.

:star: In unseren beschaulichen Diabloforum treiben sich etliche Originale herum, die überhaupt dafür Sorgen, dass es ihr was zu entdecken gibt. - Auch nur einen zu verlieren würde das Forum ärmer machen. Außerdem gibt es ja keine Verpflichtung sich mit den Themen zu befassen, die einen nicht in den Kram passen.

Und sind manche Texte zu lang oder schlicht zu uniformativ oder gar chaotisch. Ich lese das dann einfach nicht.

Gegen Herausforderungen und / oder das man diese erreichen will / möchte ist im Grunde nix einzuwenden.

Für mich(ich hoffe da bin ich nicht alleine) geht es darum wie man diese erreicht.

Ich vermute fast jeder versteht und / oder kann nachvollziehen worauf ich hinaus will.

Wie sagt man so gerne „es gibt viele wege nach rom“

Ich sehe was den Meinungsaustausch betrifft keine Grenze überschritten. Auch wenn sich Meinungen nur auf das Forum und dessen neuen Erscheinungbild konzentrieren. Es wäre befremdlich, wenn sich foren-User nicht darüber austauschen dürften, wie man trust-level 3 erreichen kann.

Im Moment ist auch etwas Schwung ins Forum gekommen, und das 500 Themen in 100 Tagen erstellt werden erscheint machbar. - Übrigens gab es im alten Forum genügt Themen fünf und zehnfach erstellt wurden, doch im Kern das gleiche Thema hatten. Geschlossen wurde kaum eines, sie verlandeten in der allgemeinen Missachtung.

Noch sind die Themen im Verglich dazu vielfältiger, und dass jetzt besonders viele unnotwendige Themen aufgebmacht würden, so weit sind wir hier ja eigentlich noch nicht.

Warum zählt eigentlich jede Forum Sprachversion für sich, anstatt Aktivitäten in globalen Statistiken zu führen?

Sind wir im englischen EU Forum auf einmal nicht mehr trustworthy, obwohl wir im deutschen bereits höhere Level erreicht haben?

Es gibt bestimmt viele, die sich primär im US Forum informieren. Im Deutschen Forum dürfen diese User dann keine Links und Bilder posten?

Mutet in einer globalisierten Welt mit einem global agierenden Unternehmen sehr merkwürdig an.

5 Likes

Generell ist die Vorgabe an sich 500 Themen, also täglich 5 lesen zu müssen finde ich Schmarrn.
Der Rest geht ja glaub ich.
In den Klassenforum wird niemals jmd Para3 obwohl sich da Spieler richtig gut auskennen.

Tatsächlich ist es eine Schwächung für die Community wenn man nichtmal einfach schnell nen Link posten darf. Trust 2 als Vorraussetzung wär ja vielleicht noch ok.

Btw, utube darf man schon linken, macht ja mal gar keinen Sinn!

Warum überhaupt eine Sperre für Links posten, in der Welt von heute wie Spelunker es richtig schreibt ziemlich daneben.

1 Like

Ihr beißt euch zu sehr auf diese Zahl fest.

Pachimari hat es doch schon geschrieben:

Das bedeutet, dass die genauen Anforderungen nicht bekannt sind.

Weiterhin ist die Vertrauensstufe nicht an ein Unterforum gebunden.
Wohl aber an das ganze deutsche Diablo III Forum.

Er bezieht dabei auf Spieler, die nur in den jeweiligen Klassenforen tätig sind, sich also im Rest des Forums nicht wirklich aufhalten, denn man braucht fürs allgemeine Forum teilweise wirklich ein recht dickes Fell und das tut sich eben nicht jeder an.
Ich war früher auch fast nur in den Klassenforen unterwegs, erst als die durchschnittliche Anzahl der Poster im Forum drastisch abgenommen hatte, bin ich zusätzlich im allgemeinen richtig aktiv geworden.

4 Likes

Danke für die Aufklärung.
Das hatte ich tatsächlich nicht so verstanden :slight_smile:

Wenn ihr denkt, dass das wirklich ein Problem ist (kann ich nicht beurteilen), würde ich vorschlagen, ihr sammelt all das Feedback dazu weiterhin in diesem Beitrag.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass @Rynundu es bestimmt mit auf seine Liste setzt.

Denke das Haupt-Feedback dürften die viel zu hohen Anforderungen für Trust Level 3 in einem sehr gering frequentierten Forum sein.

2 Likes

Jo, richtig.

Nur im WD Forum. Da wurds aber auch langweilig…

Edit: Killer sogar Du bist im Rückstand!

Ich hoffe/denke dass er hier mit liest. Spätestens nachdem sein Name hier drin kriegt er ja ne Meldung :blush::wink:

Was meinst du mit Rückstand, also bezogen auf was?

Naja das Forum ist wahre Endgame :grinning:

wer noch keine 10k Beiträge gelesen hat , hat doch noch garnichts vom Forum gesehen^^ :sunglasses: und ihr wollt schon wieder neuen content :roll_eyes:

Das muss nur noch @Glex erkennen. :wink::hugs:

Na ich hoffe, dass diese Blizzard selbst bzw. @Rynundu bekannt sind. Und hier nicht einfach kopiert wurde (von einem anderen Forum).

2 Likes

Ah, jaaaa, guter Trick.
Hallo Rynundu! )))

1 Like

18 Tage bist jetzt hier, benötigte Themen für Para3 in der Zeit = 90

Nein, hatte ich nicht übersehen abet solange meckern wir halt hier noch ein bischen :wink:

1 Like

Ah, ok ja das wird eh nicht so bleiben, die Anforderungen sind utopisch.

1 Like

Man könnte auch einfach Spielern die im alten Forum schon Jahre aktiv waren und hier immer noch sind und bleiben einfach Para3 geben.
Du solltest eh grün werden Killerbug!

Hat wer nen Link wo man MVPs vorschlagen kann? Habs letztens nicht gefunden…

2 Likes

Mein Reden… :+1:t2:

Aus dem alten US kopiert:
If you or someone you know fits the description of a Most Valuable Poster as laid out in the MVP FAQ, email us at MVPs@Blizzard.com. We select MVPs based on a large set of criteria, so don’t be discouraged from putting your name out there if you only post on, say, the Protoss Discussion or DPS Class Role forums. MVPs are welcome to post wherever they’re comfortable, including across the Diablo III, StarCraft II, and World of Warcraft forums.

Quelle: Diablo 3 Forums

3 Likes

Danke! Schau ich mir an wenn ich Zuhause bin.