Ist Diablo 3 nicht zu alt für trust 3

    Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
    Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden

Das Diablo-Forum ist nicht mehr besucht wie früher… Die Sorge von „Sofadecke“ scheint mir berechtigt…

eine Angst geht um, „wer wird hier je wieder 500 Themen in 100 Tagen schreiben…“

Wir sind auf Blizzard Hilfe angewiesen…

Nur wenn Blizzard etwas tolles Ankündigt haben wir eine CHance auf Trust-level 3… oder sie machen oder sie bauen auf der BC19 wieder totalen Mist - auch das könnte uns nützen… aber letztlich läuft es auf farmen hinaus…

Ich denke, diese Kommentare spiegeln es deutlich wieder, hier geht es nicht mehr um den Forums-Guide - und „Sofadecke“ hätte es als eigenes Themebringen müssen - und ich mach das nun, weil sonst kommen wir nie auf 500 Themen in 100 Tagen…

Abschließend die FRage haben wir die Chance auf Trustlevel 3 - oder hat das Forum einfach zu wenig Benutzer / Besucher? - Es ist ein wenig ungewiss, vielleicht brauchen wir wirklich etwas Hilfe seitens Blizzard oder eines CM’s.

1 Like

Sind das Erfolge die man jetzt im Neuen Forum bekommen kann?

Also wer es nötig / Spaß daran soll es gerne machen mir ist das so was von egal.

Das Forum sollte in erste Linie zur Information dienen und / oder informations- Austausch zwischen Spielern.

Alles andere ist Spielkram bzw. Firlefanz.

1 Like

Nein, es gibt keine Erfolge, das sind Bedingungen… sieht man doch. - Wenn man diese erfüllt darf man gewissee Dinge beim Posten anstellen, die sonst nicht freigeschaltet sind… kann man nachlesen - wenn man sich dafür interessiert. - Ich kann dir leider keinen link posten, weil ich das nicht darf.

Derzeit darf das noch niemand, weil noch niemand den trust-level 3 erreicht hat… darum geht’s. - Niemand kann links setzen…

Wieso sollte keiner links posten können?

Vertrauensstufen im neuen Forum

1 Like

Renegade hat Trustlevel 2 (vermute ich, das Profil ist aber leider verborgen) und darf daher Links zu vertrauten Seiten (wie z.B. Blizzard) posten.
Ein Neuling oder jemand auf Trustlevel 1 darf das nicht.

Relevant wird das z.B. für Leute, die Guides mit integrierten Links oder ähnliches schreiben wollen.

Weil man links mit Vertrauensstufe 2 darf (zu vertrauen Seiten) - und ich annahm, dass dies erst mit Stufe 3 möchlich ist. - Was auch daran liegt, dass ich nie links gemacht habe - (auch nicht im alten Forum).

Das ist ja noch schlimmer , ich kann nur hoffen das es keine „Grundlegende“ Dinge sind
sondern es sich nur um „Spielkram bzw. Firlefanz“ handelt.

Ja, ich habe Level 2, zum Glück!
Denn sonst könnte ich keine Links zu Youtube posten können!
Aber Blizz und YT sind ja wohl auch die wichtigsten Verlinkungen, die man hier setzen kann, denke ich zumindest.

Theoretisch kann frühestens in 84 Tagen - Vertrauenslevel 3 erreichen - falls es dann 500 Themen gibt - die in den letzten 100 Tagen erstellt wurden. Werden nicht 500 Themen in 100 Tagen erstellt - (weil das Forum zu wenige Nutzer hat - zB) ist dieses Level nicht erreichbar…

Was ich dabei nicht verstehe… Warum wird so ein Drama um Level 3 gemacht.
Im alten Forum gab es keine Links, keine Fotos und keine Videos.
Hier im neuen schon so halbwegs, wenn man nicht Spammer Nr. 1 für den Tag sein will um irgendwelche Sachen zu Posten.

Also eine Verbesserung zum vorherigen Stand…

Natürlich gab es im alten Forum Verlinkungen.
Ich habe häufiger mal einen Screenshot als Bild oder YT Video verlinkt.

So ganz richtig ist das nicht , einige Links konnte man schon posten z.B.
Links zu Anderen Themen D3 Forum.

Links zu Bilden oder Video(YT) gab es auch die konnte man zwar nicht direkt anklicken aber z.B. „Copy & Paste“

Wie dem auch sei Blizzard wird sich schon was dabei gedacht haben(Schmunzeln).

1 Like

Muss jetzt hier auch schon alles leichter gemacht werden?
Erst das Spiel, nun das Forum …
“Wir” benötigen mehr Power :wink:
Ironie_Off

2 Likes

(Foren-)PowerCreep!! :smiley:

1 Like

Bin ich gegen! Frueher haben wir auch jeden Buchstaben
einzeln reinhacken muessen. Was hat man sich da gefreut
wenns denn auch mal der richtige Buchstabe war ))))))

2 Likes

Ich fand es im Sticky eigentlich gut platziert :thinking:

Grundsätzlich aber „Danke“ fürs Aufgreifen des Themas.

1 / 17 erledigt; danke Acgira :wink:

Vermutlich werden die Zahlen für das D3-Forum nach unten korrigiert, falls es mit der regen Diskussion zu diesem Thema so weiter geht (zu @ Rynundu schiel)

Pff. Wer richtig Forum spielt, hat schon längst Makros, um nicht mehr jeden blöden Kommentar einzeln eingeben zu müssen.

Aber ernsthaft: im Vergleich zum allgemeinen, deutschen SC2 Forum mit seinen 12 Threads seit Mitte Mai ist D3 total überlaufen.

3 Likes

Wir müssen hier jetzt mal eine Meta entwickeln zum Para 3 farmen.

Vorschlag:
Jede, einfach jede News muss als neuer Thread hier gepostet werden.
Links von utube Videos immer in nen neuen Thread.

Was denn noch? … hm, um OT Gefahr zu vermeiden immer neue Threads erstellen! Einige Diskussionen sind viel zu lang und ausschweifend!

Mehr mehr mehr… Threads!

Und bitte eine Meta aus:
Fanboy, Badboy, Hater und Nonsens-Schreiberling … sonst erstarrt es recht schnell :sunglasses::joy: