Ist es möglich auf der PS4 zu cheaten? https://ibb.co/sPYt7rp

Also mal ganz blöde gefragt aber wie ist es möglich so etwas zu besitzen?
Es ist nicht nur der Ring sondern auch der andere und die Halskette die so sind. I h habe 3 Jahre ne Pause gemacht (gezwungenermaßen) hab vor kurzem auf der PS4 wieder angefangen… aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.
Hab ich etwas verpasst?^^
Schaut euch das Bild bitte mal an xD ich fall vom hocker ^^

Kurze Antwort ja.

Die Seasons, außer auf der Switch, sind aber glaube ich sauber, soweit ich das mitbekommen habe.

Das Bild habe ich mir nicht angeguckt.
Nur mal kurz nach ibb co bei Google gesucht. Die Ergebnisse sind nicht allzu ver­trau­en­er­we­ckend.

Gehe mal davon aus, dass mehrere Sockel vorhanden oder extrem hohe Werte auf der Ausrüstung sind.

Genau es sind sehr sehr hohe werte drauf aber wieso? Warum ist das Legitim? Ich verstehe nicht weshalb das in Ordnung ist und auch nicht wie es auf der PS4 möglich ist so etwas zu “modden”
Tut mir leid ich wollte das Bild nur schnell hochladen damit ihr genau sehen könnt was ich meine.

Wer sagt denn, dass das in Ordnung ist? Das ist nun mal der Nachteil, an einem offline Modus. Die Dateien sind dadurch halt lokal vorhanden und manipulierbar.

Also den Spieler Melden und hoffen das etwas passiert?^^

Kannst du versuchen aber ich glaube nicht, dass das was bringt. Auf der Switch Version sind selbst die Seasons ein Cheatfest und dagegen wird nichts unternommen.

Auf PS4 und Co sollen die Seasons wohl nicht betroffen sein. Also würde dir empfehlen diese zu spielen.

Okay - danke für die schnelle antwort ^-^