Item Bug umrollerei ect.?

Hi Leute,

kann es sein, dass man beim Umrollen einen Bug hat? Ich hab meine teuflischen Greifer angelegt (non-primal) - und versuche jetzt seit 3 Wochen ca, diese in Uralt zu bekommen. Aber ob ich gefundene umrolle oder neue baue (also gelbe in legendäre umrolle) - ich bekomm die nicht ums verrecken in uralt. Hab alleine gestern und heute 40 mal gerollt und 100 Stück gebaut (da kamen sie nur 6 mal) - aber nix. Ich hab auch ewig lange immer die selben versucht umzurollen - hab jetzt auf gefundene umgelegt, aber egal - Handschuhe nix uralt…

Was soll ich sagen, das ist einfach Pech

40 Rolls und 100 gebaut ist auch noch nicht die Welt. Die Rolls hab ich nicht mehr gezählt und gebaut habe ich weit mehr als die 100 - bis ich die von meinem Kumel in Uralt bekommen habe. Dafür bekommt man einen Nagelbeißer schon schneller in rot.

Ok, also nichts bekannt, dass es vorkommen mag, danke! Ich dachte so 10% Chance auf Uralt wären normal, aber gut, ich probier weiter :slight_smile:
Danke!

Demnaechst findest 3 uralte in einem Run. Dann hast die
10% ja fast wieder raus. Alles Blackthornes dann, na klar.

Goldhaut in archaisch :frowning:

Nix Pech, hab das Gefühl das manches an Bedingungen geknüpft ist.
Hab schon hunderte Rolls gemacht. Bei AMU und Ringen fast unmöglich.
Selbst Gröbste Stiefel gehen kaum. Außerdem in dieser Saison vermehrt
Grift ohne Phylone oder seit Saison 16 Elite am Startpunkt, war mal als BUG
deklariert und abgestellt, Patchmanagment Fehlanzeige. Beim blauen Gob hieß es vor Jahren schon wir kümmern uns.