Just a little help

Moin, Servus, Moin (No Season Charakter)

ich suche jemanden oder nen kleines Grueppchen was vielleicht Platz hat um mir fix bei meinem Mönch zu Helfen.

Da ich Ihn zuerst auf Support gebaut habe wegen eines Kollegen, hab ich nun keine Moeglichkeit solo mit Ihm mein Equip zu erweitern. Und immer auf meinen Kollegen zu warten kann Nerven anstrengend sein.

Daher waere meine Bitte gewesen, was kurzes schlichtes fuer paar Grifts/etc. das mich da jemand mitnehmen koennte damit ich mir mein DmG Build ein wenig zusammen Bauen kann.

Im voraus danke. :slight_smile:

Spielst du NS only oder verstehe ich deine Begrüßung falsch!

Kann dich gerne mit meinem Bimmler in NS etwas ausstatten oder in der Season equip farmen gehen.

Bin aber nicht vor 16 Uhr da. Einfach mal adden bei Interesse.

Ich hab mich mit Season Charakteren noch nie wirklich befasst, aber Interesse war schon da.

Ich kann dich spaeter adden. Anscheinend kann ich gerade nicht auf dein Profil zugreifen um dir eine Anfrage zu schicken.

Season Charakter ist im Prinzip das selbe, nur das man eine Season nur 3 - 4 Monate mit dem Charakter spielt und dieser danach samt allem in die Non-Season übertragen wird.
Während der Season kann man sich Truhen erspielen und ein paar Kosmetische Sachen. Dazu bekommst du je nach Etappe 2 Set-Items (Starter-Set, welches sich je Season ändert).
Jemand der wenig bis kaum Zeit hat, der wird in der Season alleine kaum weit kommen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Devil#2845 wenn du mich adden willst.
Web-Profile gehen immer noch nicht.

Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Bin relativ oft online aber nur als offline angezeigt, damit du bescheid weißt.

Sobald du in Sanktuario dein Unwesen treibst, wird man dich eh als online sehen.
Das lässt sich nicht verbergen, wenn du InGame bist oder wurde dies mal geändert?
Online, AFK und DND sind mir als Status-Anzeige im Hinterkopf geblieben, wenn man spielt.