Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

:broken_heart:

1 Like

Nicht zu vergessen: SockSock :smiley:

1 Like

Im Vergleich zu meinen Ausbildern, ist hier eigentlich jeder nur nen Teddybär :X
:teddy_bear:

Von daher …
Es ist Do. Abend … und für mich Wochenende :grin:
:beers:

Und DE liefert immer noch mieserabel ab :confused:

Hab wieder ne Laterne fuer den St.Martinszug.

Zur früh am Abend …

Wart noch etwas ab ^^
Ist immerhin der 2.9 =)
Dann werd ich noch den K. von Rhodos oder den Turm von Alexandria in Frage stellen :slight_smile: :+1:

Interessiert mich seit 2008 nicht mehr wirklich. Sollen Länderspiele abschaffen und mehr Bundesliga mit neuer EU weiter Regel: In der Start 11 müssen minimum 3 Leute aus der Region stehen :wink:

Skat lernt man spätestens in der Schule, dann wird man vom Lehrer raus geworfen weil man im Unterricht spielt, nimmt die Karten mit und kommt 20 Min später wieder rein. Passt doch ^^

1 Like

Die auch mindestens ne Halbzeit spielen muessen sonst wechseln
die Hoffenheimer die direkt wieder aus.

Ist am Ende eh nur gekauft und weniger Regions abhängig …
Selbst wenn man bedenkt dass inzwischen gut 30% aller hier lebenden Menschen einst von außerhalb Europas kamen …
Die meisten aller Spieler werden einfach eingekauft, anstelle zu versuchen diese innerhalb der Länder zu unterstützen und zu fördern >.<

Was für nen Schwachsinn …
Persönlich würde ich mich ja eher darüber freuen zu sehen, wer die besseren Trainigsmethoden hat, anstelle zu schauen wer den dickeren Geldbeutel besitzt :confused:

Du würdest so die Vereine dazu „ermutigen“, in die Region zu investieren.

Vielleicht in NRW #duck

Skat foerdert die kognitiven Faehigkeiten. Und auch die sozialen,
weil man lernt, mit Anstand zu verlieren, wenn man gegen mich
spielt.
Null is immer Kontra! Aber wenn ich n Null spiele, kannst dir da
nich sicher sein ))). Hab ich schon erwaehnt, dass ich beim Skat
ne Saoo bin?

Wer weiß? :wink: Könnte ja auch daran liegen, dass man viel zu klug für die Schule ist :stuck_out_tongue:

Bestätige :smiley:
18 wird immer gesagt (hab ich schonmal erwähnt dass ich Maurer in dem Spiel nicht mag?) - wir hatten mal ne Runde da wurde aus Prinzip bis 2 gereizt ohne die Karten angesehen zu haben - das war großer Spaß, noch beim Austeilen anfangen zu reizen :smiley:
Naja, wir sind ja auch reizend :stuck_out_tongue:

Ich mag die. Besonders, wenn sie mit Betonmischern zusammen spielen… :joy:

1 Like

ich hatte mal zwei Bauern kruez und Pik, und dann drei Asse. Schönes Grandblatt. Ich habe dann bis 72 gereizt, einer ist, dann mitgegangen bis 72, dann bin ich raus und hab gemauert. Schön dann kontra gesagt, wo der mit Ansage auch verloren hat. Ohne drei hat der gespielt, hat nicht mal 30 Punkte erreicht, also selber schneider gewesen. Ohne drei, schneider vier, spiel 5 verloren zehn Kontra 20 * 24. Schöne Lehrstunde :smiley:

Das is ja kein mauern. Aber je nach Beiblatt haett dein Spiel
auch in die Hose gehen koennen. Und dein Mitspieler war
selber schuld.

Da spielt man selbst Hand mit ^^

mit den Bauern und Assen kannst deinen Tapp behalten, da kommt die Hand

Wenn du Vorhand bist, kannst es riskieren aber mit nur 3 Assen
kriegst ja die Punkte nich zusammen. Dass die Buben verteilt sind
is klar(ziehen!) und dann musst wenigestens eine Farbe lang haben
weil du das Spiel einmal abgeben musst.

Seh schon, um weiter mitreden zu dürfen, muss ich noch Skat lernen.

das dürfte für dich doch kein Problem darstellen