Ging mir auch so
Moin.
Ach jo würde der Maulwurf jetzt sagen.
Ob es auch ein Moinwurf gibt?
Ne, aber ein Moinesel
Ach jo.
Hat der Maulwurf in deiner Welt einen Namen?
Hmm, da muss ich drüber nachdenken. Im Moment bin ich noch zu platt. Hab nach der Arbeit (gähn) gestern noch 7 Std. D2R in ner 8er gespielt… bin nicht mehr der schnellste beim item aufheben
Aber:
Endlich Freitag
Na wie läuft es in D2R? wie ist der erste eindruck?
Moin.
Ich finde es geil. Mach jetzt erst mal Solo weiter um das neue besser genießen zu können.
Fände aber ein eigenes deutsches Forum wäre besser!!!
Eigentlich möchte ich nicht das D3 Forum mit D2 Threads überschwemmen.
Schönen Abend noch.
@Wizz:
Donnerstag abend kam ich schon ein ganzes Stück weit, hab aber mehr Zeit in die Versuche ein Spiel zu erstellen als ins Spielen ansich investiert. Irgendwann gab’s nur noch Blackscreens.
Freitag durfte ich dann wieder von vorne beginnen, da die Chars wieder Level 1 waren. Einmal kam ich beim Betreten von Turm Level 2 zurück zum Hauptmenü und einmal beim betreten vom zweiten Gefängnis Level. Hab dann bis in den zweiten Akt gespielt.
Heute Abend kam ich wieder nicht ins Spiel. Server down oder so.
Läuft also… so mehr oder weniger.
Bin gespannt, was morgen auf mich wartet.
ich kann nicht klagen, ich spiel im offlinemodus und nur ca 1 stunde bis ich wieder offline gehe (offline gehen aus einem offlinemodus )
Dann pass schön auf dass du keine Online Chars mit dem gleichen Namen wie dein Offline Chars erstellst, sonst ist der Offline Char nämlich unter Umständen weg.
ich hab auch nicht vor online zu spielen, aber danke für die warnung und werde mir, falls ich doch mal im onlinemodi spiele gute namen ausdenken^^
Sollte behoben sein.
Fixed saves for offline characters that shared the same names as their online characters
währe jemand so lieb und antwortet in „dablol-series“? Hab ein neues video
..
Sry, hatte ein termin der meine volle konzentration benötigte
Daher warte ih auch noch ein wenig bis der erste Andrang sich gelichtet hat
Lags?
MONTAG!!!
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Gestern war ich brav die Sadistische Paragonvereinigung Diablo-3 wählen gewesen… Mointag geschafft, Wochenende kann kommen
Meine Wahl bleibt mein Geheimnis, aber shiver weiß, was ich hinterher nötig hatte