Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Gestern hatte ich z.B. nur einen bekommen, heute immerhin schon zwei

Noch gar keinen.

Ich find eh nix

1 Like

Band der Reueklammern grad zum Schmied gebracht und
anstandslos 15Souls gekriegt weil er vom Frostherz noch
Mitleid mit mir hatte.

Noch gar keinen. Glücklicherweise finden andere welche

Ich habe gestern, nachdem die Lady mich freundlicherweise auf 70 gezogen hat vielendankgrummelgrumpfundgrompf tatsächlich einen Schlüssel gefunden, weil ich brav meine grüne Socken getragen habe. Jetzt die Frage: Sollte ich mit den Schlüssel verwenden etwas warten oder gleich benutzen?

Etwas warten, bis du deinen Build zusammen hast. Damit solltest du wahrscheinlich locker die 125 für den Gem erreichen.

Ansonsten ist es egal ob du nun ein bisschen exp verpasst.

2 Likes

Ich darf wohl auch mal in group sein?!

Bzw mich mit shiver privat vergnügen :wink:

Natürlich :wink:

Viel Spass :hearts:

1 Like

Kein Mointag?

Verschlafen und lohnt jetzt nich mehr.

Interessant, war mir nicht bekannt. Für die HC Spieler da draußen. Obacht bei Captain Crimson.

1 Like

Erst procct er und dann rollt er auf die Sphaeren …

also die Saison ist bei mir mit para1000 schon schluss. Eins mit den beschi…esten Saisonthemen überhaupt. grad mal 3 von den keydingern, weiß net mal wie die heißen bekommen. Von den super grifts die es ja gibt, noch net 1x bekommen.

Was mir nochn bisl spass macht ist muster der gerechtigkeit, da werde ich mit den bisl Para mal pushen, dazu Saisonthema noch fertig machen und gut ist.

der Feuer-Inna ist ja platt und der mit wasser ist beim Pushen sowas von am ar… bzw. macht keinen spass. Da war ich sogar davor erstmals als nur Monkspieler den DH zu spielen, aber den will ich dann doch net^^

4 Likes

Ich hab einfach gar nicht erst angefangen mit season… :wink:

Ich bin wieder mit dem DH fremdgegangen. Hab es geschafft auf jeden meiner Ausrüstung ein 125er Augment zu setzen. Und jetzt? Ich habe mal an einen Abend in einer gruppe alle keys verbrannt und bin sogar bis para 1400 gekommen, Aber irgendwie ist das season thema, wie schon teffend gesagt wurde besch… eiden. Zum para grinden sind die ENs gut, auch um Mats noch und nöcher zu sammeln, Aber stimmig ist seasonthema vorn und hinten nicht

Wenn du ein paar Stufe-125-EN-Gems brauchst - um deine uralten Teile zu verbessern - ich würd mit dir 5 - 10 EN laufen - damit du von denen mehr von Innen gesehen hast - ab mir jetzt 18 stk aufgespart.

Sags mir einfach im Spiel - die näschsten Tage spiel ich noch regelmäßig.

Moin-Tag

1 Like

Maeht wenigstens keiner Rasen…

Nur für dich.