Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 1)

Angeblich kann man die Story von D:I auch ohne was zu finden durchspielen - und ich schätze, man soll auch nix dabei finden;

Wie sehr ich es liebe, wenn gerade Abends noch einmal die Sonne rauskommt und durch die Rollos direckt auf den Fernseher scheint -.-
Gerade wenn dann noch Schland versucht sich nicht zu blamieren.


sprach er und hätten beinahe einen reinbekommen :crazy_face:

Eins eins! Jetzt werden wir wieder Weltmeister :wink:

Ich tippe mal eher aufs Virtelfinale :smiley:

Die n11 interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr, die verspielen immer mehr Kredit.

1 Like

Wieder 1 1. Jetzt steht dem Weltmeistertitel nichts mehr im Weg. Deutschland spielt gegen Costa Rica, Spanien und Japan eins eins, da Spanien seine anderen beiden Spiele gewinnt und Japan und Costa Rica auch nur unentschieden spielen kommt DE weiter. Im Achtelfinale nach 120 Min mit Glück zu einen eins eins, Elfmeterschiessen DE kommt weiter. Dasselbe bis zum Finale. Wir sind doch Helden, oder? :wink:

1 Like

Italien is schon mal Weltmeister geworden nach
3 Unentschieden in der Vorrunde.

…und Portugal Europameister 2016, obwohl sie in der Gruppe drittplatziert waren.

Die haben da aber den Schicksals Joker gezogen und ronaldo verletzen lassen, so weh haben wir nicht :wink:

1 Like

Spielt einer von euch dieses komische Handy-möchte-gern-Diablo-Spiel?

nicht wirklich, hab angefangen, aber wirklich gepackt hat es mich nicht

Ein wenig. Bin jetzt Paragon 15.

Gibt noch ein paar Sachen zu erkunden und werde ab und Mal noch spielen um einen build zusammen zu bekommen.

Wenn man seinen Build zusammen hat kann man ja eh nicht mehr wirklich viel spielen, Dank der zahlreichen Caps.

Was mir darüber hinaus nicht gefällt ist, dass es halt ein MMO ist. Manche Aktivitäten finden nur zu bestimmten Zeiten statt und andauernd laufen einem andere über den Weg und klauen einem Truhen oder töten Gegner.

Am bescheuersten ist der Worldboss Blutrose. Dieser heilt sich ab einer gewissen HP zu vollem Leben, wenn „Mitspieler“ in seiner range sind. Es ist eigentlich immer mindestens einer dabei der es entweder nicht versteht oder aber sich bewusst darein stellt.

Hoffe mal solche Worldbosse wird es nicht in D4 geben :sweat_smile:

Das ist doch ein Vorgeschmack auf wie d4 wird… bin para 6 oder so, aber ich find nix. Finde das auch Schrott dass manche Sachen nicht einfach immer verfügbar sind. Und Gruppen… oh man, manchmal sind da dödel bei

1 Like

Witzig ist jedenfalls der uliana Klon build ^^

Dropraten von legendären Gegenständen finde ich persönlich ok so. Finde es auch gut, dass die legendären Gegenstände wieder die Skills verändern.

Legendäre Edelsteine kann man aber vergessen.

So wie die sind auf jeden. Das mit skills ändern ist nett und die Boni auch moderat, Reichweite oder mal 10% Dmg oder halt nen skill zum channeling machen. Aber mir fehlen schon n paar Shortcuts und gameplay.

Immerhin gewinne ich das nächste Tippspiel, immer 1:1 tippen ^^

Para 2, nur auf dem PC.
Mein Samsung A7 (2018) ist schon zu schwach.
Mal wieder etwas neue Story daddeln, fand ich ganz OK.
Ist halt nahe an D3, mal sehen wie lange die Motivation anhält.

Nein.

3 Likes

Ich befürchte, diese Antwort lässt nicht viel Interpretationsspielraum zu

hab inzwischen auch dI deinstalliert. auf dem pc und dem handy