Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics (Teil 2)

Kannst dir ja die Aktivitaet anzeigen lassen und da is
vermerkt, dass System am 24.05.19 dem Forum bei-
getreten is. Hat dann halt so lange gebraucht bis die
Einarbeitung abgeschlossen war.

1 Like

deswegen hatte nie die befürchtung, sondern eher dass „wir“ (ich) zuviel quatsch gemacht haben, aber dem war zum glück nicht so :sweat_smile:

1 Like

Besser zuviel als zuwenig.

1 Like

Ne nur bis zur Beförderung :wink:

2 Likes

…ich war für ca 3s verwirrt gewesen, reflexartig hatte ich gleich nach unten gescrollt und dann konnte ich auch schon die Erklärung für die Schließung erspähen. Die Verwirrung ging sogleich in eine Aha-Feststellung über. Ein leiser Anflug eines Geschafft-Gefühls bemächtigte sich meiner, dass ich abzuwehren versuchte, weil ich mich kaum am Gelingen der 5000+ Postings beteiligt fühlte, weil ich, und ich musste mich natürich sofort darüber vergewissern, nur 131 davon beigesteuert hatte.

…aber es reichte dennoch wider Erwarten für einen Platz unter den Top 10 der Schreiberlinge. - Ich war davon ausgegangen gerade noch unter den Top 30 zu sein - …welch eine Fehleinschätzung.

3 Likes

Vielleicht wollte das „System“ erst alle Posts durchlesen vor dem Schließen. Und das hat gedauert, weil Videos schauen nunmal viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nett fand ich, dass automatisch direkt ein Folgethread eröffnet wurde (inkl. Verlinkung in beide Richtungen)!

3 Likes

Ich denke mal beim K-Pop hat es immer eine automatische
Sicherheitsabschaltung gegeben.

1 Like

Sechs verschiedene Torschuetzen nach dem ersten Spiel.
Die Ungarn werden sich hinten reinstellen und auf den
Neuer vertrauen.

ich würde mich freuen wenn mir jemand im patsch-thread antworten würde :heart:
didi hat ne neue folge mini-sketches rausgebracht

Also Guts, das war ja jetzt nicht nett von euch :soccer:

1 Like

ich guck kein fussball und so wie ich es sehe läuft das spiel noch und kann noch viel passieren

2 Likes

Wenigstens is der Neuer noch rechtzeitig zur Seite gesprungen
anstatt den Schritt vor und sich breit zu machen ))

1 Like