Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Und natürlich immer dann, wenn wir nicht beisammen sind XD

Aber nunja.
Die Season hat ja grad erst angefangen. haben ja noch gut drei Monate Zeit :slight_smile: /


Ja das umrollen kann ungemein hilfreich sein !
Brauchst halt auch auch erst einmal nen paar Seelen und Athem.
Aber lohnen tut es sich definitive

Ich hab aber bei jeder einzelnen an dich gedacht :wink:

1 Like

Ich hab auch schon steinschwefelhandschuhe :wink: aber damit is season wie ns. Aber gut, was solls, wird scho.
klar, Viertel Stunde nehm ich auch, aber 200-400 mehr miete is dann auch und wer jetzt kauft/ baut muss sich das schon überlegen. Ohne viel ek oder handwerkskunst geht da nichts (mmn), aber das interessiert nicht jeden. Für die tolle season reise fehlts mir auch noch an lust, aber rift, grift is wieder so Business wie immer. Warum kann ich nicht wenigstens items finden? Ich hab doch nix

Dann wohnst du in einer tolleren Stadt als ich. Aber das wohnt wahrscheinlich jede:r.

Wird schon.

mal ne frage. wenn man items identifiziert wurden alle items im chatfenster angezeigt, auch die vom Clan. nur ab die Saison irgendwie net mehr, oder kann man es irgendwo einstellen? schon alles versucht.

Siehe

+

→ Bug

Joa

Derzeit bin ich wieder bei ~2,5 Min pro 90´iger …
Und dies wird nun erst einmal so lange „abgearbeitet“, bis ich irgendwo bei para 1500-2000 lande …
https://i.imgur.com/ofF1Ldp.jpg

aber was willsde machen.
viele andere alternativen gibts ja nicht.

danke, also Bug, irgendwie fehlt es. angegriffene und getötete weg wäre besser :wink:

Geht eigentlich :sunflower:

Ich pers. empfinde dies nun nicht wirklich so wild, sofern mir angezeigt wird, wenn neue Bestleistungen erreicht werden.

Teils kann der Spamm an erbeuteten Items, dann doch schon recht massiv werden :confused:

Mein erstes Leggie war der Daibo StabVonKYro. Danach waren
die naechsten 3 Daibos auch jeder Kyro und dann musst ich ja
n gelbes Item nach Leggie cuben. Hab ich n Daibo genommen
und siehe da: TARAAA n StabVonKyro, seufz.

1 Like

Aber das kann man ausschalten, wenn es zuviel wird.

Joa

Kenne ich zur genüge :slight_smile:

Gerade am Anfang habe ich mich einfach nur mit meinen Gundo-Armschienen durchgeboxt.

Bzw. erst Bracers gecrafted, dann alle bountys auf normal abgelaufen (für cains + borns) und dann canais auf t3 gemacht.

somit hatte ich halt cains+borns+leo-krone …

und später dann halt einfach daibos aufgewertet (sind nur 7 im pool, wohingegend bei den 1h-faustwaffen 12 im pool sind)

aber joa.
dauer halt seine zeit.
aber sofern man erst einmal nen 2´er, geschweige denn von nem 4´er boni vom poj oder swk-set hat, kann man schon locker flockig t6-t8 rennen, was einem enorm unter die arme greift, um seine grundausrüstung zu erhalten.

joa … ist aber dennoch nervig ohne ende ^^
und die einstellungen in d3 sind ja nun auch nicht sooo gut adjustierbar, wie sie hätten sein können :wink:

https://www.bilder-upload.eu/bild-5149c5-1584406088.png.html

mein 3 Primel und auch noch in gut, net perfect aber hilft ungemein^^

o gott, beim foto machen, 105 Grift gemerkt das 1 waffe kein smaragd drin hat, komisch und peinlich^^

1 Like

Undas mit GRÜNEN und sogar SELBSTGESTRICKTEN Socken??

Naja, möge euch das Lootglück hold sein, ich muss jetzt arbeiten

1 Like

Gestern erstmal 1st try swk set gemacht, das ist mit tr ja noch mehr easy und auf dmg muss man auch nicht achten.

lady, ich glaub nicht dass ich in ner tolleren Stadt wohne, wenngleich ich das vermutlich mal tat, das ist aber schon ne Weile her.

so, dann wohl mal snickers bis man alle bosse hat ^^ und dann bleibt nur noch ne Herausforderung wobei ich grad ka hab welche aktiv sind ^^ und dann? Mim hauswd lustig 100er bis der Zahnarzt kommt?

Oh Mann!
Heut is jmd aufgestanden und hat ne richtige Beobachtung
gemacht: „Oh, wir haben ja schon Mitte Maerz!“.
Und dann hat der daraus das falsche Ergebnis abgeleitet: „Der
Rasen muesste mal geschnitten werden!“.
Musste dann auch in der Mittagszeit sein damit die Anderen das
ALLE hoeren und Herdenzwang kriegen.

1 Like

Da ich stark vermute, dass du nicht mein Nachbar bist, wohnst du vermutlich in einer tolleren Stadt als ich. Jede:r wohnt in einer tolleren Stadt als ich.

Die find ich diesmal richtig doof. 350er Truhe, 75 GR (okay, das geht), Bossmodus Speed Dings, 8 Setportale oder 6x 55er mit Set.

Wenn ich mich recht besinne.

Ich wette, das war ein Bio-Deutscher wie er im Buche steht #duckundweg

edit: Sry, hab schlechte Laune. Ab morgen findet hierzulande e-learning nach Stundenplan statt.

1 Like

Heist du hast die ehrenvolle Aufgabe erteilt bekommen, Euren Rasen die Tage über ebenfals zu bearbeiten ?
Am besten damit verbunden das Beet zu entkräutern und die Fugen der Terasse zu säubern ?

:thinking:

Ich fühle mit dir.

Sprich der Untericht findet via Skype statt ?

Bin ich bekloppt? Is doch noch garnich Mitte April …
Der kann sich jetzt ersmal wieder bisken Kraft erwachsen und
bisken Spass haben mit so Bluehzeugs da drin und dem Gekreuche
und Gefleuche. Zitronenfalter hab ich auch schon gesehen heute.
Boah, ey! Voll gelb Alder! :sunglasses:

2 Likes

Nein, via überlasteter Lernplattform und mit Elternantrieb. Drum bin ich ja so entnervt.

@shiver: genau richtig so, bloß nicht zu früh mähen.