Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

und du bekommst noch ne anzeige weil angefangen hast^^

https://www.bilder-upload.eu/bild-3a7b7c-1586005902.png.html

uiuiui, weiss garnet wie ich es geschafft habe, war irgendwie in Trance. Wach wurde ich wo fast am ende aber rechtzeitig Verbindung gekommen ist^^ Ich liebe diese Schlachtfelder, 2Map Pesttunel. Aschenglut war in 1:30 min. down.

GZ

Hier kann man anscheinend nich einfach nur „GZ“ schreiben …

Dann hat Rynundu wohl vergessen, hier das 20 Zeichen-Limit aufzuheben oder so.

Trotzdem: Glückwünsche :slight_smile:

:eyes:

1 Like

Nachdem wir dann gestern im Dreier in die Liste gekommen sind (und wohl wieder raus sein dürften) bin ich ja echt beim Boss ins Schwitzen gekommen, weil meine Maus gespackt hat. Die is ja auch schon was älter, war ne Razer Spectre aus 2010 im SC2 look, die hat einige APM abbekommen :slight_smile: Zum Glück hatte ich mir damals, als der Preis runter ging, schon direkt ne neue nachbestellt, weil ich noch nie eine Maus hatte, die so gut zu mir passte. Jetzt hab ich die neue an. Es ist viel viel besser :smiley: Hätt ich ma früher getauscht :smiley:
Und Geh Zett an Schwarzstein, da kann ich mit meiner 132 ja gegen einpacken

1 Like

:thinking:

Sollte doch eigentlich eine globale Einstellung sein ?

Und bist sicher dass es Rynundu war?
Ich hatte ja schon oft genug bei Xen und Co versucht die zu bringen mal was an zu passen …

Teilweise scheints so, dass einige Änderungen vom Webmaster übernommen werden müssen, wo die Jungs und Mädels keinen zugriff drauf haben, auch wenn sie als S-Mod „fast“ alle Rechte vom God-Admin übernehmen.

Glückwunsch :sunflower:

Nun, Rynundu war hier der CM (und bei Hearthstone). Ich müsste mal suchen gehen, irgendwo war davon die Rede, dass er da was ändern wollte. Genau wie bei den sonstigen Bestimmungen für die Trust Level, weil hier (wie da) nicht zu erreichen.

Forum-Updates 07.10.2019 guckstduda

Tatsächlich, da steht nichts von Zeichenlimit.

Leider ebendso wie „post-limit“

Selbst mit TL3 kannst du nicht mehr als einen post erstellen, um dann direckt danach einen weiteren zu erstellen !
(besonders wichtig für guides oder zusammenfassungen)

Was bei MVP´s wiederum kein Thema darstellt -.-

Desweiteren, was immer noch nicht angegangen wurde, ist die „WIKI“-Funktion -.-

Weshalb muß diese bitte schön entweder für niemanden oder alle zugänglich sein?

Kann man dahingehend nicht einstellungen haben, dass man sagt, nur leute mit tl3+ und / oder festgelegte personen dürfen den beitrag bearbeiten?

gerade für clans währe soetwas im recruitment doch mehr als nur hilfreich, wenn man seinen beitrag ebenfals für die anderen mitglieder / captains freischalten kann.

ebendso für guids, wo man einer handvoll von personen die möglichkeit bietet, dass sie den beitrag ebenfals ergänzen können …


aber nope …

auf diese anpassungen wartet man immer noch seit 2 jahren -.-

Dein Wort in G’ttes Ohr (bis ein CM auftaucht).

Ich hatte gerade die Probleme mit der Wiki schon 2018 angesprochen …


Dahingehend erhoffe ich mir pers. keine Besserung mehr -.-
(Was ebenfals einer meiner Hauptkritiktpunkte bei den Cm´s war)


Aber scheinbar …
Vermag dies weder unser Anbieter um zu setzen … noch giebt es dahingehen eine Rückantwort , dass die Software dahingehend Probleme hat dies um zu setzen…

130 im Zweier ohne Suppenkasper, wir sind imba :smiley:

1 Like

Wollte heute mal meinen 100. Beitrag - wie es gehört - im Mönchforum feiern. Wie läuft es bei euch in Quarantäne? Schon irgendwelche Coronabuilds ausgegraben? Beim Witchdoctor würden mir ein paar einfallen…

2 Likes

GZ

Mir is heute eingefallen, dass dies Jahr das Schuetzenfest
ausfaellt. Und das im Nachbarortsteil. Und das im anderen
Nachbarortsteil. Und in dem noch anderen Nachbarortsteil
auch. Also ein riesiger Zuwachs an Lebensqualitaet fuer mich.

3 Likes

Wir haben 14Tage Quarantäne hinter uns, weil „Kontakt zu einer nachweislich infizierten Person“ bestand. Angerufen hat das Gesundheitsamt an Tag 12.

e-learning ist immer noch herausfordernd. Ferien erst ab nächste Woche.

Glücklicherweise lassen sich zwischendurch noch ab und an mal Monster schnetzeln und manchmal hat sogar wer gleichzeitig Zeit und ganz manchmal ergibt das dann auch ein neues persönliches Hoch :smiley:

1 Like

Lass mich raten: du hast heute im 2er die 135 gepackt? :neutral_face:

1 Like

Wir hatten das aufgrund von Kontakt zu einem Verdachtsfall bei der Arbeit. Info kam vom Arbeitgeber an Tag 7. Ist aber bereits drei Wochen her.

Klar, mein Highlight des Tages (ich schreib lieber nicht Höhepunkt). Und ich frage mich, warum du da raten musstest :grin:

Also eher nicht angesteckt?

Nein, war falscher Alarm.
Aber ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn man Tag für Tag auf die ersten Symptome wartet :cold_face:

Aber ich denke, das wird Vielen so gehen.

Moin,

erstmal GZ and Blackstone und unsere beiden 135er im Zweier.

Ein ganz DICKES GZ natürlich nach Spanien für den 100. Beitrag :stuck_out_tongue:

Wir wohnen auch mehr ländlich, da sind auch alle möglichen Feste in den Ortschaften um uns herum nun vom Ausfall betroffen. Wird wohl echt hart für manche :wink:

Den Brauereien ist es wohl egal. Ich nehme an, die verkaufen mehr Flaschenbier direkt an die Haushalte. Sind ja viele den ganzen Tag zu Hause.

Bin froh, dass ich in der Lage noch nicht war.

Ansonsten… Ich suche nun seit 4 Wochen via Google leckere Rezepte für Toilettenpapier. Irgendwelche muss es ja anscheinend bei dem ganzen Verbrauch geben, aber ich bin anscheinend unfähig beim Suchen. Finde keine :frowning:

Gruß in die Runde und bleibt gesund

4 Likes

taktische Gruende )))

1 Like

hab was gefunden

5 Likes