Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Weil jedes Monster allein schon bei dem schaurigen Anblick die Flucht ergreift?

2 Likes

Früher, als ich noch ein junger Mann war,da hab ich den PC gestartet und 45 Sekunden später wurden die ersten Monster verhauen.
Heute, 2020, da wird D3 ohne Battle.net-App gestartet (da es sonst beim Spielstart abstürzt), während die Heldenliste lädt hol ich flott einen Kaffee, trinke ihn und hole direkt einen zweiten. Im Menü angelangt wird schnell ein Spiel gestartet. Nachdem der Held in der Stadt steht wird geprüft, ob Doppelkopfgelder aktiv sind … nö, schade, also noch kurz zwei weitere Spiele starten, bis aktiv.
Nun wird das erste Kopfgeld gestartet, um schnell ein Legendary zu ergattern. Identifizieren … taucht nicht im Chat auf. Schade, also nochmal ein paar Legendaries ins Inventar und neue Spiele erstellt.
Wie, Spielstart ist ausgeräumt, irgendwas mit Gruppenführer? Trotz Solospiel?
Also flott D3 neu starten und neue Spiele starten, da das Wechseln des Helden nichts gebracht hat;
Sobald Bonus und Chatnachricht aktiv sind kann die geplante Runde Kopfgelder und das neue höchste Griff gespielt werden.
Ach, nö, sorry, halbe Stunde Pause ist schon um. Vielleicht klappt es morgen besser.
/Sarkasmus

Habs mal hier in den Thread, damit es im Original nicht zu OT wird.

3 Likes

Ich glaube sogar, dass die „Siebenmeilensocken“ niedere Zombies anlockt… :thinking:

1 Like

Hab grad keine an, is zu warm.

Wie zu warm? Als klassischer Deutscher dann erst Recht, am besten bis zum Knie hochgezogen und mit Sandalen, damit die Mitbürger auch was davon haben :smiley:

ich würde davon abraten

2 Likes

Schwingi, hast du mich je n primevil finden sehen? Ne? Schon klar warum… :wink:

Ich hab D3 durchgespielt. Was mach ich jetzt?

(Ich hatte völlig vergessen, dass das am Ende der Kampagne erscheint.)

2 Likes

Was ist die Kampagne?^^

3 Likes

Kampagne ist das, wo man beim Seasonstart direkt wieder
rausgeht um dann den Abenteuermodus (wie geplant) einzu-
stellen.

1 Like

Sowas wie ein Easter-Egg neben dem eigentlichen Spaß am laufenden Band Grifts zu rennen…

3 Likes

das ist dass, wo nur hundsmiserabler loot fällt, ewig dauert und die wenigsten mögen.
ach, bevor ich es vergesse: sie erzählt die geschichte von diablo3

Spaß noch in Anführungszeichen setzen, dann passt es :stuck_out_tongue:

1 Like

Es soll Leute geben, die haben da echten Spaß dran. Hab ich gehört/gelesen. :man_shrugging:t3:

Ist aber bestimmt nur ein Mythos.

5 Likes

Es kommt darauf an, wie die Gruppe so drauf ist. :joy:

3 Likes

Die wohnen in Bielefeld…

5 Likes

Wo? :thinking:

3 Likes

Klar, weil wir net im gleichen Clan sind :stuck_out_tongue:

Hätt dirs doch im Chat geschrieben. Ich hab sogar noch all meine Drops, die Primevil waren, inner Kischde. :slight_smile:

Achso, ich bin das nicht gewöhnt das mir Primals (oder Items generell) gelinkt werden, Lone-Wolf-Syndrom und so :slight_smile:

Den Müll heb ich net auf, kannst aber gerne haben :wink: