Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Moin,

lange nichts geschrieben, aber immer mitgelesen, sonst hätte ich ja jetzt nach ein paar Monaten echt mal viel zu tun :crazy_face:

Aber wenn mich hier dann mal einer „persönlich“ anspricht, dann muss ich mich ja mal melden :wink:

Nicht alles ist so alt. Aber INNAs ist bislang immer nur ein Platzhalter vorhanden. Du kannst mir aber gerne die Sachen zukommen lassen und ich füge die dann entsprechend ein.

Kannst mich ja mal InGame anschreiben und ich schicke Dir dann mal eine E-Mail-Adresse von mir.

Gruß in die Runde und ich wünsche allen ein schönes Wochende

3 Likes

Grüsse @Carfesch :wave:

1 Like

Moin Carfesch :slight_smile:

Schön dich mal wieder hier zu sehen. Gab ja auch recht wenig was sich groß verändert hatte in Diablo.
Aber das Angebot nehme ich gerne an :slight_smile:

Ich muß noch mal die unterschiedlichen Variationen von dem Build in Krita zusammen fügen und dann ist der Rest eigentlich nur noch ein wenig Geschreibsel =)


Und da die meisten ihre Shards wohl auf die gleiche Weise erhielten, nämlich über die Taschen oder GR´s …

Hier noch einmal eine Liste, welche Act-Bosse diese regulär droppen, um die gewünschten Shards direckt an zu peilen :slight_smile:


Helm-Shards

  • Destruction - Akt 3 (Der gelbe mit dem Messerschmidt Effekt )
  • Terror - Akt 4 (Der rote, der die Abklingzeiten erhöht, dafür aber Schaden und Reduktion erhöht)
  • Hatred - Akt 5 (Der blaue, welcher mehr Schaden pro Gegner gewährt)

Waffen

  • Anguish - Akt 1(Das Bonbon für Abklingzeiten und Todesexplosion)
    Behaltet im Hinterkopf. Wenn Eure Klasse keinen Giftschaden verursacht, reicht es auch, wenn ihr Giftschaden auf Eurer Waffe als Waffenschaden drauf habt.
  • Lies - Akt 2 (Der grüne für Begleiter)
  • Sin - Akt 3 (Die Kugel mit der Azmodan-Fläche)
  • Pain - Akt 4 (Das Baguett für Crit und Angriffsgeschwindigkeit)

Duftbäumchen :partying_face: :wave: :sun_with_face: :sunny: :balloon: :tada: :confetti_ball: :crown:

1 Like

Ich habe immerhin schon mal den Teil für T16 und Bountys soweit durch :crazy_face:

Ich poste es einfach mal in einem Dropdown als formatierten Text.
Dann können die anderen hier ja auch mal fix drüberschauen, ob noch wer Verbesserungsvorschläge hat.

Einfach den gesamten Post quoten und die ``` am Anfang und Ende des Posts löschen, um alle Links und Bilder auf der rechten Seite in der Vorschau wieder sichtbar zu machen :slight_smile:


Ich werde mich derweilen drann machen und den Rest vorbereiten :crazy_face:

Fehlen ja nur noch die Abschnitte für Puschen, die Speed-Grifts, die WKL Variante und die Spielweise, wie man ihn spielt :+1:


Habe ich schon erwähnt dass ich dem Webmaster eigentlich am liebsten erwürgen könnte ?
Nach fast zehn Jahren, kann man immer noch nur die Bilder von Gegenständen verlinken und alle Skills und Passiven, muß man sich eigenständig Screenshooten, ausschneiden, abspeichern und auf einer Drittseite hochladen …
Geschweige denn davon, dass man den Talentrechner nutzen kann, um Skills und Passive ein zu fügen, welche einem diese via drüberhoovern anzeigt :nauseated_face:

Der Knilch muß echt glücklich sein für nichtstuen Geld zu kassieren.

Es gab ja mal ein entsprechendes Script … aber ist halt geil, wenn es im aktuellen Forum nicht funktioniert


€dit

btw …

Gibt es eigentlich eine möglichkeit auch für die bilder eine sammlung an zu legen und diese über abkürzungen ab zu rufen ?
das ist ja kein zustand mit all den links zwischen drinnen …

1 Like

Moin Balbero,

vielen Dank. Ich habe dies einmal eingefügt

Das mit der Linkssammlung verstehe ich noch nicht ganz. Irgendwie „funzen“ die Links dann nicht. Sieht schön einfach aus, aber geht irgendwie nicht.

Gruß zurück :slight_smile:

Schönen Sonntag noch

2 Likes

^^

Dies kommt wohl davon, wenn man es selbst nicht posten und somit vorab testen kann :crazy_face:

normalerweise verwendest du ja eine von beiden methoden für links :slight_smile:

<a href="https://blizzard.com">Blizzard</a>
[Blizzard](https://blizzard.com)

mein fehler war wohl, dass bei meiner variante, hinten nochmals eine doppelklammer gehöhrt[]
somit kann man dann am ende seines schriftstückt eine linksammlung erstellen.

dadurch wird der text selber leserlicher und man kann eine abkürzung als kürzel verwenden.
und wenn der link sich mal ändert, kann man diesen einfach in der sammlung auswechseln und wirkt sich sofort auf alle links aus, wo dieser verwendet wurde.


[mystischer Verbündeter][MA]
[MA]:https://eu.diablo3.com/de/class/monk/active/mystic-ally

mystischer Verbündeter


ich werd mich dann gleich mal an die überarbeitung setzen und die doppelklammern ( ) gegen die richtigen [ ] auswechseln

Uff … ich glaube ich sollte nun alle erwischt und ersetzt haben =)

ding ist halt.

wozu den Link vom mystischen verbündeten gefühlt 50x posten, wenn man ihn einmal unten in der sammlung haben kann und ihn nur via kürzel einfügt :slight_smile:

macht zum einen weniger arbeit und hält auch den text sauberer

Saludos al arbolito de coche!

Hombre, no nos olvides :wink:

So, Spanischlektion zu Ende, leider auch schon fast der Sonntag… Morgähn wieder Mähtag :face_vomiting:

Hallo an arbeitende Koeche!
Mensch, keine Oliven mehr da ???

:face_with_monocle:

Halb so wild, die sind eh nicht zu meinem Geschmack.
Aber was weiß ich schon …

Ich gehöhre eh zu den Banausen die Annanas und Tunfisch auf ihre Pizza legen :smiley:

Fühle mich nur teilweise angesprochen (gar nicht? :thinking:), aber wie könnte man dich vergessen? Oder die Socken? Socken im Auto? Oder zu Sandalen? #schauder

Nur wenn auch kurze Hose an !!

jamás

Ich habe in der Vergangenheit immer einen alten Post von mir genommen und darin getestet :wink: Bekommt ja dann keiner mit.

Search & Replace hilft da eigentlich immer :wink:

aber…

passt nun… good job :+1:

Danke

plus Gürteltasche und einen ordentlichen Sonnenbrand. Dann ist alles perfekt.

Plauze fehlt bei mir, muss ich noch dran arbeiten aber
das wird wohl nix mehr werden.

Rotstift ansetz: Nunca!

Ne, der Beitrag war für unseren anderen grünen Mitschreiber reserviert. Socken könnte ich dennoch brauchen! :wink:

Hier schifft es ohne Ende. Wünsch euch dennoch einen schönen Mähtag gehabt zu haben.

Ach, deswegen war es auf meinem Sonntagsspaziergang
so leer.

1 Like

Ok, konnte es jetzt auch mal testen, die 141 is ja wirklich lepsch. Hab bisher immer schön 130er rauf und runter gespielt mit der speed variante (messersh*t und jordan / coe). Aber 141 is ja safe - war mir nicht ganz so klar.

ich habe mal Französisch gelernt. Bin immer froh gewesen im spanischen Worte ähnlich dem französischen zu nehmen. Werde ich dann wahrscheinlich öfter mal falsch gesagt haben, aber Danke für die Korrektur :wink:

Schönen Hump-Day-Adend… es ist fast geschafft :slight_smile:

Was ist denn der Unterschied?

Mir fällt immer nur das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=XgnXAymPyGE

1 Like