Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

moin

2 Likes

Da fehllt ein Ausrufezeichen

moin?

1 Like

Fast ¡

:grey_exclamation: . :exclamation: . :bangbang:

2 Likes

Dachte mir verschiebst du Mal das Spiel von dem einen Rechner auf den anderen, damit du den Download sparst.

Man kann ja schließlich sagen, wo der Launcher das Spiel finden soll.

Aber er kann angeblich keine aktuelle Version des Spieles finden… workaround Ordner umbenennen Download anstoßen und pausieren und Ordner wieder umbenennen und das Spiel reparieren lassen.

Glaube die Reperatur dauert länger als das Spiel zu downloaden.

Hat sich ja voll gelohnt. Glaube der Geschwindigkeitsvorteil des USB Sticks war durch den doppelten Vorgang rauf und runter auch langsamer als der Download (Nur so um die 85mb/s dank der alten Fritzbox).

Naja was soll’s. Hauptsache es funktioniert gleich nach der „Reperatur“ :sweat_smile:

1 Like

Da hab ich schon gelacht, danke für die abenderheiternde Beschreibung.

Hier: Schneeregen und Sturm. Ich hoffe, das Dach hält.

1 Like


?

?"  


Fragezeichen 

???


Schneesturm ?

Joa … Hast recht ^^
Wir sind hier bei Blizzard :stuck_out_tongue_winking_eye:


1 Like

Die Frage ist… soviel Fischen bis eine niedrige 8 min Zeit möglich ist oder auch darunter oder es bleiben lassen.

Aber sind das wichtige Fragen? Wahrscheinlich ist es egal. Wie Glück wird mir beschert, wenn ich meine jetztige Zeit nochmal verbessern würde… Nur eine weitere untwichtige Frage, die mich gelegentlich umtreibt.

Aber ich hab mich ein paar Wochen entschieden jene Menge Paragon zu machen, die meinen Gesamtscore auf 5900 anhebt und wenn’s mir Spaß macht, strebe ich sogar diese Season an, in der Endabrechnung wenn die Paras addiert werden, dass da eine 6000 bei meinen Helden aufscheint.

Die erforderliche Menge für 5900 erreiche ich voraussichtlich morgen… - Zeit sich über die nächsten Ziele Gedanken zu machen, denn wenn ich mich etwas ganz anderen zu wenden sollte, werde ich diese Season wohl nicht zurückkommen. Und ich hab mir extra God of War fürn PC nciht geakuft, damit ich nicht die Lust auf D3 verlier.

Und dann ja noch die Frage, was Blizz mit dem Innasbuild nach der Season anstrebt, denen fällt mitunter immer viel Blödsinn ein, wenn ums Nerfen geht; ohne die Spezial-Season-Gems ist der Innasbuild ja um einiges mühsamer, also überhaupt kein Grund um daran was kaputt zu machen.

1 Like

Autobahn entfernt und in richtigen Thread untergebracht

1 Like

falscher thread :nerd_face:

2 Likes

Hmm mein Plan ist leider dahin. Der Spieler auf dem 1. Platz beim Seuchen necro hat schon ein paar Stufen draufgelegt. Würde Mal vermuten, dass ich das nicht schaffen werde und wenn überhaupt mit zig fishing Versuchen und dem Verlust meiner Hand :sweat_smile:

Gestern einen kleinen Gr-Test gemacht.

10x GR150 ohne Fischen - ohne Abbrechen und auf dem Weg auch die doofen Elite umkloppen, die man wenn man vernünftig spielt skippen würd… (nur nicht die extrem blöden die auf jeden Fall zum Fail geführt hätten.)

8 von 10 geschafft die zwei anderen 15:27 / 15:32 - der neunte run - wäre beinah ein neuer Rekord geworden - aber letztlich 2s zu langsam. und der einzige unter 11 min und natürlich auch der einzige unter 10 min…

Noch kann ich also nicht von meinen Mönch behaupten, jeden mistigen 150er erfolgreich abschließen zu können, aber die Chance am Ende wenigstens aufwerten zu können ist durchaus gegeben… Und zu fürchten einen 150er nicht zu schaffen, das gibt’s eigentlich nicht mehr, kann aber trotzdem noch vorkommen.

Als ich dann später - schon recht ausgelaugt - nochmal ein paar schlechte runs probiert habe - fehlte mir der Elan mich durch die unangenehmen Monsterbegegnungen durchzubeißen und habe 4 GRs hintereinander abgebrochen; …weil irgendwann reichts einfach immer dieselben miesen Rifts zu laufen. Die ohnehin nicht für einen neuen Rekord reichen.

Hab auf Non-Season geswitcht und dort mit der Quälerrei weitergemacht und dort im 3. Versuch eine Rekordverbesserung erreicht. (von einer guten 144er Zeit auf eine schlechte 145er …) Mehrere 146er mit diversen Build-Modifikationen wollten nicht mehr klappen und Glücksrifte kamen auch keine daher. - (soweit meine Mönch-bezogene erhöhte Forenaktivität für heute…)

1 Like

:nauseated_face: tag

3 Likes

jupp, :weary:-tag

2 Likes

Jupptag schon wieder geschafft :slight_smile:

viel beiträge kann ein thread maximal aufnehmen? ist 5k korrekt?

Gibt hier glaube ich kein Limit.

ich meinte, dass mal einen unserer „grünen“ hier mal das erwähnt hatte :thinking: oder war eher nur so dahin gesagt, weil normalerweise noch nie die 5k-grenze überschritten wurde?

Im altem Forum war es auf 500 Beiträge begrenzt. Meine hier gibt es aber keine Grenze.

Vielleicht verwechselt du es mit der Zeichenanzahl pro Beitrag.