Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Hab ich gedacht es wuerd mich jmd berichtigen und
sagen „is Montag“ und dann haett ich gesagt „fuer
mich is jeder Tag wie n Sonntag“ aber versuch ich das
einfach nochmal in paar Wochen.

Bis dahin wirst die 4k sicher ned schaffen :slight_smile:
Dann eher ganz entspannt einfach nur das machen, was man immer macht ^^

GZ auch von mir. Auf zu den nächsten 3000. Threads schreiben ist fast schon wie Paragon sammeln :grin:

1 Like

Habs gerade in der Patchnotes gelesen: Innas wird nochmal genervt, die goldende Zeiten des Monks als DD sind erstmal wieder vorbei

Müsste man mal sehen wie sich LoD-Bimmler macht.
Aber zumindest mit dem Speedfarmen wird es nun noch ärgerlicher

könnte mir jemand noch antworten in Diablo 4 - Info- und Sammelthread?

danke @DestinyLord :heart:

1 Like

Hab ich das richtig gesehen? Ein monk mit sieben Glocken? :smile:

1 Like

Jein :joy:

Anstelle dass du normale WoL castest, plazierst du nun bis zu sieben Glocken auf den Boden, welche man dann mit CS gespamme proccen muß, aber jene die wirklich nur Schaden verursachen sind die, welche von deinem Schattenklon erschaffen wurden.

Genauer genommen, ohne Geiferschlag + Epi hast du nur einen Haufen an Dummy-Targets.

Kann zwar auch cool sein.
Endlich mal eine Übungsatrappe, um Skills zu testen, ja …

Aber schlußendlich bedeutet dies auch, dass weniger als die Hälfte aller Glocken überhaupt Schaden verursachen.
Immerhin stellst du ja selbst erst einmal deine eigene Glocke, ehe der Clon eine erzeugt.

Darüber hinaus.
Die Water Allys können zwar die Glocken proccen … Profitieren dabei aber nicht vom Schadensbonus und dies obwohl diese Glocken ja selbst von einem Clon/Ally gesetzt wurden :crazy_face:


€dit

Und du kannst dich mit den Glocken selbst Bodyblocken :+1:
Wenn du mit der Maus drüber bist, gelten sie als Hinderniss und du kommst nicht aus Ecken heraus oder durch Türen hindurch

€ 2

Und da die Glocken auch Stricken Stacks fressen, fehlen dir diese schlußendlich dann auch beim Boss, wodurch alleine durch diese Interaktion es schon fragwürdig ist, einen überhaupt zu tragen :confused:

1 Like

Moin.

1 Like

moin

Den Freitag zum Mointag machen :grimacing:

Schönes Wochenende Euch allen :slight_smile:

1 Like

Seit 5 Tagen nichts mehr los hier, da hilft oft nur noch ein einzelnes verzweifeltes Moin

Mag stimmen :slight_smile:

Aber ich schätze mal ein Großteil ist derzeit noch gerade in der Wärmestarre und versucht diese mit Grillen, Urlaub und Gartenarbeiten zu überstehen :smiley:

oder auch mit am pc sitzen, mit ventilatoren und eisgekühlten getränken (bier, eistee, energie-drinks usw.)

Der Monk wird/ist einfach tot. Nach ewigen Monk zeiten überlege ich tatsächlich mal nen anderen Char zu spielen, oder eben nix :laughing:

So langsam kann man immer mehr die letzte Option empfehlen. Mittlerweile bester Char in D3, einfach imba :wink:

Vlt werd ich tatsaechlich sogar den WoL ausprobieren
aber eig mag ich das Gebimmel garnich.

1 Like

Ich empfehle das.

Nichts kannst du später noch ausprobieren.

1 Like

Hab ich diese Season gemacht. Hat auch verblueffend gut
geklappt. Bin mal gespannt obs am Ende der Season da ne
Heldentat fuer gibt.

1 Like