Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

GZ GZ ^^

Auch wenn wir hier keinen Sternchenthread haben :slight_smile: :sunflower:

1 Like

…wo 800 gehen gehen auch 1000. GZ!

1 Like

nana …

wenn wir uns mächtig ranhalten … dann kommen wir irgendwann auch an „its over 9000“ heran ^^

wird zwar noch ne weile dauern … aber hey.
möglich wärs

:thinking:
wir wärs noch mit ner option, dass man ab 3-4k posts nicht mehr vom tl 3 droppen kann ?
hier zwar nicht so ganz das thema …
aber in anderen bereichen, gibts halt schon so manche knilche bei denen man diese entsprechend zurecht weist … und hin und wieder mal dann nen halbes jahr seine tl nachfarmen darf :X
so ne kleine „sicherung“ währe dahingehend echt nicht schlecht …
dann müsste man auch weniger mit dem personal schimpfen

Willst du das wirklich, dass ich mit meinen super-qualifizierten Posts nicht mehr droppen kann? :rofl:

Ich sag’ nur: Masse statt Klasse

Was anderes ist das gesamte TL-System an sich nicht :eyes:

Dahingehend geht es nur, welche „Breakpoints“ man erreicht … und absolut nicht um die intigrität in der Community …


Da kannst 50k Guides, Hilfestellungen und CO. haben …
Sind dort nen paar Deppen und du gehst das erste mal über ne Woche in den Urlaub oder nachfolgend mal jehweils für 6-24 Stunden, bist dein Trustlvl los …

Egal wie viel du beiträgst. Egal ob es an sich „gerechtfertigt“ war oder ob es andere Gründe hatte.


Punkt ist nur.
Man muß sich mehr vorsehen als andere.
Man ist, abgesehen davon dass man eine zeitlang keine neuen ausgeschmückten Beiträge mehr erstellen kann, nicht in der lage, seine bisherigen Guides und Beiträge zu updaten und auszubauen.
Und das Personal verweigert sich diesbezüglich sogar wehement, trotz Anfragen, sich mit einem in Kontackt zu setzen, damit man ihnen diese Anpassungen via Mail / Discord etc. pp. zukommen lässt, damit da fix mal nen Mod via Copy&Paste dies übernehmen könnte.

Mich deucht, das würde noch mehr Spam und offtopic hervorrufen :rofl:

HotS?

Nachdem ich in die Hölle transferriert wurde wünsche ich euch keinen schönen Sonntag :smiley:

Was ja aus sicht der Hölle ruhe und Frieden wäre. :wink:

2 Likes

Kumpel von mir feiert auch heute Konfirmation seiner Tochter.

1 Like

Das hat aber sowas von funktioniert, bist du am Ende mit dem Teufel im Bunde?

@shiverman: :laughing:

2 Likes

Guten Morgen allerseits

Naja, schliesslich spielen wir ja Diablo…

Das dauert allerdings noch ein paar Jahre bei mir… :wink:

1 Like

I might have known :bulb:

Montag. Und wieder Schule. geht off, Insel suchen

Hab grad u.A. Salz gekauft. Vegan! Und Glutenfrei!
Steht extra auf der Packung!

5 Likes

Ja, Salz könnte so gesund sein wenn der Salzgehalt im Salz nicht so unsalzmässig gesalzen wäre :open_mouth:

3 Likes

Immerhin is es zuckerfrei obwohls nicht extra auf der
Packung draufsteht.

4 Likes

Ich finde, dafür hast du dir ein Eis verdient.

Auf Schokolade steht bald auch veggi druff, wa? Ob bei Salz dann auch n Nutri Score druff kommt?

Achja: WoL, LtK, Tr, alle perma epi mit orotz^^

1 Like

Schokolade kann garnich vegan sein. Steht zwar oefter
mal drauf aber dann isses FakeSchokolade.
Bei Salz koennte auch alkoholfrei draufstehen.

Wol, ltk, tr, all perma epi with orotz.

Den Satz hab ich im US-Forum entdeckt. Ratet mal von wem!
Hab mich echt fast weggeschmissen …

Du meinst nicht zufällgerweise ein „Zitronensorbet à la shiverman“? :sweat_smile:

3 Likes

Eventuell produziert (verpackt) der Marktbegleiter sein Salz in einer Fabrik, in der auch Getreide verarbeitet wird und dieses Getreide bzw. Teile davon gelegentlich zum Salz rüber diffundieren.
Der darf nicht „glutenfrei“ drauf drucken.
Und da der Marktbegleiter die kleinen Krabbeltiere aus der Meersalzgewinnungsanlage nicht raus filtert, darf auch kein vegetarisch oder gar vegan drauf.
Und da man mit Alleinstellungsmerkmalen Punkten kann, kommt das einfach auf die Packung drauf.

1 Like