Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Wobei soll es ihr helfen ?
Sich zu entspannen? Eher verstärkt und begünstigt es noch Depressionen.
Die einzigen Anwendungszwecke die ich da sehe, sind eher bei Schmerzpazienten mit starker Migräne oder Krebs :frowning:

Wobei die Pflanze an sich ja echt super ist =)
Nahezu alle alten Taue und Segel bei Segelschiffen bestanden aus ihnen und neben dem Flachs ist es eine weitere Nutzpflanze, welche man kostengünstig für die Leinengewinnung nutzen kann, um daraus Kleidung her zu stellen :nerd_face:


Ist halt wie bei den Zuckerrüben.
Nur weil man neben Zucker und Sirup auch Rum daraus herstellen könnte, muß man es nicht unbedingt auch tuen.




So ^^

Erst mal nen schönen Sonntag =)
:coffee:

Zucker verursacht Karies und Diabetes und Uebergewicht und
is von daher einer der Hauptkiller ))

joa …

aber die zuckerrübe wurd ja nun auch erst vor „kurzem“ entdeckt.
so um die ~1750 herum und erst seit knapp 100 jahren industriell genutzt.
davor war halt alles was süß war, entweder aus überreifen früchten oder honig gemacht

^^


ändert dennoch nichts daran, dass das grüne zeugs doof ist.
kommen ja jetzt schon viel zu viele der kiddies total verstrahl aus der (berufs)schule …
das muß ja nun nicht auch noch unterstützt werden.

Man wuerde dadurch sogar die Kiddies noch schuetzen weil die
illegalen Handelswege eingeschraenkt wuerden. Ausserdem gilt
das Gleiche ja in staerkerem Maße fuer Alkohol …

So. Jetzt aber. In 5 Tagen geht die neue POE League los. Da D2R doch eher den Erwartungen hinterherhäng, D3 schon seit Ewigkeiten abgeschrieben ist, hat man noch Plan B in der Hinterhand

1 Like

Naja …

An denen wird sich kaum etwas ändern, zumal es auf eine kontrolierte Ausgabe in Apotheken hinaus laufen würde.
Der Vorteil wäre sicherlich eine konstante Qualität.
Aber wenn man bedenkt wie der Inhaltsstoff in den letzten 20-30 Jahren um ein vielfaches angestiegen ist, kannst du sicher sein, dass der Schmuggel mit härteren Sorten den gleichen Rahmen einnehmen wird, wie derzeit.
Wenn es die Problematik nicht sogar eher noch verschärft.


Ich bin derzeit mit den neuen Söldnermissionen in HS recht zufrieden :slight_smile:
Zumal ich dort auch Diablo farmen kann, wenn auch auf eine andere Art und Weise :joy:

Einfach weniger reintun…
Is ja auch vergleichbar wie die Flasche Bier zu den Tagesthemen oder
halt 1 Glas Branntwein jedweder Art.
2. Flasche Bier oder 2. Glas Schnaps is ja dann auch schon bedenklich
bzw wenn man jeden Tag ne Flasche Bier trinkt vorm Schlafen dann
gilt man ja schon als abhaengig.

Ich begegne auf jdF lieber ner Horde KIFzensiertFER als ner handvoll besoffener
Fußballfans. Kannst ja mal im HolsteinKiel-Trikot am Volksparkstadion
vorbeigehen wenn Spiel is und du deinen wagemutigen Tag hast.
Spiele wie Borussia(nee, nich der BVB) gegen den EffZeh oder HSV
gegen Werder wuerd ich sowieso nur unter Ausschluss der Oeffentlich-
keit stattfinden lassen weil Straftaten zu erwarten sind.
Bis dass die Deppen es lernen aber da kannste ewig warten …

hmm

Die Personen aus deinem Beispiel sind aber nunmal auch meist einer Konfrontation nicht abgeneigt und abseits vom Bier zur Begleitung, nutzen sie dies eher, um ihre eigenen Hemmschwellen herab zu setzen.

Und nur weil Leute etwas geraucht haben, werden sie dadurch nicht unbedingt entspannter, ganz zu sprechen davon, dass sie dadurch nicht weniger gefährlich werden, zumindest im Bezug auf den Straßenverkehr oder Betriebsunfällen.
Ein solcher Wirkstoff sollte nunmal, meiner Meinung nach, eher für die Leute vorbehalten bleiben, die diesen auch benötigen.
Ansonsten könntest ja auch gleich Ritalin und Co. neben den Vitamin-Ersatzstoffen verkaufen …

Soviel ich weiss hilft Ritalin bei Kokssucht als Ersatzstoff.

Dies kann ich dir nicht sagen.
Ändert aber nichts daran, dass es dennoch verschreibungspflichtig ist, obwohl es so bekannt und verbreitet ist.

Zu Recht, zu Recht. Anstatt dass die Blagen zum Auspowern an die
frische Luft geschickt werden, kriegen se halt Pillchen.
Is so aehnlich wie in der Tiermast, wo der Tierazt „Kamelle“ rufend
die Antibiotika mit beiden Haenden aus dem großen Eimer schaufelt.
N paartausend Tote wegen multiresistenten Keimen is halt billiger
als die Tierquaelerei abzustellen. Sagt der Bauernverband …
Und dann wird das Fleisch nach Afrika exportiert damit die dort bloß
nich auf die Idee kommen ihr Essen selber zu produzieren. Soll mir
aber recht sein weil dann mehr Afrikaner zu uns kommen und iwann
sinds halt so viele, dass die Faschos in der Unterzahl sind, hrhr.

Ich ueb mich im positiv denken …

Naja … auspowern hilft dort nicht viel.

Zumal diese Mittel Amphetamine sind, die andere (normale) Leute eher tagelang wach halten würden. (Weshalb sie gerade bei Studenten so beliebt sind, um länger lernen zu können)
Bei den Betroffenen soll es halt eher helfen, sich nicht nur etwas besser zu fokusieren, sondern vorallem ihre Konzentration und Emotionen konstanter regulieren zu können, ohne dass diese permanent von einem RNG-Faktor abhängig sind.

Oder in kurz.
Den einen hilft es ruihger zu werden … und die anderen sind für die nächsten 4-8 Stunden total von der Rolle.


€dit:

Bin mir grad nicht sicher ob du grad eher die Eltern anklagst, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen, oder ob du es einfach nur ein wenig falsch einschätzt ^^
Von daher war ich mal so frei und hab was rausgesucht :slight_smile:
Sogar mit deutschen Untertitel.


1 Like

Beides!

Das wollte ich immer schon mal sagen :smiley:
Ansonsten… euch ein schönes WE

gerade POE Scrouge angefangen… und NUR 26000 leute vor mir in der Schlange… löl

Dir (und dem Rest) auch ein schönes WE :slight_smile:

Aber Platz 26k ?
Da könntest ja gleich D2R spielen :wink:

Ich bleib heute bei meiner Tracer.
Durch die Gegend zappen, die Leute in den Wahnsin treiben und Bomben verteilen :+1:

zig Versuche, immer nur 15:xx und dann einmal 12 mins

1 Like

Aber sind diese einmal in einhundert nicht gerade das, was das Pushen in Diablo ausmacht ?

Hingegend habe ich mehr oder minder meinen „Spaß“ (wenn man mal von idiotischen Pre-Mates absieht) und rasiere mit meiner kleinen Tracer durch die Reihen, während ich sie nerve und immer wieder in eine kognitive Dissonanz treibe :smiley:
Die nervige 2HP-Mücke angreifen, die eh fast alles doged und negiert … oder sich um andere Probleme kümmern, nur um dann mit reduzierter Rüstung und einer Bombe um den Hals herum sich zu verabschieden ?

:+1:

Oh wie schoen! Montag!
Keine Warteschlange aber ich geh trotzdem ersmal duschen …

1 Like

Herz für duschen :rofl:

3 Likes