Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Hallo an arbeitende Koeche!
Mensch, keine Oliven mehr da ???

:face_with_monocle:

Halb so wild, die sind eh nicht zu meinem Geschmack.
Aber was weiß ich schon …

Ich gehöhre eh zu den Banausen die Annanas und Tunfisch auf ihre Pizza legen :smiley:

Fühle mich nur teilweise angesprochen (gar nicht? :thinking:), aber wie könnte man dich vergessen? Oder die Socken? Socken im Auto? Oder zu Sandalen? #schauder

Nur wenn auch kurze Hose an !!

jamás

Ich habe in der Vergangenheit immer einen alten Post von mir genommen und darin getestet :wink: Bekommt ja dann keiner mit.

Search & Replace hilft da eigentlich immer :wink:

aber…

passt nun… good job :+1:

Danke

plus Gürteltasche und einen ordentlichen Sonnenbrand. Dann ist alles perfekt.

Plauze fehlt bei mir, muss ich noch dran arbeiten aber
das wird wohl nix mehr werden.

Rotstift ansetz: Nunca!

Ne, der Beitrag war für unseren anderen grünen Mitschreiber reserviert. Socken könnte ich dennoch brauchen! :wink:

Hier schifft es ohne Ende. Wünsch euch dennoch einen schönen Mähtag gehabt zu haben.

Ach, deswegen war es auf meinem Sonntagsspaziergang
so leer.

1 Like

Ok, konnte es jetzt auch mal testen, die 141 is ja wirklich lepsch. Hab bisher immer schön 130er rauf und runter gespielt mit der speed variante (messersh*t und jordan / coe). Aber 141 is ja safe - war mir nicht ganz so klar.

ich habe mal Französisch gelernt. Bin immer froh gewesen im spanischen Worte ähnlich dem französischen zu nehmen. Werde ich dann wahrscheinlich öfter mal falsch gesagt haben, aber Danke für die Korrektur :wink:

Schönen Hump-Day-Adend… es ist fast geschafft :slight_smile:

Was ist denn der Unterschied?

Mir fällt immer nur das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=XgnXAymPyGE

1 Like

Niemals vs. noch nie, wenn ich das richtig verstanden habe.
Werden aber offensichtlich auch beide für dasselbe verwendet :smiley:

Mit Frankreichisch kann ich ja garnichts anfangen. Das sollte man weder essen, noch sprechen.
Manchmal wärs aber total praktisch, spanisch oder italienisch zu können :slight_smile:
Muss noch dran denken, die ganzen Eths zu zerstören, man behält sie ja nicht, aber die Mats schon.

1 Like

jamas = jemals
nunca = nie oder niemals

Hatte ich auch mal zwei Jahre. Aber alles vergessen :frowning_face:

Hast ja noch gut ne Woche Zeit :slight_smile:

Und kannst diese dann mit Adventsliedern im Hintergrund einstampfen und dabei einen Stollen essen ^^


Ich binn ja eher dafür dass die nächste Season so baldig wie möglich beginnt …
Dann muß man sich wenigstens nicht diesen ganzen Weinachtsirsinn überall um einen herum geben.

:thinking:

Nen Grinch-Ava für diese Jahreszeit wäre nicht übel, fürs Forum :+1:

Ich kenne das anders.
jamas = never ever
nunca = never

Da müssen wir uns schon im fortgeschritten Spanisch bewegen:

nunca jamás - significado.

In Prinzip hast du recht, ich würde dennoch jamas nie alleine stellen, also wenn du Nie sagst, habe ich noch nie einen Spanier gehört, der jamas gesagt hat sondern immer nunca. Im Prinzip kann man sagen, dass jamas noch eine stärke Wirkung hat als nunca

Gammatisch wäre es hier auch nicht falsch zu sagen

El pueblo nunca sera vencido.

Aber da die Chilenen die Totalität hier ausdrücken will, hat er den verstärkten Ausdruck ausgewählt.

Hier das Beispiel mit nunca

Das stimmt, jamás niemals allein :smiley:
Ach ja, Chile… :green_heart:


Hier das ganze auch noch mal als Video-Version


jep die 141 ist gut machbar, die 1 stufe auf 142 ist aber schon groß, die habe ich net so oft geschafft, ca. 30%.

gestern dann endlich die 145 down, guter trash mit power, 2 map schnell durch und map 3 verbindung gehabt, aber grad mal 2 Elite bekommen. 2:20min. zeit fürn Boss, und zum glück Binderin bekommen, grade so geschafft. Glaub fast alle anderen Bosse net geschafft hätte, vielleicht 2-3 andere noch.

Auchn wunder das nur 1x aufn boden lag, lag wohl daran das Nahtod anstatt Einheit drin hatte. wenn ich mir die da oben ansehe, die fast komplett ohne def. spielen, aber die gleichen es mit ihren 10k para wohl aus, einer hat sogar 11k para, die haben echt kein leben^^ da komme ich net mal zusammen gerechnet non hin, da müsste ich wohl spielen bis 100j. alt bin :grin:

1 Like