Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Naja …

Du hattest halt mit Harmonie als Passiv gespielt, ich mit Unity :man_shrugging:
Ohne, wäre ich auch nur ganz knapp über 4,8 Mio Screen

Und die Toughness kommt halt daher, dass ich keinen Crit-Roll auf dem Amu habe, dafür aber Dex und beide waffen dex+vita, weil diese so mies sind :slight_smile:

Moin!

Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben!

3 Likes

Kein Montagsgemopper? Dann kanns ja nich so schlimm sein …

kopfschmerzen und rückenweh, schlimm genug?

1 Like

Oder zu viel Arbeit.

Gute Besserung!

2 Likes

Gem upgrades bei den höheren Leveln scheitern heute am Montag immer noch gerne :cry:
Immerhin lassen sie sich ja relativ easy farmen. Trotzdem irgendwie nervig wenn nur 1-2 upgrades erfolgreich sind.

Gestern habe ich übrigens mit knapp über 100 Stunden die Para 2,5k erreicht :partying_face: Mal sehen ob ich das erste mal die 3k knacke diese Season.
Wollte meinen zweiten Gem auf 150 bringen und habe dabei meinen Rekord verbessert, obwohl ich das gar nicht wollte. Wäre eine noch bessere Zeit drin gewesen, wenn ich das geahnt hätte ^^

2 Likes

Wie mans nimmt … da kommt man Morgends zur Tür rein, eine einzelne Person schaut einen an und sagt : „Die Woche über ist dicht ! Geh dich mal vorsichtshalber Testen, ein Kollege hat sich angesteckt.“

Also macht man sich auf dem Weg zum Wägelchen … und der Knilch schaut einen ratlos an.
"Joa nö. Ohne positiven Schnelltest und einer Überweisung kostet dich der Spaß knapp 70 € "

:crazy_face:

Bannanenrepublik :man_facepalming:

Speedruns auf GR 150, Nun ist GR 150n in Zwei Minuten möglich. Mal sehen, ob das Blizz nächste Season nochmal toppen kann :smiley:

Sicher ^^

So sehr wie sie das derzeitige Thema in zwei Etappen generft haben ?
Da kann man sicherlich noch eine Schippe drauflegen :slight_smile:

Aber ist doch schön, dass sie uns mit dem Darkening-Event nun noch einmal freie Gems mit auf den Weg geben, wo man davon ja derzeit eh so viele benötigt für die Augments :smiley:

Zumindest ist es recht nice, dass sowohl Butcher, als auch Leo jehweils alle 7 Shards droppen.
Und gerade als Monk, kann man diese ja wirklich in wenigen Sekunden erreichen.

Also pro Durchgang schnell mal 14 Shards zum Verschrotten, um so jedemenge Gems zu erhalten :slight_smile: :+1:

So habe jetzt schon Mal mein höchstes Paragon in einer Season aus Season 21 erreicht, in welcher ich Mal ausnahmsweise die group Speed Meta gespielt hatte.

Hat mich dort damals 225 Stunden (2453 Rifts) gekostet und nun mit dem Monk Solo in 112 Stunden (1396 Rifts) erreicht. Das 129er GRift welches mich auf das gleiche Level gehoben hat ist zu Krönung das erste unter 1:30 gewesen :grin:

Der Powercreep :sweat_smile:

2 Likes

Hi Leute,

wünsch euch ein fröhliches neues Jahr.

Noch alles beim Alten in den erwürdigen Mauern?

3 Likes

Dir auch!
Neee, der Monk is atm Imba.

1 Like

Ne, mittlerweile kann man sogar mit Diversitätbuilds Grift 100 schaffen :partying_face:

Ja Moin und danke Gleichfalls :slight_smile:

Der Monk hat sich gemausert ^^
Er ist nicht mehr die verweiste Stiefklasse und inzwischen darf er sogar wieder in Gruppen mitspielen.
Und dies nicht nur als Support-Sklave :grin:

Bis Juli jdf …

Geht so lange diese season? :upside_down_face:

wer weiß
evtl überarbeiten sie ja mal uliana und das set wird völlig op

Im Maerz is S26 iwann und im Sommer kommt vlt Necro
wieder dran.