Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Ja, aber - süße Welpen? Ist, fürchte ich, nicht ironisch gemeint.

Und, schon schwach geworden?

in d3 läuft ja sonst nix, wenn wir, bzw ich hier nicht noch sonstiges posten bzw schreiben, wäre dieses forum schon lange tot und ist auch leider auch nicht ironisch gemeint

1 Like

Das ist wohl so.
*seufz

Naja.
Einige Fragen zu kleineren Problemen erhalten wir ja dennoch immer mal wieder.

Und wenn wir dahingehend aushelfen können, so lohnt es sich ja doch immer wieder.
Gerade bei der Geschwindigkeit, mit welcher sich um jegliche Fragen gekümmert wird :slight_smile:
Da haben es andere B-Foren nicht ganz so gut getroffen und Spieler können zuweilen Tage und Wochen warten, ehe irgendjemand versucht sich ihrem Problem anzunehmen.

3 Likes

Gibt es denn nichts neues im Osten?

1 Like

Nöööö, nicht mal Schnee.

1 Like

bin in D3-Pause… und seit mehr als 3 Wochen auch kaum ein anderes Spiel gestartet. Und dass ich zu Seasonende noch meine D3-Kiste aufräumen muss, davor graut mir auch schon…

Und ich wollte eigentlich noch die ganzen Barb-Setdungeons ereldigen, damit es erledigt ist… nicht weil es Spaß macht.

Winterdepression ?

Irgendwann muss all das Aufgeschobene erledigt werden, das 2022 hätte erledigt werden sollen oder können, und weniger was mit Spielen zu tun hat. Und bevor die Stunden wieder für D3 draufgehen können und 2022 ganz - also wirklich ganz vorüber ist, muss das jetzt passieren, sonst geht 2023 auch noch vorbei…

Nun ich hab noch Glück, das meiste Aufgeschobene macht mehr Spaß als Kistenfächer durchchecken und Barb-Setdungeons absolvieren.

Und was gar nicht geht, wenn vom Aufgeschobenen noch was da ist, und D4 müsste bereits erledigt werden. Notfalls wird 2022 bis zum Release von D4 verlängert, damit nichts zu spät erledigt wurde oder unerledigt bleibt, weiter aber lässt sich 2022 sicher nicht überdehnen.

Winterdepression dürfte etwas ganz anderes sein - vermute ich.

Warum hast du es dann überhaupt aufgeschoben? :thinking:

Klingt jedenfalls längerfristig als Winterdepression.

warum ist hier nix los ?

Heut is Sonntag, sind alle in der Kirche …

na klar, wers glaubt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Gute Frage … Also ich habe bis gerade ebend erst einmal durchgeschlafen und dann gibts gleich erst mal Käffchen zum wach werden :coffee:

Es ist halt nur alles los, was nicht angebunden ist

Guten Morgähn. Bitte zum heutigen Miestag unten angefügten Link klicken.

Miestag

3 Likes

Da faellt mir ein, dass ich LadyBlueray dieses Jahr noch garnich zum
Geburtstag gratuliert habe. Nicht, dass ich wieder Schimpfe krieg …

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE LADYBLUERAY!

Heute sogar mal mit Kultur:

1 Like

Vielen herzlichen Dank, lieber shiver
Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft und Sekt für alle (gilt bis ca 17 Uhr) :partying_face: :partying_face: :partying_face: :coffee: :tea: :beverage_box: :clinking_glasses:

2 Likes

könnte jemand in patsch-thread antworten? ich hab ein neues ruthe-video für euch :heart:

2 Likes

Wollt nur mal klarstellen, dass ich das Wetter der letzten Wochen nicht
zu verantworten habe.