Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Fuehlt sich an wie Montag heute…

3 Likes

Gut dass du es erwähnst, ich wundere mich schon die ganze Zeit …
Als Pensionär verliert man halt gelegentlich den Überblick :joy:

2 Likes

Heute ist Miestag. Glücklicherweise ist es der einzigste Miestag der Woche.

2 Likes

Dafür gibts ja noch den Mieswoche in der Mitte.

tagchen, könnte noch jemand im „patsch“-thread antworten? hätte noch ein „kacktor“-video für euch :heart:

Done

2 Likes

@Tallaron, GZ zur 3k beiträge

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 Like

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :birthday:

2 Likes

bitte im patsch-thread antworten, wenn jemand eine volle episode mr.bean angucken möchte

2 Likes

…und schon wieder leider vorbei

2 Likes

Ach, das haettet ihr mir auch mal vorher sagen koennen .
Jetzt bin ich schon wieder im Sonntagstrott …

3 Likes

Konnte mich Durchringen die letzten Setportale abzuarbeiten… Alles nun komplett und Achievements damit bei 100% - somit bereit für D4 und muss dann nicht das Gefühl haben - D3 völlig unerledigt und kaum gespielt zurückgelassen zu haben…

5 Likes

Ich habe nur den DH-Multishot Setportale gemacht, weil der so einfach ist. Zu anderen konnte ich mich leider nicht durchringen, dennoch wird mich kein pöhses Gefühl verfolgen, D3 kaum gespielt zu haben :smiley:

1 Like

Ist ja nicht nur das Spiel selbst.

Wir haben hier ja auch eine wunderbare Community, welche aus tollen Menschen besteht die sich teilweise echt aufopfert anderen Spielern zu helfen und immer die neusten Informationen mit uns teilen.

2 Likes

… richtigerweise ohne Ruecksicht auf die Belange der
Nichtkatzenliebhaber zu nehmen !

1 Like

Rein persönlich vertrete Ich ja immer noch die Ansicht, dass es der Community im Ganzen nur zuträglich ist, wenn sie sich auch abseits der Themen äußern kann :slight_smile:

Gerade der 2.6.8´er Thread hat dahingehend doch gezeigt, dass unsere Comm nicht nur viele Verbindungen und Verständigungen aufbauen kann, sondern dass es auch äußerst zuträglich ist zeitweise eine (auch hitzige) Diskusion überhaupt entstehen zu lassen … Einige mögen sich im Sande verlaufen, andere in einen Stillstand verfangen.

Aber ich denke doch, dass sich der generelle Austausch zwischen den Stammusern positiv auf das Gesamtbild eines Forums auswirken kann :slight_smile:

1 Like

Soll ich mir zum Ausklang von s27 noch ein neues Ziel setzen…? Hm… um die nächste schöne runde Zahl im persönlichen Gesamt-Paraonscore zu erreichen müsste ich in den nächsten 9 Tagen noch ca 433 GR der Stufe 131 laufen … um diese Paragonhürde zu nehmen. - Das wären etwa 48 runs zu ~5 min pro Tag… Also etwas 12 runs in der Stunde… Das würde bedeuten 4h /pro Tag 131erGRs abspulen.

Das könnte hart werden.

Rate ich von ab wenn du S28 auch intensiv angehen moechtest.

…derzeit 6333 / nach Seasonende 6550… Bis 6600 in den nächsten 9 Tagen wäre dieses Marthonprojekt. (Ich kann mir höchstens ~10 bis 15 runs pro Tag vorstellen, ohne total zum Sesonstart abgenutzt zu sein.

Aber zum Glück ist 6556 eine symetrische Zahl - damit kann ich auch leben; Neues Ziel: Weiterspielen bis 6556 (oder 6555). (D3-Pause gestern beendet.) Notfalls - wenn ich darüber hinwegschießen sollte, wird der Zähler dann auf 6560 / 6565 stehen - 6570 ist bereits außer Reichweite. (zulange D3-Pause gemacht)

Dann kann ich mit Season 28 den Gesamtsscore von 6800 anpeilen… - außer auch ich kann demnächst GR150 in 2 min laufen - dann geh ich auf’s ganze und will versuchen bis 7000 zu kommen. - Bevor D4 mich ruft. (Aber ich denke, es wird generft werden.)

Womit auch die Ziele für S28 grob abgesteckt wären.

Fast so als gebe es nix anderes, was mich beschäftigt, nun ja - dunkle Schatten ziehen auf - die kurzfristigen D3-Pläne könnten bedroht sein - Hogwarths Leagcy könnte dazwischenpfuschen… heute abend 19Uhr richte ich vielleicht schon einen anderen Zauberer her, aber nicht wenn ein umfangreicher Day-one Patch kömmt.

Wenn du deine Ziele erreichen möchtest, solltest du die Finger von Hogwarths lassen :smiley:

Ein Bekannter hat damit angefangen und ist nun vorerst gefangen :wink:
Nach seiner Aussage war der Hype alles andere als zu hoch und das Spiel wird diesem durchaus gerecht.
Solltest du dies also anfangen, sehe ich vorerst Schwarz für deine Pläne in D3.

1 Like