Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

ach duftbäumchen, wenn es wieder n schönen stabilen und dmg austeilenden vanilla like gen gäb, dann tät ich den ja spielen. da brauch ich auch keinen bimmler. vor allem spiel ich ja in letzter Zeit einiges an crimson gen, ltk, sage tr usw. außerdem ist lod doof wegen Einheit. seit lod oben ist hab ich keine Gruppe nehr gespielt, was eigentlich schade ist weils ja n multiplayer game is.

Einheit sollte in keinen Build zwingend sein. Builds in denen Einheit als unerlässlich gilt, sollten einfachirgendwie anders mehr Zähigkeit bekommen.

Einheit sollte ausschließlich eine optionale Möglichkeitsein, dem Charakter zuzätzliche Zähigkeit zu geben… Aber nicht das Mindestmaß an Zähigkeit damit ein Build überhautp erst spielbar wird. - Builds mit Einheit sind immer „Käse.“

ist derzeit bei jedem monk build Pflicht außer inna wol weil es da nicht geht… daher auch meine Vorschläge. du kannst sie gern im us Forum unterstützen.

Dazu ist mein aktives Englisch zu dürftig… (außer es wäre erlaubt dort in deutsch zu schreiben (die könnnten ja auch mal was dazu lernen - warum immer wir)

du kannst ja einfach nur sowas schreiben wie “awesome suggestions, pls blizz bring it” :wink: die sollen das ja nur lesen.

Oder einfach hier was in deutsch posten mit der Bitte um Übersetzung. Das bekommt sicher jemand hin.
Oder LadyBlueray fragen (auch wenn es kein Bug sondern Feedback ist):

1 Like

Ich übersetze alles, was ich verstehe und keine Beleidigungen enthält.

Kannst hier reinschreiben, evtl mich adden und drauf aufmerksam machen, dass hier was zu übersetzen wäre.

4 Likes

Mahlzeit,

hab jetzt auch mal meinen Senf im US PoJ Fred verewigt

gibt’s n paar Würstchen dazu? habe Hunger

1 Like

Ne aber Kasseler mit Senfkruste.

1 Like

Bin auf der Arbeit und hab jetzt Hunger. Und ihr seid schuld!

Gibts schon Neuigkeiten wann die neue Saison anfängt?

Nö, aber was gibt es heute zu futtern?

Hier: Plinsen.

Der Plan wegen der Seasons ist wohl: ungefähr 3 Monate sollen sie dauern, aber - da gab es ja immer mal Abweichungen.

Also ich weiß nich wann sie anfangt, aber laut Speedlevelguide für die Season endet sie am 24 Novenber.

Gut, dass wir es heute besser wissen:

Lol!
Sogar mit Hinweis auf die Zeitumstellung damit WIR uns
nicht wieder vertun. )))))

1 Like

Moin, sacht ma, nur ma so ne Frage an die, dies genau nehmen (manchmal rechnet der Lutscher ja ganz gern was nach): Ich habe im Hinterkopf ein “beim LTK nimmst einmal ias, dann bist am Cap wegen FD und so” und das einmal ias is ja mit der WH abgegolten.
Könnte man nicht auch auf das Cap kommen, indem man massiv ias stackt und dann zB ne kristallfist reinpackt? Ich hab das mim Cap beim LTK noch nie so ganz geblickt, bimmel ja eigentlich nur was rum, aber dann könnte man ja zB auch beim DS die Feuerrune nehmen, könnte den gogok wieder rein parken und dafür wieder lon, also ohne Einheit, spielen - wobei man da ja auch den coe verliert. Hmmm… So richtig warm werd ich damit nicht, hab aber gestern n paar 110er rum gekickt. War ma was anderes, aber so richtig Freude kommt eig nicht auf (dafür lauf ich lieber in Gruppen rum wenns Sinn macht, zB mim Inna Bimmler gings ja janz jut).

Jo, mehr IAS würde nur ohne FD-Proc weniger Frames ergeben und die Uptime vom FD steigern. Deswegen kann man ja auch sehr gut mit Radiance spielen.

Ohne Drachen ist man auf minimal 11 Frames beschränkt (ohne Transgression und Fremdbuffs), auch wenn man auf jedem möglichen Slot Ias rollen würde, was unsinnig ist.

die 50 zusätzliche dr wäre aber sinnvoll :wink: naja, andere Klassen haben einfach 80% ringe, das ist besser als 2x Einheit. wäre Zeit dafür beim monk, aber so wie ich das sehe drehen die nur und ausschließlich die dmg schrauben. deppen

soll man jetzt eigentlich gehyped sein? d4 dauert doch eh noch ~5 Jahre und das neue set? hmpf