Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Ne aber Kasseler mit Senfkruste.

1 Like

Bin auf der Arbeit und hab jetzt Hunger. Und ihr seid schuld!

Gibts schon Neuigkeiten wann die neue Saison anfängt?

Nö, aber was gibt es heute zu futtern?

Hier: Plinsen.

Der Plan wegen der Seasons ist wohl: ungefähr 3 Monate sollen sie dauern, aber - da gab es ja immer mal Abweichungen.

Also ich weiß nich wann sie anfangt, aber laut Speedlevelguide für die Season endet sie am 24 Novenber.

Gut, dass wir es heute besser wissen:

Lol!
Sogar mit Hinweis auf die Zeitumstellung damit WIR uns
nicht wieder vertun. )))))

1 Like

Moin, sacht ma, nur ma so ne Frage an die, dies genau nehmen (manchmal rechnet der Lutscher ja ganz gern was nach): Ich habe im Hinterkopf ein “beim LTK nimmst einmal ias, dann bist am Cap wegen FD und so” und das einmal ias is ja mit der WH abgegolten.
Könnte man nicht auch auf das Cap kommen, indem man massiv ias stackt und dann zB ne kristallfist reinpackt? Ich hab das mim Cap beim LTK noch nie so ganz geblickt, bimmel ja eigentlich nur was rum, aber dann könnte man ja zB auch beim DS die Feuerrune nehmen, könnte den gogok wieder rein parken und dafür wieder lon, also ohne Einheit, spielen - wobei man da ja auch den coe verliert. Hmmm… So richtig warm werd ich damit nicht, hab aber gestern n paar 110er rum gekickt. War ma was anderes, aber so richtig Freude kommt eig nicht auf (dafür lauf ich lieber in Gruppen rum wenns Sinn macht, zB mim Inna Bimmler gings ja janz jut).

Jo, mehr IAS würde nur ohne FD-Proc weniger Frames ergeben und die Uptime vom FD steigern. Deswegen kann man ja auch sehr gut mit Radiance spielen.

Ohne Drachen ist man auf minimal 11 Frames beschränkt (ohne Transgression und Fremdbuffs), auch wenn man auf jedem möglichen Slot Ias rollen würde, was unsinnig ist.

die 50 zusätzliche dr wäre aber sinnvoll :wink: naja, andere Klassen haben einfach 80% ringe, das ist besser als 2x Einheit. wäre Zeit dafür beim monk, aber so wie ich das sehe drehen die nur und ausschließlich die dmg schrauben. deppen

soll man jetzt eigentlich gehyped sein? d4 dauert doch eh noch ~5 Jahre und das neue set? hmpf

Mal gucken ob das neue Set fuer T16 taugt um einfach
nur durchzuhuepfen. Ggf bequemer als Chantodos …

Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass beim 6er Bonus des neuen Sets jetzt steht: Attacking with Tempest Rush increases all damage by 15.000 %. Das stelle ich mir witzig vor. Vielleicht bekommt man sogar Exploding Palm unter oder für T16 den Mirinae Stein. Orotz und Serenity könnten auch gut klappen. Zumindest gefällt mir der Ansatz und es gibt viel zu probieren. Ich möchte das neue Set auf jeden Fall testen.

Das Problem ist das der Schaden immer noch nicht reicht. Lod wol dürfte stärker sein. Das Set ist Mittelmäßig und eigentlich überflüssig. Also eher Quantität statt Qualität. Es geht also weiter Monk und leider auch der Barb hinken weiter hinterher.

Diablo 4 wurde angekündigt aber nun die schlechte Nachricht… Es gibt (noch) kein Mönch. Und es gibt Reittiere. Ein Mönch auf ein Pferd? Schauen wir Mal…
PS: Morgen Montag meeeeh

Solang die nix am Aussehen aendern, koennen die mir
meine Mönchinnen auch auf n Fahrrad setzen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass der nicht mehr kommt. 5 Klassen angekündigt, 3 vorgestellt, davon schon 2 Melee (okay, Druide so halb).
Denke, es wird noch Necro bzw. WD geben und dann noch etwas in Richtung DH/Amazone…

Aber da wird eh noch einiges passieren. Das Spiel kommt eh nicht vor 2021, gibt auf die Gebiete und die 3 Klassen kann sich so ziemlich alles noch ändern.

Edit: Oh Gott…meine über 6000 Kommentare weg…warum…

Gratz zum ersten Beitrag im neuen Forum und welcome Back im Faulty. Ja, alle Kommentare wurden resettet, die haben sich sogar hier ein Vertrauensbonus oder sowas hier im Forum ausgedacht.

Bzgl. D4 ist es noch zu früh zu diskutieren, Wiedereinführung vom Skilltree halte ich aber schon mal für richtig. Jetzt muss man mal schauen, was aus dem Craftingsystem wird und die anderen bekannten Baustellen von D3

Die zersplitterten Gipfel: „Fromme Mönche suchen in den abgeschiedenen Gipfeln Zuflucht und finden Erleuchtung…“ Klar kommt der Monk!