Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

also ich habe getwitterfront auch auf der Maus. es geht bisher, ab und zu löst der so aus. ich erzwinge stillstand und nehme tr. dann versuche ich es bei Kälte loszulassen. die 122 war 1st try, sollte also easy sein.

z.B. sowas, ob das immer noch so ist … k.a.

"Age old problem. Many causes. TR on LMB is rough, and the only option for most competitive TR builds.

One thing that’s been happening (and I’ve bug reported) is that TR will fall off when you mouse over your skill bar or resource globes. Especially common when moving downward.

Holding down Force Move is a good idea but won’t solve all the problems."

Bisher haben anscheinend viele bis alle das auf der Maus.

:joy:Du sollst nicht TWITTERN

Moin,

ich fahre mit dem System am Besten. Übrigens gehört der Skill auf die Maus, ist ja ein klassicher „Einhand-Build“ :stuck_out_tongue:

Damit hat man jedoch noch keinen Buff-Bonus vom neuen Set (bei SWK schon den Armschienen-Bonus) beim Abbrechen von TR. Beim neuen Set dann nicht Lichtblitz, sondern hier dann die Taste „Force-Move/Bewegung erzwingen“ zum Auslösen drücken und der Buff sollte durch die Stacks vorhanden sein.

Allgemein kann der TR immer mal unterbrochen werden (Hardhitter zum Beispiel), jedoch läuft man so eigentlich bei anderen Gegnern ohne Unterbrechnung durch. Ist man beim Gegner angekommen, dann einfach die Taste drücken. Das Channeln wird unterbrochen > Explosion inklusive Bonus der Stacks .

Gruß und allen noch einen kurzweiligen Nachmittag
Carfesch

Edit:

den hatte ich übersehen, aber netter Typo :sweat_smile:

Gute Nacht, John-Boy!

Nacht Mom!

ich habs endlich gecheckt wie das mit der Kälte rune funzt. bzw hab mich beraten lassen :smiley:

Ich hab bisher linke maustaste gedrückt gehalten und wenn ich die 100 stacks gehabt hab hab ich die taste losgelassen.

Mir wurde dann gesagt soll linke maustaste gedrückt halten und wenn ich 100stacks hab, Maustaste gedrückt halten und zusätzlich einmal kurz mausrad drehen (Force move)

Wie ich ihn dann gefragt hab warum das Klappt sagte er:
es klappt weil die Gewitterfront animation nicht unterbricht und du sonst deinen Set bonus nicht auslöst.

Heißt die deutsche Übersetzung des 6er bonus ist Falsch?

Bzw wenn alles korekt ist, ist das dann Fail design? Wegen der Kälterune

1 Like

die Beschreibung ist ja wie es ist, so lange du tr channelst buff. die explo kommt nachm loslassen. wir sind ja keine wizze die erst n imba spell loslassen und dann buffen können.

ich glaube die sind ziemlich eindimensional beim denken, die runen gibt’s ja schon ewig, aber jetzt eben leg items die was tun. es,wäre doch mal cooler gewesen ein set zu erstellen das n buff gibt so lange man n daibo trägt anstatt zu sagen so lange wind aktiv ist und tr channel. wahrscheinlich stellten die sich auch vor dass man den wind als dmg Quelle nutzt, dass der aber so gar keinen dmg macht haben die nicht aufm schirm. die können offensichtlich nicht rechnen

achja und der angebliche typo war absicht :stuck_out_tongue:

Also…ich hab flurry noch nie gemocht…paar mal im Kreis drehen…zünden und das soll dann der Schaden sein…nee…
Da muss was anderes her!

Edit: Hat sich erledigt.

schade, ich mag solche Typos

na ja… ich habe TR schon recht viel gespielt. Zum Farmen ideal (da braucht man ja auch Flurry nicht). Eigentlich ist der Gen der einzige richtige Monk-Build, abre der Dragon-Proc geht mir auf den Zeiger, die ShenLong-GK-Mechanik ebenso und Lähmende Woge finde ich von der Animation genau das… lahm. Aber Fäuste des Zorns machen zu wenig Schaden. Dann noch das Def-Problem. Mmmhhh.

Gewitterfront ist ja mal was anderes als immer nur Glocken, aber auch für mich anstrengender und damit eigentlich weniger spaßig :wink: mit bissl übung und eingewöhnung gehts aber ganz gut :slight_smile:

mit den neuen build schafft man ebend auch paar stufen höher, so wenigstens endlich die 120+ geschafft.

Da is doch eig garnix anstrengend bei. Musst nur Taste druecken
und zu gegebener Zeit in die Ansammlung reinfahren und die
linke Maus druecken.
Speerwerfer, Sukkubi und die ueblichen Verdaechtigen skippen
wenn man hoch laeuft …

ich weiss, für mich in den alter trotzdem anstrengender^^

Soooo viel aelter als ich kannst du garnich sein …

warst du nicht derjenige welcher ständig mit ähnlichem para ähnlich hoch spielte? der lod wol ging doch schon locker ü 120 (ok, “locker”). tr ist definitiv stärker jetzt und ich spiele noch ohne 10 stacks aufm wind. wenn dä pätsch da is und ich mal poj gut fand wird das auch noch mehr getoasted. mal sehen ob ich auch squirts ausnutzen kann

jo war ich. Das der lod-wol stärker ist als der Innas war klar, aber irgendwie kahm ich mit ihn net zurecht, weiss auch net warum, lag da zu oft aufn boden. Habe ihn allerdings nur ca. 2h getestet non-Saison. Letzte Saison auch kaum non gespielt.

Vieleicht teste ich ihn noch mal die tage, kann ja kaum nen unterschied sein was die def. angeht.

im monkranking bin ich grad das maedchen von seite1 )))

1 Like

nice GG, 128 da fehlen mir noch 5, mit 6000 para könnte ich es irgendwann auch mal schaffen^^

Gz zur 128

kam endlich auch mal zum testen. TR-Unterbrechung hatte ich noch nicht, mit meiner Taste 3 :slight_smile:

links: Generator für MR
rechts Mantra
dann: TR,Flash,EPI und Wind

nach Flurry MR Bonus mit dem Generator abholen und dann wieder TR

Spielweise ist aber absolut langweilig

130 muss ich noch bisken Keys verplempern. Hatte auf
Ebene7 ne Woods und der Boss erschien sogar noch in
der Zeit.

meine 122 war sogar 1st try, die 123 hab ich zwar auch zweimal versucht aber ging noch nicht. ist alles noch in der testphase. wie überlebt ihr das? ich hab schon 1k para in vit, also 1.2 mii life und vekomm trotzdem ordentlich aufn Deckel. hab aber moc und hexing, keine leve und keine stone. jemand n hint?

1 Like