Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Danke und mittlerweile dann… ein Frohes Neues Jahr :clinking_glasses:

Wünsche alles Gute für das neue Jahr(zehnt), bleibt gesund und schnetzelt fröhlich weiter.

7 Likes

Von mir ebenfals :slight_smile:

Frohes neues und einen guten Start :sunflower: :clinking_glasses:

1 Like

Nohes freues

Wünschen wir euch auch, beim schnetzeln nicht versehentlich Familienmitglieder mit umschnetzeln. Alles gute für 2020 :slight_smile:

So nun hatte ich ma nach ner gefühlten Ewigkeit auch mal wieder etwas Zeit gefunden …

Aber irgendwie will das neue Set partu nicht droppen -.-
Bisher erst 2 Teile.

Dennoch hab ich erst mal nen paar allgemeine, blöde Fragen :smiley: :sunflower:

1.) Weshalb wird die WKL für nen TR-Build umgeschrieben, wenn man mit diesem einfach nimmer nicht auf Blitz spielt ?

2 .) Weshalb haben sie Erlang Shen nicht wie den Irrstein mit der Kraft versehen, dass dieser die EP beim TR mit auflegt :smiley:

3.) Entweder ich hab grad nen gescheiten Denkfehler … und ich weiß auch gut, das die Explo der Eis-Rune ganz nett sein kann.
Aber das neue Set pushed doch „jeglichen“ Schaden sofern man seinen TR+SW channelt.
Währe dahingehend nicht nen Holy-Build mit Miranea + nem Akanesh in der OH ebenfals viable ? (insbes. wenn sie mal fixen würden, das SW den Stein auch mal proced)

Klar … Die Eis-Explo ist super … nur frag ich mich, in wie fern nen hoher Holy-Stein dort nicht mithalten könnte :thinking:

Moin Balbero,

zu Deinen Fragen:

  1. Bis T16 mit Blitzrune fällt ja auch alles. Ansonsten die Antwort… Blizz.

  2. Einfach kurze Mail an Frage-an-Devs@blizzard.com :stuck_out_tongue:

  3. Explosion ist ja auch ganz nett. 100 Stacks = 9.000%. Mit Miranea auf Stufe 100 gleichzusetzen. Aber man betrachte die Funktionsweise des Gems:

  • Single Target, kein AD.
  • Wahlweise verteilt, daher auch nicht gezielt oder eben nicht immer Bonus von Armschienen (800% multiplikativ fehlen).
  • Keine Skalierung mit IAS (Explosion schon)

Habe spaßeshalber mal auf GR100 getestet (Gem hatte Stufe 113). Nach knapp 5 Minuten war ein gelber Elite down. Mit Kälterune ist dann der GRift schon lange durch :slight_smile:

Gruß und viel Glück noch mit dem Set

2 Likes

Rohes Neues!

gsunds neus allen :unicorn:

1 Like

yoa…aber der multiplayer is mir bei diablö irgendwie lieber ^^

…is eines der neuen games witcher?

Nöp…witcher hab ich für die ps4 (da hab ich nen Haufen…spiel sie aber nie^^ wie bspw rdr2…was cool ist…aber nach ner Woche bin ich dann doch wieder lieber am Schreibtisch)… ‚Neu‘ is eh relativ…neu zugelegt triffts besser…Wolcen…days gone…

Naja.
Bis T16 und dem zusammenstellen der Ausrüstung empfand ich die nördliche halt doch angenehmer :slight_smile:

:thinking:
Sowas gibts ?

Bisher kenne ich sonst rein nur die Mails direckt für die entsprechenden Teams.
Aber man lernt scheinbar nie aus :joy:

Schade :confused:
Hatte gehofft, es würd reichen, damit genügend Trash eleminieren zu können um gleich zu ziehen.

Aber naja.
Vllt irgendwann mal, wenn SW ebenfals den Stein proced, dass dann genügend herunter kommt.

Aber schätze mal, dies sind wohl eher Wunschgedanken ^^
Ebendso, wie dass man mit dem Set nen Dornen-Flitzer oder einen Life-Reg-Killer (Hosen,Stein+Mantra) flüssig spielbar bekommen könnte :joy:

Also ich lauf das neue Set auf 100 in Rekordzeit 2:24min.
Ich muss grad Gems leveln … Normal so knapp ueber
3Minuten brauch ich dafuer. Aber ich nutz nich Mirinae
sondern den EliteBann. Wenns hoeher geht is aber die
Kaelterune auch bei mir gesetzt und dann Sunwukos.

Nicht übel :open_mouth:

Naja…
Ich hab mein Season-Monk eh erst am 31 erstellt gehabt :X
Von daher bin ich schon recht erstaunt dass ich mit dem Crap den sie ausgerüstet hat überhaupt schon an die 90 rankomme :smiley:

Was mich nen bedeln wundert ist eher, dass alle mit dem Pig Sticker rumlaufen :thinking:

Klar die ~30% extra sind extrem genehm.
Doch dachte ich eher daran, mich dahingehend doch eher an eine Lidlose zu halten :thinking:
20%-Ele + RCR + CDR … und halt noch etwas def dazu …
Der IAS-Bonus durch DW ist ja für diesen Build nun nicht sooo ausschlaggebend.
:thinking:

Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein!

So …

Kleines Update :

Habe die 100 nun auch geknackt … auch wenn die Zeit noch weit von dem entfernt ist, was unser guter shiver so hinbekommt :joy_cat:

https://i.imgur.com/6VKJrpB.jpg

1 Like

Mich deucht, er meint das non-season, der shiver. Ich mag mich aber irren.

logo

1 Like

Sicherlich meinte er es so ^^

Aber immerhin ist es ja das Ziel der Season, in dieser ebenfals an diesen Punkt zu gelangen :sunflower:

Sonst würde man ja gleich im normalen Modus bleiben =)

die 2:30 schaffe ich grad noch so auf 100 mit meinem
Saison Char Putzilein :grinning:

HA

Bei mir bleiben die mit Glück noch übrig, wenn kaum was da ist, oder die Vicher die Meinung vertreten man müsse immer genau alle Atacken in der Mitte der phys.-Rotation auf mich abfeuern XD


So …
Nun hab ich das neue Set dann auch mal zusammen ^^

Für Schlüssel-farmen und Bountys ist es mit dem Speed ja echt genial :smiley:

Nur für die GR brauch ich dann wohl halt noch ne andere Waffe … sonst ist so viel Geschwindigkeit schnell mal nachteilig :thinking:
Nur die einzige Alternative währe derzeit nur mein einziges Primal … was nen Frostherz ist :X