Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Joa der ist auch super nice.
Hast quasie das gesamte Rundumsorglospaket :smiley:

IAS+Doge+CDR … leider hat man ja nur 3 Plätze frei

Irgendwie wollen die blöden panzerhandschuhe nicht droppen :cry:

Wenn das so weitergeht, werd ich def. noch aufs swk gehen und mir bracer+schultern vom aughilds craften -.-

immerhin ne wunderbare combi aus off- + deffensive

dafür habe ich mir einen Barb hochziehen lassen. Eine Ladung Blutsplitter und die Sache war „gegessen“. Mit dem Monk ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend sehr sehr niedrig.

3 Likes

Reicht nicht sogar schon lvl 24 oder 26 oder so? Weil die Handschuhe sind iLvl 30, die sollten dann doch bei niedrigem Level sogar wahrscheinlicher sein?

Und lvl 26+ ist man ja schon allein durch das CR z.B. wenn man Custerische cubed.

das stimmt, aber zu dem Zeitpunkt konnte man mich einfach in zwei T16-Rifts mitnehmen und das war es ja dann schon. Dann musste der Barb ja auch noch ausgestattet und gespielt werden. Kann man (zumindest ich nicht) ja nicht so „halb-fertig“ stehen lassen :wink:

1 Like

@Atompupser: Zu Deiner InGame-Frage:

2 Likes

Schnitt eben mal 6 stelliger bio-Dmg :smiley: Schien zwar nur single Target, aber scheint ja doch was zu tun. Und wenn aoe dann noch imbarer. Kann das so auf die Schnelle ja nie richtig erkennen. Ach und ne neue Mütze fürs Pyjama Set hab ich gefunden, ich sach ja in season gibts mehr. Die Rifts sin au generell einfacher, da bekommt man ma locker 3 gute Ebenen hintereinander anstelle von 5 Gänge Menü.

das ist der Schnitt :smiley:

Du kannst 10 Minuten gegen einen Gegner rennen und wirst dies nicht beobachten. Erst wenn Du den Gegner tötest, kommt eine extrem hohe Schadenszahl. Ich habe das früher schon getestet. Es ist nur der Gegner der stirbt, der eine solche Schadenszahl auslöst. Nie hatte ich auch nur einmal einen AD, der entsprechend hoch war.

Im Detail. Du machst mit einem Crit 100.000 Schaden. Der Gegner hat noch 20.000 Leben und Du machst einen Crit. Der Gegner stirbt und die Schadenzahl zeigt zum Beispiel 15.000.000 Schaden an. Niedrige Zahlen, ich weiß, aber beim Testen nehme ich halt etwas andere Waffen :slight_smile:

Tja Pupsi, wenn du dich nach was lecker klingendem
benannt haettest, dann wuerd der Carfesh sich auch
freuen, dich immer mal wieder zu sehen und dir das
auch vor allen Leuten gestehen. )))

Dem Duftbäumchen is doch egal wie etwas riecht, der hat seine eigene Marke :slight_smile: 130 done.

2 Likes

Immerhin ist deine Marke unverkennbar, mein Gutster :smiley:

Aber def. nen dickes fettes Gratz zur 130 !
Besonders mit dem Severs, ohne LoH sondern mit nen „paar“ LpSs, so wenig CC+CD-Ratio und dem geringen Anteil an effektiver HP !!!
BOW

Sauber gemacht ^^
Ich bin vllt grad mal ~1 Woche in der Season … anber dennoch hänge ich derzeit ziemlich schon an der 110 fest :smiley: … Irgendwie muß ich da noch nen wenig an mir selbst, den Augments … oder der Ausrüstung arbeiten ^^

GZ… müssen aber auch wirklich 3 schön gefüllte Ebenen gewesen sein.

Non-Season :wink:

:wink: schön Verwirrung gestiftet mit der sever Debatte und jetzt 130^^ ja ne, non session, mit der hp lauf ich season nur 115 in ca 5 mins wenn map und effekt stimmt :slight_smile: season hab ich ne 120 aber mit swk. So lange pyjama keine toughness bringt bringts nix au wenn d’r schaden höher sein kann.

auf Feldern 5 ep, mini cave war noch -zeit und akt 4 dingsda n condu mit 3 packs rum, also ja, aber ohne condu wohl eher fail. Achja und 1/4 Aufwertungen… :{

„Gutster“? Nederlandse?

…moin
mo…äh…dienstag…
…meh

gz

1 Like

Soo

Nun hab ich die 110 (7:53) auch geknackt :smiley:
https://i.imgur.com/SxNvhFs.jpg

Langsam aber sicher gehts ja vorran ^^

2 Likes

Hier is auch nix los, wa? Ich sitze auf der Arbeit, unterhaltet mich, die it is heute lahm

Du moechtest unterhalten werden? Ok!
Man hat mich vorgestern an der Supermarktkasse gelobt
als ichs Hartgeld abgezaehlt hab. „Sie sind ja NOCH(!) gut
im Kopfrechnen.“ Die Kundin hinter mir war ganz starr vor
Schreck weil sie auch ca in meinem Alter is.
Geht man nichtsahnend einkaufen und kehrt als gebrochener
Mann wieder nach Hause zurueck… Seufz!

2 Likes

Wenn ich mir hier die jungen Dinger auf der Arbeit ansehe fühle ich mich auch schon ganz alt. Haben n paar neue. Bald musst eh nimmer kopfrechnen, dann zahlst beim rausgehen durch deinen implantierten chip und das draghi, öhhh, legarde geld nehmen die dann auch nicht mehr. Dann können sie aber auch geld entwerten. Sollten alle froh sein so lange man noch bar mit hartem Geld zahlen kann. Nur die 1-2 cent Stücke sollte man abschaffen :slight_smile:

Das Schlimmste is, dass wir heute Donnerstag haben und ich
am MIttwoch einkaufen war. Is mir eben aufgefallen als ich
Mittag gemacht hab weil man ja in meinem Alter regelmaessig
essen soll ))
Bin voellig durchnandeiner…