Kanais Event ist wieder aktiv!

Betritt man die Ruinen von Sescheron und geht in den Thronraum (Nordwestlich von Kanais Würfel Fundort) öffnet sich ein Portal in Kanais alte Jagdgründe. Das ist ein Mini Kuhlevel mit ~250 Mobs, Elite Packs und vielen Truhen. Wenn man alle Kühe getötet hat öffnet sich ein Portal zurück in den Thronraum und mit etwas Glück wird man mit einer goldenen Mysteriösen Kisten belohnt (edit: die Kiste erscheint wohl nur in der letzten März Woche) die unter anderem eine Transmog Axt enthält.

Das Ereignis läuft bis Ende März, zu Ehren des verstorbenen Blizzard-Künstlers Kevin Kanai Griffith.

8 Likes

Danke für die Erinnerung, auch wenn ich dieses Transmog schon seit einiger Zeit habe


:sunflower: RIP Kevin

3 Likes

danke fürs erinnern, hab die axt immer noch nicht in der sammlung
hab sie jedes mal zeitlich verpasst

edit: droppt die kiste so selten?
Droppt sie im thronsaal oder im kuh-rift?

1 Like

Angeblich, ja.

Im Thronsaal, wenn man dann Kanai höchstpersönlich „besiegt“ hat.

Info am Rande: Die Axt ist ein Mini-Skorn (Kanais Lieblingswaffe) und kann ab Lvl1 getragen werden.

2 Likes

Die Truhe erscheint nur in der letzten März Woche. In dieser hatte er Geburtstag.

The cosmetic chest opens up (the last week of March - it commemorates Kevin’s real-life birthday).

4 Likes

dann dauert der event den ganzen monat, aber die axt kriegt man nur in der letzten woche

danke Corn

Da das Event ja auch zum nächsten Saisonstart aktiv ist, kann man dort auch sehr gut seine Solo Levelroute hinlegen da auf dem Weg dort hin auch oft ne 100 Killstreet Kiste ist - direkt vor dem Fundort von Kanais Würfel.

2 Likes

Toll habe auf der Switch nun ein paar mal gemacht…und ich bekomme weder die Truhe noch den Kampf mit kanai…

1 Like

hab die axt noch schnell geholt (pc) sie war als ich beim thron ankam schon die truhe da und mit der axt drin. :partying_face:

endlich nach soo langer zeit hab ich es endlich geschafft. hab sonst immer erst im april oder mai erst wieder daran gedacht sie noch zu holen, aber dann ist es natürlich schon zu spät :rofl:

1 Like

Hey kann man die Axt als Transmogg weitergeben? Hatte das jetzt verpasst in der Season sie mal zu holen. Würde mich freuen wenn jemand so nett ist und die auf Hardcore Seite abgeben könnte. LG

hab sie leider nur auf softcore, sry :sweat_smile:
sonst hätte ich sie gerne gegeben

Kanais Skorn in HC?
Kann ich Dir mal in Season hinwerfen.
Hätte ich aber gern wieder…

1 Like

Ja super gerne :slight_smile: ja klar gebe ich dir dann wieder, kann ich dich adden? Mfg

Jo, ich geh grad mal on.

Danke problem ist ich kann dich nicht einladen und ihr mich nicht anscheinend hab nen Spielbugg der sagt ich muss Gruppenanführer sein um das Spiel zu betreten zu können ich kann nix machen hab auch schon Ticket erneut aufgemacht deswegen…hast du versucht mich einzuladen stand da irgendwas? Kann dir auch Ingame nicht antworten…Sorry. Kann dir gerne mein Discord geben wenn du möchtest.

Hab nur gesehen das Du es versuchst…
Könnten wir uns über einen gemeinsamen Freund treffen?

Hm ich gebe dir mal mein Discord ok der LInk läuft eh wieder aus.
https ://discord.gg/EtTarz

Sorry, alter Mann…
Was ist Discord?

Eine Voice Möglichkeit zum reden :slight_smile: gib das mal im Internet Browser ein :slight_smile:

Das ist blöd grade…