Kann nächstes Rift lvl nicht joinen

Ich hab hier irgendwie gerade nen relativ nicen Bug^^
War gerade gemütlich bisschen am leveln und hab nen Rift gemacht und dann das: D3 new bug? - YouTube Komme nicht in Lvl 2 rein. Hab alles mögliche probiert xD
Hatte das Problem schonmal jemand? Hab irgendwie auf die Schnelle nix dazu gefunden^^

Ich habe von einem Bug in dieser Art schon mal gehört, finde aber leider den Thread im alten Forum nicht mehr.

Soweit ich mich erinnere, wurde damals vermutet, daß es in diesen Fällen zu einem Fehler bei der Map-Generierung kommt, und z.B. in der nächsten Ebene schlicht und einfach der Eingang fehlt.

Hier ist mal der Link zum Bug Report Forum:

Dank deines Videos sollte der Bug eigentlich klar sein.
Aufgrund der Seltenheit mit der dieser Fehler auftritt, rechne ich allerdings nicht damit, daß da noch nach geguckt wird.

1 Like

Ok danke dir auf jeden Fall für die rasche Antwort. :slight_smile: Ein Freund von mir meinte, dass evtl bei der Datei für die eine Map irgendein Fehler ist oder so…
Ich schau mir jedenfalls mal deinen Link an und wenn’s nicht hilft und das öfter vorkommt, werd ich’s einfach neu installieren^^ Danke :slight_smile:

Das ist ein sehr seltender Fehler bei der Map-Generierung.
Meines Wissens nach findet die Map-Generierung serverseitig statt - eine Neuinstallation bringt also nix.

Ich hatte es damals auch mal gehabt und im alten Forum gepostet. Es gab auch damals keine Lösung dafür.