Kapitän Karmesins Garderobe - Zusammenstellung egal?

Hi,
hat das einen Grund, warum meistens Hose und Stiefel genommen werden? Ich habe immer zu Gürtel und Stiefel gegriffen, keine Ahnung warum :smiley:

Oder ist das völlig egal?

Dies ist im Grunde egal.

Nur manche Builds nutzen halt evtl. noch seperat ein anderes, legendäres Item für Stiefel oder Hosen. Auch gibt es einige Sets, welche über keine Stiefel verfügen, wie z.B. das SunWuko-Set.

Dahingehend macht es dann natürlich Sinn, den „freien“ Platz zu nutzen.


Selbes gilt auch für Aughilds.
Hier sieht man auch, dass es zumeist nur für Schultern und Armschienen verwendet wird.
Kann man den Platz jedoch erübrigen oder möchte man unbedingt noch ein anderes Item mit einstreuen, so sind Kopf oder Brust ebenfals nutzbar.


Darüber hinaus kann man auch sehen, ob es möglich ist, einen leg. Effekt dafür in den Cube wandern zu lassen.
Den höchsten leg. Wert und dieses Item in uralt zu erhalten, kann zuweilen schwierig werden.
Gerade bei Armschienen und Stiefeln.

So kann man immer den höchsten Effekt aus dem Würfel nutzen, wärend man in der Lage ist, gezielt hochwertige Ausrüstung beim Schmied herzustellen.

2 Likes

Ok, das erklärt das natürlich. Thx.
Muss ich wenigstens nichts umbauen :smiley:

Im Grunde ist es nicht egal…
In der Regel werden bei Karmesins Gürtel und Stiefel genommen, der Grund ist recht einfach.
Normale Set-Hosen rollen immer mit 2 Sockeln, beim Craften von Karmesins Hosen ist das nicht so, es ist wesentlich!! schwieriger richtig gute Karmesins-Hosen mit 2 Sockeln zu bekommen als die eigentliche Set-Hose, die immer mit 2 Sockeln daherkommt. Daher crafted man immer besser Karmesins Gürtel und Stiefel und niemals die Hosen…es sei denn man hat ganz miese Set-Hosen…da kann man mal ein paar Versuche beim Schmied für Karmesins-Hosen „ausgeben“…

2 Likes

Stimmt eigentlich auch, darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht. Also wie immer: je nachdem :wink:

Und dennoch ist es Pillepalla, wenn es darum geht einen passenden legendären Effekt zu erhalten.

1 Like