Kapitän Karmesins-Set nicht mehr im Nonseason-Mode freigeschalten

Ich hatte vor einigen Season´s das Set schon beisammen und im Non-Season-Mode gecrafted.

Aber seit Season 19 draußen ist (zumindest ist es mir zu diesem Zeitpunkt das erste mal aufgefallen) und ich mit Freunden ein wenig Non-Season gespielt habe, fehlt jeder spur des 70er Rezeptes beim Schmied…Nur das Lvl 31er ist noch da…

Nicht falsch Verstehen: Das soll kein Mimimi-Post werden, weil ich nach X-Wochen Farmen den Drop noch nicht hatte, sondern ich hatte den Plan und habe auch aktuell die Ausrüstung auf meinem Sup-Monk (lvl70) angezogen.
Aber der Plan ist jetzt nicht mehr beim Schmied.

Weiß jmd mehr darüber? Würde mir das Set gerne Neuschmieden…

Mfg

Das Level 70 Karmesin Set wurde mit Patch 2.6.6 (August 2019) geändert.

Hergestellte Sets

  • Anmerkung : Die folgenden Sets wurden überarbeitet und unterscheiden sich stark von ihren existierenden Gegenstücken der Stufe 70. Vor Patch 2.6.6 hergestellte Gegenstände werden weiterhin in ihren alten Versionen existieren und nach dem Patch nicht aktualisiert. Darüber hinaus können nach dem Patch die alten Rezepte nicht mehr hergestellt werden und alle Spieler müssen diese Rezepte erneut erhalten, indem sie die Pläne in Horadrischen Würfelchen finden oder Widerliche Sammler töten.

https://eu.diablo3.com/de/blog/23093788/patch-266-ist-jetzt-live-20-08-2019

2 Likes

Danke für die schnelle Antwort.

mfg

1 Like