Kapitän Karmesins dropt nicht

Ich bekomme das Kapitän Kermesins Rezept (lvl 70) in der neuen Season nicht. Nur das mit Lvl 31 ist gedropt.

Bin mir sicher, dass ich alle anderen Rezepte habe, da aus Bountybags keine Rezepte mehr kommen.

Weiter Kopfgelder machen, dann kommt er irgendwann ^^

habe genau das gleiche problem. es ist wohl ein seltener bug. habe schon 100 bounties gemacht und loot-goblins gejagt etc. es IST EIN BUG!!! ich habe mir mit freunden extra den dezember urlaub genommen um so richtig in D3 einzutauchen - ein letztes mal - und jez kann ich nicht mitspielen weil mein dh ab grift 80-85 one-hit ist. tut was und veräppelt uns nicht - sucht den fehler denn es gibt einen^^ kein einziger der neuen pläne ist bei mir gedroppt - betrifft auch des aughild set wie es aussieht…

Guck mal bitte in anderen Threads zum gleichen Thema.
Da war was mit “neuem Char erstellen”, “BattleNetCache loeschen”,
“Schwierigkeit runterstellen” usw.

ich habe auch schon meinen nackten hintern bei vollmond gen himmel gestreckt. mir is tatsächlich einmal mit dem neuen char einer der pläne gedroppt. leider brauche ich genau den nicht und nochmal wills auch nicht klappen - farme schon die ganze nacht und bin kurz davor das spiel in die ecke zu schmeissen oder mein geld zurück zu forden^^

Ich empfehle die 2. Option damit du wenigstens
beschaeftigt bist ))
Trotzdem viel Glueck

Du kannst nichts machen als Bountys bis zum abwinken zu spielen oder Widerliche Sammler zu jagen. Ich habe vorgestern auch noch einen Plan bekommen obwohl ich dachte, das alle schon da wären. Oft bekomme ich sogar gegen Ende der Season noch einen Plan von einem Gob oder Kopfgeld.

Wenn wir schon bei Gobs sind - früher sind die MeganierGobs alle paar Stunden wo aufgetaucht und man hat fast täglich oder alle 2 Tage die neuen Pets bekommen. Heute kommt alle paar Monate mal ein Meganir einem vor´s Auge.

Wann bestimmte Items droppen oder bestimmte Mobs vor der Nase auftauchen, ist ein reines Glücks und Geduldsspiel. Genau wie die Items dann gerollt sind.

Musst Dich halt gedulden :blush: und nie den Spaß am Game zu verlieren und Du wirst Dich dann freuen, wenn´s auf einmal vor Deiner Nase liegt :rofl:

Ich hab das Problem auch. Alle im Clan haben den Plan für “Karmesins Garderobe” bereits sehr frühzeitig bekommen. Bei mir ist nach zig Kopfgeldern noch nichts gekommen. Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr weiter, wie ich an den Plan kommen soll. Klar muss der nicht sofort kommen, aber wie viele Bountiessoll man denn dann laufen? Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man erst paar Tausend Bounties laufen muss…

1 Like