Kapitän karmesins plan lvl 70 dropt nicht

mal ne frage der dropt doch in den bounties?

seit ich keine pläne mehr von bounties bekomme habe ich in der zwischenzeit sicher schon 30 truhen aufgemacht aber es dropt einfach kein plan. ich hab den level 32 plan der bringt mir aber nix.

ist die dropchance von dem plan etwa so gering? kann der überhaupt dort droppen ist es ein bug?

Kann ewig dauern, da heißt es dran zu bleiben und weiter Kopfgelder zu machen.

2 Likes

Widerlicher sammler gob lässt den auch manchmal fallen.

Mir geht`s genauso. Dranbleiben!

Dann drücke ich allen die Daumen, dass das Rezept etwas eher fällt und nicht erst am Ende der Season :wink:

Wie die anderen schon geschrieben haben, einfach dranbleiben, bei mir hats nach 6 Bounty Runden nicht geklappt, aber dann im Reich der Schätze bei einem Gob, also notfalls Flechtringe machen und auf den Gob Widerlicher Sammler hoffen, ich drück die Daumen.

Was soll ich sagen? Kurz nach meinem Post ins Spiel, Akt 2 Bounty auf Q13. Plopp :sweat_smile:

Ich hatte bis eben das gleiche Problem. X Bounty Runs, X Goblins, kein Karmesin, kein anderer Plan, nicht ein einziger.

Dann habe ich das hier gelesen, und was soll ich sagen:

einen einzigen Bounty-Run auf Profi ( Akt 2), und Zack, da war der Plan.

Wenn hier posten hilft, dann versuche ich das auch mal.

2 Likes

Habe den Gürtel und die Hose in Season auf Level 70 vom Schmied geholt.
In NonSeason sind die aber nur auf Level 31. Normalerweise wir das auf NonSeason übertragen, hier nicht.
Dann finde ich einen Plan und gebe den dem Schmied. Aber er hat weiterhin Hose und Gürtel auf Stufe 31.
Ist das ein Bug?

Der Handwerkerfortschritt, also auch erlernte Rezepte, werden erst nach Seasonende nach Non Season übertragen.

Dachte, das wird sofort übertragen, wenn man es in Season findet.
Nun gut, aber ich habe einen Plan auch in NonSeason gefunden und dem Schmied gegeben. Aber es wird weiterhin bei allen 3 Teilen nur Stufe 31 angezeigt.

Es gibt 2 unterschiedliche Karmesin Sets :grinning:

1 Like

An der Stelle ein Verweis auf diesen Bluepost:

Es gibt da wohl keinen Bug. Allerdings haben die Pläne keine besonders hohe Dropchance, so dass es schon mal was dauern kann.

Bei mir war es diese Season der Aughilde Plan, wo nicht kommen wollte, während beide Käptain Pläne sehr schnell bekam. Da half nur T16 Bounties zum Abwinken und dann müsste er bald da sein. Ist halt mal wieder sehr RNG, beim Einen sofort, der Andere sucht heute noch danach. Daumendruck