Kein Blutungsschaden für den Chantodos Wille(rot))

16.000.000.000 Gold bei der Mystekerin gelassen, und noch immer kein Blutungschaden in Sicht.
Wenn Du meinst es liegt an dem Waffenschaden, müsste die Option nicht ausgegraut bzw. nicht verfügbar sein(schlechte Programmierung).
Warum kann ich nicht optional auf einen der Punkte ein Blutungschaden draufrollen.
Screenshot wurde von Blizzard forum gespert, warum auch immer

Warum möchtest du Blutungsschaden haben? Ist ein schlechter Wert welchen man nicht braucht.

Wenn ich das richtig gelesen habe versuchst du den Waffenschaden umzuändern? Wenn ja, ganz schlechte Idee. Dann machst du so gut wie keinen Schaden mehr. Waffenschaden umrollen macht nur bei ganz wenigen Builds Sinn und ist sehr schwierig, da dieser die höchste Roll Chance hat. Liegt daran, dass man eigentlich immer Schaden haben möchte.

Das du keinen Screenshot hier einbinden kannst liegt daran, dass du noch nicht das erforderliche Trust Level besitzt.

Manche Affixe sind seltener als andere.
Wenn man versucht den Waffenschaden wegzurollen, wird die Chance auf ein anderes Affix gefühlt expotential kleiner.
Bekanntes “Problem”. Vermutlich aber so gewollt.

Sofern man noch nicht den Trustlevel für externe Links hat,
kann man die URL mit der Funkton “Vorformatierter Text” posten,
oder direkt das Zeichen ` vor und hinter den Link setzen.

Habe Mal bei d3planner deinen Char angeguckt. Du hast tatsächlich den Schaden umgerollt. Wieder zurück damit, da du damit extrem viel Schaden einbüßt.

Du hättest Vitalität in 10 Prozent Schaden umrollen sollen. Schade um das Primal :grin:

Auf der Quelle
Blutung zu Abklingzeitreduktion

Schmerzverstärker zu Verderben der Gefangenen

Bei den anderen Gegenständen gibt es auch Optimierungsbedarf.

Du könntest dir auch mal folgenden Build ansehen (für höhere GRifts 110-115+ als Armschienen ashnagarrs) :
https://www.diablofans.com/builds/104779-2-6-6-gr95-110-vyr-cold-chantodo-speed-furnace

1 Like

Titel hätte auch lauten können: "Wie vermassel ich mein Primal am sinnvollsten?" :man_facepalming:t2:

Also den Guide, wo du das rausgezogen hast, würde ich gerne mal sehen.

Dir sollte doch aber selbst klar, dass wenn du auf der Waffe quasi kaum noch Schaden hast, dass auch Blutungsschaden keinen nennenswerten Schaden machen kann. Also ganz ab von der Tatsache, dass dieser “Skill” heutzutage eh keinen Sinn mehr hat.

Du solltest die Tipps vom Körnchen verfolgen.

Screenshot: https://ibb.co/TWkxTHH

Eher diese Zeichen drum herum setzen `` also jeweils ein ` vor und dahinter :wink:

Danke für den Tip mit den Hochkommas

Ups, sorry, hast recht.
Funktioniert nur mit diesem `Hochkamma (Shift + ALT + Linkte Taste neben Backspace)

</> wäre mMn aber logischer gewesen :laughing:

Habe mal kurz nach der Seite gegoogelt, welche du verlinkt hast. Die Suchergebnisse lassen darauf schließen, dass die Seite wohl nicht so vertrauenswürdig ist.

finde ich recht gut.

Uff, schade drum, du darfst den Waffenschaden nicht wegrollen :confused:

Herzliches Beileid zum vermurksten primal Chantodo.
Irgendwann wirst du sicherlich wieder einen finden.

um den Schmerz zu relativieren, würde ich mir jetzt schnell einen Support Wiz build überlegen der mit dem armen Krüpplig chantod oh machbar wäre, so kann man vlt noch was mit basteln.

1 Like