Kein glück ? oder Abzocke?

ich weis es gibt unzählige Beiträge dazu aber ich möchte auch mal meine Meinung dazu preisgeben ich versuche seit 5 tagen der nicht vorhandenen Kauderwelchstein zu Farmen ich habe bereit über 2 tage reine Spielzeit (natürlich mit pausen) investiert und habe ihn noch nicht erhalten oder droppen sehen das macht verteilt auf 5 tage ca. 600 Runs ist das nun Unglück ? oder die reinste Abzocke seitens Blizzard ? ich persönlich bin inzwischen der Überzeugung das dieser stein nicht existent ist und man ihn entweder mit diversen Programmen ins Inventar cheaten muss oder man muss Blizzard Geld bezahlen das sie die Dropchance für denn bezahlenden Spieler / die bezahlende Spielerin erhöhen wieviel muss man denn bezahlen um denn Stein zu bekommen ? dazu kommt noch die Tatsache das man gewisse builds (Inna Set Mönch / Wirbelwind Barbar) unspielbar gemacht hat dafür aber ein Spielzerstörenden builds (Meteor spamm des Todes Magier) OP ohne ende macht das jeder 2te das spielen muss was zu extremen lags sorgt und somit alles zerstört was man erreichen möchte nun fragen sich bestimmt einige warum ich ausgerechnet diese 2 builds als kaputt gemacht genommen habe … der Grund ist das ich beide builds in der letzten Season noch erfolgreich spielen konnte und auf einmal machen die nichts mehr besonders der Inna Monk ist total zerstört seit man nur noch 1 verbündeten bekommt und nicht mehr wie zuvor alle wenn man das Inna Set angelegt hat ich finde es einfach nur schade was Blizzard aus denn Spielen gemacht hat es waren mal so tolle spiele und inzwischen verwandelt es sich immer mehr zum letzten Müll das macht einen alt eingesessenen Spieler wie mich extrem traurig doch leider kann man sagen was man will auf die Community wird eh nicht gehört …

Ja.

Ich hatte den gesammten Stab mit allen Materialien + Rezept innerhalb von 27 Minuten beisammen gehabt.

Es ist also eine reine Glückssache, sowie auch ein wenig optimierung des Builds.
Ich habe dafür einen super schneller Build gewählt und bin auf der Schwierigkeitsstufe „Normal“ über die Karten gerauscht, wobei alles unrelevante Links liegen gelassen wurde.
Dies bedeutet auch alle legendäre Drops einfach liegen zu lassen, nichts bekämpfen, wenn es nicht nötig ist und stehts weiter zu sprinten.

Falsch !

Inna ist nicht nur der schnellste Build im gesamten Spiel, gerade zum Farmen vom Stab und Keys …
Sondern man hat immer noch alle 10 Allys.
Scheinbar hast du einen Fehler in deinem Build.


€dit :

Nach einem kurzen Blick über deine beiden Monks kann ich dir nur versichern, dass beide katastrophal sind !

Keiner von ihnen ist weder dafür geeignet schnelle Speeds zu laufen, noch um hohe Grifts zu bewältigen.
Sie sind ein wirrer zusammen gewürfelter Haufen, ohne Hintergrundwissen und Konzept.

2 Likes

Ich hatte in einem Test-Run vor der Season alle Hirtenstab-Materialien in ca. 50 Minuten gefarmt.
In der Live-Season sah´s anders aus. Da musste ich allein 120 mal in die Höhlen des Frosts…
Es ist , wie es ist.
Willkommen in der RNG-Welt. :wink:

VG

Einmal bitte „Abzocke“ googeln.

Du hast einfach Pech. Die letzten 15 Seasons brauchte ich an die 800 Para bis mal die Gabe fiel.
Jetzt endlich hatte ich auch mal Glück und nur 8 Runs für den Stein gebraucht, 4 mal war die richtige Höhle da.

ich brauchte etwa 100 runs, hatte aber glück dass nur 2x die falsche höhle kam

Das kommt davon, dass Blizz die Spieler mit D3 verweichlicht hat und man sonst alle items hinterher geschmissen bekommt. In Diablo 2 gibts items die farmt man Monate bis Jahre und du beschwerst dich schon nach zwei Tagen, dass man dir deinen Lolli nicht gibt. Spieler wie Du sind der Grund warum Diablo 3 so ist wie es ist und warum Diablo 4 am Ende genauso weich gespült werden wird wie Diablo 3.

3 Likes

Ich würde auch immer von dieser Brechstangentechnik abraten: Das muss doch echt nervig sein, wenn Du da stundenlang ausschließlich dieses eine Item grindest.

Ich hatte gerade eine Serie am Start und da ging das ganz prima brain-afk nebenbei… für meine drei Accs. Keine Ahnung, wieviele Runs, wieviele Stunden?!

:ok_hand: :joy: :love_you_gesture:

Ist halt Glück, hatte zweimal das Schinbein. Dafür fehlt der Rest noch, schaun wir mal.

Du bist nicht alleine.

Mache nach ca. 25 Versuchen eine Strichliste.

Gehe nur bei Höhle des Frostes als Quest los.
68 x und nix
Regenbogenwasser ist noch schlimmer.
Naja Ausdauer ist eigentlich schon vorhanden aber das macht dann definitiv auch keien Spass mehr.
Mach in SC meinen Altar halt nicht mehr fertig - bevor der mich schafrft. :hot_face: