Keine Archarischen item mehr? in season 25

Ich habe eine blöde Frage aber gibt es keine Archarischen items mehr ausser das von Portal stufe 70 keins bekommen.

Gibts noch. Hab gut Souls gekriegt …

1 Like

Sicher gibt es sie noch :slight_smile:

Es kommt nur auf die Geschwindigkeit an.

Corn hatte hier zwei Videos über GR 90´iger Speeds gepostet.
Siehe sie dir doch mal an :slight_smile:

1 Like

Doch gibt es natürlich weiterhin. Habe schon einige gefunden bzw. bei Kadala rausgezogen.
Benutzen kann ich bis jetzt aber nur eins.

Tatsächlich zwei Windrosen gedroppt aber die rollen halt ziemlich fies in der Regel.
Beim Stiefel gambeln neben zahlreichen anderen nur zwei mal Inna in Primal in gut. Um die zu tragen bräuchte ich die Bindungen. Dort allerdings nur die Geisterschellen sowie Pintos in gut bekommen Gungdo ebenfalls aber mit holy. Zweimal Nemesis.

Bei den Faustwaffen gab es zweimal die Vorschlagfaust sowie Won Khim Lau und Kristallfaust.

Undsoweiter…

Mit Paragon 723 hast du aber auch noch so gut wie keine effektive Spielzeit auf der Uhr :wink:

1 Like

Genau das. Plus eine nutzbare Waffe (leider die für H90-Baba). Und noch irgendwas… ähm… ich glaub, eine Sunwuko-Hose für irgendwann mal non-season.

Nachtrag: TS - möchtest du evtl. die Überschrift editieren?

1 Like

Und nun sind mir die gröbsten Stiefel in primal mit den passenden stats gedroppt :blush:

Hmm dann wohl jetzt wahrscheinlich Handschuhe gambeln.

1 Like

Die hatte ich auch schon … oder eher zwei mal …

Bei mir scheint eh recht viel im Doppel zu droppen … :X
zwei mal die crudest, zweimal die warzecha, zweimal der akanedsh-speer für holy …

Vorhin noch ne Zweihandwaffe aber ich konnt nich so
schnell gucken welche es war …

Das von dir nachdem du nach 4 Tagen in dieser s25 Paragon 3450000 gewesen bist…
Aber laut deinem anderen post, dropen ja auch 1:400 Archaische item… :rofl: :rofl: :rofl:

Sagt doch nur um so mehr aus, dass der TE noch nicht wirklich viel gespielt hatte …

Aber scheinbar sitzt der Neid grad recht tief bei dir, oder wie kommst du zu diesen Post ?

1 Like

Genau das.

Bisschen übertrieben. Zudem ab einem gewissen Zeitpunkt das Paragon Level nicht mehr so aussagekräftig ist, da man in GR90er nicht so viel exp bekommt, wenn man denn diese Strategie verfolgt. Aber bei unter Paragon 800 kann man nun Mal noch nicht so viel effektive Zeit investiert haben.

Ich persönlich bin nicht wirklich auf der Jagd nach primals und habe lieber mehr exp gefarmt. Trotzdem ist wie gesagt einiges abgefallen.

Das ist nun Mal über einen langen Zeitraum ermittelt worden. Es ist aber nur der Durchschnitt über einen langen Zeitraum betrachtet.
Wenn man Pech hat bekommt man keines in 800 und wenn man Glück hat eins in 200.

Ist es nur ein Eindruck von mir oder wirst du in letzter Zeit von Skilled heimgesucht? :rofl:

1 Like

Skilled hat wahrscheinlich auf Heimsuchung umgeskillt :sweat_smile:

4 Likes

Und was hast du da entgegen zu setzen? „Gleichmut“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gleichmut/Seelenruhe und Mantra der Überzeugung sowie Offenbarung

2 Likes

Er hat den Post ja geaendert just in dem Moment als
ich mich entschieden habe, ne Sicherheitskopie davon
zu machen.

Also habe ich wohl „leider“ nur die bereits abgeschwächte Version mitbekommen.

1 Like

Ach. Er hatte zuvor noch was anderes geschrieben gehabt ?

1 Like

Nur geaendert. Aber immerhin …
Kann man ja noch merken, dass er wohl im Profil aufCorns
NS geguckt hat und bis zur Estellung des Posts sich nur noch
sporadisch an den Parawert erinnert hat. Was dann fuer
4Tage Season einen eher schlechten Beigeschmack haette.
Ich weiss aber so ca den Para von Corns 150er und hab
noch blizzardschnell sein Profil gecheckt und dann wars
zu spaet ))

Vielleicht sollte ich dich in meinem nächsten Video tagen ?
#Cornelia ist aber auch lustig.
Mir wars schon langweillig geworden in dieser season25, zum Glueck bekommt man hier ordentlich Anregung für neues Videomaterial.
Ich glaube Cornelia ist in wirklichkeit nur Wudijo getarnt…
Who knows?