Keine Effekte auf veränderten Gegenständen

Huhu,
ich hoffe das passt in dieses Unterforum.
Habe vor kurzem nochmal Diablo angezockt und bei einem von Rhykkers builds ist mir aufgefallen, dass da nun Duft der Zeit verwendet wird. Wollte also Duft der Zeit anlegen bzw cuben und mir viel auf, dass der gewünschte Effekt “Pylonen halten doppelt so lange” nicht auf dem Gegenstand ist. Ich habe das Item iiiiirgendwann vor dem Patch mal bekommen (hab sogar 2 davon, auf beiden ist der Effekt nicht drauf) und ich frage mich jetzt ob das ein bug ist, oder gewollt und ob ich das Item nochmal neu farmen muss.

hiho
joa sieht wohl so aus

Bei legendären Gegenständen müssen die Items nach einer Änderung in der Regel neu gefunden werden.
Bei Setitems sieht es hingegen anders aus, da erhalten inzwischen auch bereits vorhandene Teile ein Upgrade auf den aktuellen Stand.

2 Likes

Aber nur die Set Boni. Falls z.b. ein Set Gegenstand noch einen neuen Stat bekommt wird dieser nicht hinzugefügt und man müsste den entsprechenden Gegenstand noch mal neu finden.

Glaube war z.B. bei dem IK Hammer der Fall. Der noch einen Schadenbonus auf die Urahnen hinzugefügt bekommen hatte.

2 Likes

Oki vielen Dank euch :slight_smile: