Lags ab Grift 95 in Gruppe-Tipps für GruppenKombi ohne lags ?

Wir haben alle in Gruppe sowohl Gold als auch EP Bonus herausgenommen,
3 WW barbs, ein Supp Monk - es lagt einfach unglaublich und wir hatten schon 2 Verluste dadurch.
Frage- welche Kombi läuft derzeit am Besten ab Grift 110 mit supp Monk - ohne lags ?!
Wir sind am Überlegen für trash Killer auf Crusi wechseln macht das Sinn ?
In den Grift sehen wir zumindest immer öfters Supp Moink/Supp barb mit Trash Killer Barb und Crusi als Allrounder also sowohl boss als auch trash Killer.
Hat das schon jemand erfolgreich ohne viel lags überlebt, ansonsten gerne lagfreie Alternativen, “old School” also barb/monk als supp und Akkhans mit DH haben wir getestet, ging gut ohne lags, aber gibts noch Alternativen, sind ja lernfähig und immer offen für Tipps, danke vorab !

Hi,

Standard Rathmas, in HC eben mit 3 Supporter.
zNec, zBarb, zMonk
Wurd über mehrere Seasons hinweg so gemacht.

Für Crusi müsste es auch Optionen geben aber in der Meta bin ich nicht drin, weis ich also nicht genau.

Ich war oft als Sub-Barb dabei was ich sagen kann ist das mir mal gesagt worden ist das der Golfundbonus und der Flächenschaden im Paragon bzw als Supporter draussen sein sollte. Einfach mal antesten ob die Lags weniger werden.
mfg

Flächenschaden ist richtig. Den sollten alle Supporter rausnehmen. Also auch beim Paragon.

Dazu aus allen chats/communities rausgehen, keine pets, keine wings, kein ad, keine dornen und siehe da:
Es laggt trotzdem.